Montag, 7. Januar 2013

move on

seit heute läuft es in berlin wieder normal. die ferien zum jahreswechsel sind beendet und alle gehen wieder brav arbeiten. es gibt wieder die morgendlichen staus auf den einfahrtstrassen, die handwerker mit verspätung, die vollen parkplätze, alles wie immer - daran wird sich auch 2013 nichts ändern.



jedes zweite telefonat beginnt noch mit guten wünschen zum neuen jahr, ich bedanke mich artig und erwider freundlichst, aber bei so ganz wildfremden menschen passt es irgendwie nicht so gut.
hermes hat seine inventur beendet und die preiserhöhung ist auch von paris bis berlin in allen läden durch. wirklich in allen? nein, der tapfere laden im kleinen luxemburg verkauft heute noch zu den alten preisen. also NIX WIE HIN! für mich bitte eine blaue kelly amazone und eine birkin in jaune d'or :D dann hätte ich meine taschenwünsche für 2013 schon fast alle erledigt! 



ich gucke mich nachher mal am ku'damm um, die tücher "graff hermès" sind in diversen farben angekommen. nach den seidentüchern in zwei größen ist das motiv jetzt auch als twilly aus seide und als GM in kaschmir/seide zu haben.  die ausstellung, die es 2011 im KaDeWe gab, hatte das motiv des graffiti künstlers kongo auf allen plakaten und in einem schaufenster war es als 3-D-istallation zu sehen:




1 Kommentar:

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼