Freitag, 7. September 2012

Chanel Les Twin-Sets de Chanel for Fashion’s Night Out



meine lippen gehören seit jahren der familie DIOR und so blieb ein teil der CHANEL LES TWIN SETS gestern brav im laden. der große schöne neue kosmetik counter im KaDeWe ist natürlich ein ganz besonderer "laden", denn nur dort gab es gestern die FNO - FASHION'S NIGHT OUT - edition: lippenstifte und nagellacke. (es sei denn, frau gehört zu den CHANEL kundinnen, die allmonatlich vierstellige eurobeträge an die ku'dammkasse tragen, für diese damen war die rare ware natürlich auch dort zu bekommen, als kleines dankeschön für ihre treue). die schlange war kurz, die mitarbeiter flink, viel zu beraten gab es nicht, die 5 minütige wartezeit wurde uns mit champagner und süßen häppchen verzuckert - und dann war meine lacke- und farbensammlung wieder um drei flaschen reicher:



und weil ich mir nun seit drei jahren die limitierten lacke gerne ins regal stelle und sie auch ab und zu auftrage, zeige ich auch gleich mal die LE's vergangenen jahre mit den dazugehörigen VOGUE tüten, an denen man heute im berliner stadtbild alle FNO besucher erkennt ;)

2012
LES TWIN SETS DE CHANEL
und die neue knallgrüne VOGUE tasche
DÉLICATESSE * PROVOCATION * INFIDÈLE


2011
LES JEANS DE CHANEL
auf einer glitzertüte in pink
BLUE BOY * BLUE REBEL * COCO BLUE



2010
LES KHAKIS DE CHANEL 
mit einer güldenen VOGUE tragetasche
KHAKI BRUN * KHAKI VERT * KHAKI ROSE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼