Freitag, 2. August 2013

BLOGS und MEHR - NUR FÜR ERWACHSENE - for adults only


NUR FÜR ERWACHSENE...
diesen Slogan verkündet mein Wochenendradiosender RADIO EINS mehrmals in der Stunde. Seit 14 Jahren bin ich dem Sender treu, jedenfalls, in wachem Zustand! Ich gebe zu, dass ich es allmorgendlich an Werktagen etwas LAUTER und durchaus auch trashiger brauche, um in die Gänge zu kommen. Donnerstag und Freitag am späten Abend höre ich vorzugsweise SR3, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Das Internetradio macht es möglich und neuerdings auch endlich bei kabellos...doch dazu später...


 ...und zurück zum Überschrift:  täglich schaue ich bei der durchaus erwachsenen C. auf dem chahevu Blog vorbei, weil ich sie seit vielen Jahren kenne, weil ich ihren Schreibstil liebe und ihre Fotos und natürlich auch. Und weil ich, wie viele viele andere, ihre Lacksammlung anbete. Als Selbersammler (bei mir sammelt sich schränkeweise Altpapier und in runde Scheiben gepresstes Erdöl) bin ich gerne fasziniert von Sammlungen jeglicher Couleur. Und natürlich lese ich auch hin und wieder die Kommentare und "traf" dort Cla an, die den sehr erwachsenen Blog  www.glamupyourlifestyle.blogspot.de betreibt und diesen Link als eine kluge Form der Werbung immer brav unter die ihre Bemerkungen schreibt. So wurde ich auf eine ganz neue Community aufmerksam, in der ich mich sofort und rundum wohl fühlte:


www.ue30blogger.de



Es gibt ein Forum, Blogvorstellungen, einen Chat und belebt wird das alles durch eine fröhliche erwachsene Bloggergemeinde. Man findet Blogger von Ü30 bis Ü… na warten wir mal, bis 51+ sind wir ja schon angekommen, denn ich bin dabei! Ich würde das Ü30 Blogger Logo gerne an mein neues schwarzes Brett hängen...
...scheitere aber kläglich an der technischen Umsetzung und so bleibt das Brett einfach da, wo es hingehört: in meiner Küche neben dem FIT!

Kommentare:

  1. Liebe Üffi,
    wir sind sogar schon bei Ü55 angekommen :D
    Aus dem Urlaub zurück habe ich erst heute Deine Blog entdeckt. Ich schau mal wieder vorbei, es gefällt mir hier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabine für den ersten Kommentar in der neuen Zeitrechnung ;) Ü55 klingt super, da gehe ich gleich mal gucken, dann weiss ich, was noch so auf mich zukommt. Heiße Berliner Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich gerade hier gelandet und zähle mich auch zu den Ü55! Da werde ich mich wohl auch noch anmelden in der Ü30 Gemeinde:)) Ich blogge übrigens über alles, was mir gefällt-weil ich bei Produkten nicht nein sagen kann, Teste ich fast alles! LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia, grüß Dich! Tut mir leid, dass ich Deinen Kommentar übersehen habe. Ich war wohl etwas zu sehr im RL mit den Reisevorbereitungen beschäftigt! Auf jeden Fall DANKE für Deinen Besuch und komm doch mal wieder hier vorbei! Jetzt werde ich mich gleich mal bei Dir umsehen! LG

      Löschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼