Montag, 27. August 2012

da bin ich, eine spätgeborene in der welt der weblogs. keine ahnung, wohin das noch führen wird.
bei meinen streifzügen durch virtuelle welten fiel mir auf, dass frauen über 50 nicht sehr vertreten sind oder habe ich nicht an den richtigen stellen gesucht?

feierabend jetzt - das wetter ist zu schön, um weiter vor der kiste zu hocken. ich nehme das rad und drehe eine runde auf der suche nach einem ersten bild für die erste seite.

a+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼