Freitag, 27. September 2013

BSR ORANGE & mein Freund KENNY


Seit ich mich den Ü30Bloggern angeschlossen habe, lese ich natürlich alle Veröffentlichungen und kommentiere auch hin und wieder, weil ich meistens eine Meinung dazu habe. Nur, wenn ich über Postings zum Thema FARBEN stolpere, komme ich nicht weiter. Ich weiss nicht, ob ich Juli oder März Typ bin, ob ich lieber minz-pastell oder frosch-grün tragen sollte, ich halte mir meine rote Hose auch nicht ans Gesicht, um zu gucken, ob mir die Farbe steht. Vielleicht könnte ich viel besser aussehen, wenn ich die 1000 Tipps beherzigen würde, aber ich bin auch ohne das Ü50 geworden und die wenigsten Tage dieser Jahre war ich komplett nackig. Habe Lieben und Freundschaften gefunden und wurde auf der Strasse und im Büro auch nicht nur gedisst. Es kann also alles so falsch nicht gewesen sein.

Neben meinen Vorlieben für blau, weiß, rot, schwarz und pink habe ich noch eine Farbe, die mir gut tut, die ich gerne mag, die auch in meinem Kleider-, Taschen und sogar in meinem Schuhschrank zu finden ist.
ORANGE 


Heute kam mir die Idee, einfach mal hier bei mir ein paar orange Fotos zu knipsen und Euch zu zeigen. Ein Kürbis fehlt, der liegt noch bei Rewe - da gehe ich jetzt hin und befreie ihn und dann wird gekocht!
Nein, hier liegen keine Gräten herum,
das ist eine Werbeanzeige :)







Als gute Tante muss ich auf Neffenbesuch vorbereitet sein!


Ich wünsche allen einen entspannten Start ins Wochenende.
Berlin wird knallvoll, die Marathonläufer laufen hier herum,
ich möchte ich den Wäldern Brandenburgs Pilze sammeln,
will aber nicht zu laut tönen, wäre ja schade, wenn ich ohne
(Pilze, Bilder und Abendbrot) wiederkomme!

meine Bluse von gestern



Ja, ja - oranges H mag ich auch gar sehr!


Kommentare:

  1. Orange ist eine wunderbare Farbe. Ich mag sie wohl, weil ich sie mit dem frischfruchtigen Duft von Orangen verfinde. Mit Sommer, Sonne und Wärme.
    Dummerweise sehe ich mit ihr wirklich zum K**tzen aus. Ebenso wie mit den hübschen Gewürzfarben, die Du letztens in Form von Früchten gepostet hast. Maisgelb.... die gehen bei mir (unterm Gesicht) gar nie nicht. Leider.
    Du hast bei KK von Deinem Plattenspieler geschrieben. Ich hege seit 1989 meinen Technics mit Halbautomatik. Natüüüürlich mit Deckel zum Zuklappen. Ohne geht ja schon mal gar nicht.
    Von wem sammelst Du Musik?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, mir ORANGEN habe ich es nicht so, nicht mal als Saft. Ich handel lieber mit Zitronen ;) Aber die Farbe liebe ich, ich habe ein paar Tücher in orange und hoffe, dass ich bald mit den Fotos besser werde, dann kann ich sie an meinem Hals vorstellen. Deinen Technis Plattendreher muss ich mir mal ansehen, weil ich mir gerne ein Ersatzgerät hinstellen oder für den Zweitwohnsitz besorgen würde, denn inzwischen habe ich dort einige Vinylscheiben hingebracht, damit ich nicht auf Musik mit Knistergeräuschen verzichten muss. Zu Deiner letzten Frage antworte ich Dir im Forum, ich möchte das nämlich keinesfalls zum Thema auf meinem Blog machen. Das ist mir einfach viel zu privat. Meine Taschen, meine Schuhe, meine Tücher - alles chic, aber verzichtbar. Mein Herz und meine Liebe gehören nämlich der Musik, die ist in meinem Leben unverzichtbar.
    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼