Donnerstag, 18. Juli 2013

MY MAN - jetzt habe ich einen neuen kerl

nein, es sind zwei oder doch drei?
also, ihr kennt KARL von TOKIDOKI und von mir hier

und weil er ein wahres herzchen ist,
habe ich wirklich ALLE hebel in bewegung gesetzt,
die anderen limitierten exemplare auch noch zu bekommen.
darf ich vorstellen? die ganze schrille bande!

ich geb' es ja zu: soviel KARL braucht kein mensch und da ich anderenorts gelesen habe,
das manche damen noch auf der suche nach einem solventen begleiter sind, bin ich bereit,
mich von meinem limitierten und nummerierten URKARL zu trennen.
wer ihn sucht, der findet ihn für die nächsten 10 tage in der bucht mit 4 buchstaben
und damit er bis dahin auch recht knackig frisch bleibt,
hat sich monsieur lagerfeld, ob der sommerlichen temperaturen in berlin,
 in eine bequeme, aber nur mäßig ausgestattete kühlzelle begeben!

Kommentare:

  1. Meine Güte! Genial:)))) LG und schönes Wochenende, Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  2. Er durfte am ersten Abend in Paris sogar mit in mein Bett! Wenn ich 2014 nach FF/M komme, bringe ich ihn mit! Liebe Grüße an den Main!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼