Donnerstag, 28. März 2013

heute traf ich den osterhasen...

...ich sprach ich nicht an, denn er telefonierte. ich hörte was er sagte, denn er redete laut und regte sich mächtig auf.  er suchte eine aushilfe, da er weder schlitten noch schneeketten hat. er hat jemanden gefunden, der ihm hilft, knut ist es leider nicht, aber sein neuer gehilfe ist ähnlich süß.









auf dem weg zum büro kam ich an einem strebergarten vorbei - oder wie nennt man die ehrgeizlinge, die es einfach nicht abwarten können, den rasen zu scheren?



und damit sage ich:
 happy hasentage
allen in NSOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼