Montag, 31. Dezember 2012

der letzte tag des jahres

aus dem radio kommen rückblicke, das ist so üblich und steckt an. ich blicke auch zurück auf ein bewegtes jahr mit weiten reisen in ferne länder, in denen es mir unendlich gut gefallen hat und das lag ganz einfach an den menschen, mit denen ich reiste!



es gibt aber heute, am 31.12.2012, durchaus auch neuigkeiten. die nachrichten verkündeten gerade, dass der neue hauptstadtairport BBI berlin brandenburg international (die wohl peinlichste berliner baustelle aller zeiten) gut und gerne eine dritte start- und landebahn vertragen könnte. die beiden geplanten seien nicht ausreichend. na, das ist doch mal was neues!!!! was sind dort eingentlich für leute beschäftigt? hat deuschland nicht ein paar große funktionierende flughäfen, wo man sich als gutbezahlter ingenieur mal auf die rasche so einen internationalen flugbetrieb genau anschauen könnte? mich erinnerte dieses ganze groteske dilemma sehr an meine alte und zurecht lange untergegangene heimat, die DDR - da war sowas ja an der tagesordnung, aber das hieß auch planwirtschaft und wurde nicht nur von den aussenstehenden milde belächelt...

***

für mich gibt es heute nicht mehr viel zu tun, nur noch etwas farbe auf die nägel bringen und dann ist feierabend! entschieden habe ich mir für partytaugliches und überschwängliches

PINK von CHANEL

N° 519

ROSE EXUBÉRANT


darunter kommt mein altbewährter unterlack gegen durchfärben, auch von CHANEL, dann ein sticky lack, der hält, was er verspricht: CND base coat und mein top coat ist von SALLY HANSEN, gefunden habe ich den in der drogerie MÜLLER im Flughafen von münchen.

die taschenfrage ist für heute auch schon geklärt, da ich nur eine flasche champagner transportieren muss, bleibt der noe hier und die DAY von BALENCIAGA begleitet mich durch die letzte nacht des jahres in berlin!


allen einen guten rutsch und einen guten start 2013 - kommt gut rüber und lasst sie knallen - die korken, nicht die böller! und wenn ihr zu jedem glas mit alkohol mindestens ein glas gutes stilles wasser trinkt, wird es morgen nicht so schlimm mit dem kater - das sagt eine, die sich mit EAU MINERALE bestens auskennt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼