Mittwoch, 25. September 2013

Nicht nur heute Abend im KaDeWe: KAZAAR ist wieder DAAA

Ich teile wirklich gern! Zum Bespiel mit Euch meine Erlebnisse oder bei FB interessante Links oder Bildchen. Ich teile mein letztes Hemd, Essen und Trinken gern mit Menschen, die mir lieb sind, aber bei Kazaar hörten Liebe und Freundschaft plötzlich auf! Weil Kazaar gleich nach dem Erscheinen meine Nespresso Lieblingskapsel wurde, legte ich mir einen stolzen Vorrat an und als der sich dem Ende neigte, kaufte ich (echt teuer) bei eBay nochmals ordentlich Nachschub. 


Die allerletzte Stange legte ich zwar nicht in den Tresor, aber in eine kleine feine Kristalldeckelschale (ein Erbstück von meiner Großmutter) und stellte die Schale in meinen Devotionalienschrank - fernab der Nespressomaschine. Nur zu sehr besonderen Anlässen genehmigte ich mir einen kurzen blauen Wachmacher mit Intensität 12 und jammerte über meine stetig schrumpfenden Kaspelvorräte.
ABER
 das Leid hat ein Ende:
 KAZAAR ist wieder da!
Und zwar für immer im Standardprogramm bei Nespresso!
Mein Café - Glück ist perfekt.

In unserem Haushalt gibt es keine Maschine für Filterkaffe, keine Kaffeebohnen (ausser in Schokolade) und türkisch wird auch nicht gebrüht. Wenn Coffein, dann als Tablette oder aus der bunten Alukapsel. Nachhaltigkeitsfanatiker dürfen gerne wieder stöhnen. Bei mir heißt NACHHALTIG noch immer LANG ANHALTEND und dieser Espresso hat einen enorm langen Abgang, meine Kapseln bekommen ein neues Leben im gelben Sack (wie trennt Frau Merkel eigentlich jetzt ihren Müll, wenn sie keine mehr hat?) und der Inhalt kann prima herausgepolkt werden und man kann sich damit super gut den Körper peelen. Der Tipp kam mal von Naomi Cambpell und ich weiß auch, warum!


Im KaDeWe am Nespresso-Stand habe ich gleich ein paar
Stangen Kazaar eingekauft + mir daheim ein Mixgetränk bereitet! 

Heute Abend ziehe ich schon wieder los ins Kaufhaus des Westens. Die Schuh- und Accessoireswelt THE LOFT in der 3. Etage feiert den ersten Geburtsag - vielen Dank für die Einladung, da komme ich gerne zum gratulieren, denn die dort vertretenen Marken lassen mein Shoppingherz höher schlagen: Alexander Wang, Burberry, Chloé, DvF, Dior, Fendi, Givenchy, Jimmy Choo, McMJ, Miu Miu, Mulberry, Prada, Proenza Schouler (ich sag nur PS1), Reed Krakoff, YSL (ohne YVES fehlt mir was), Ferragamo, McCartney, TOD's, Tory Burch, VB...etc.

Schuhe sind ja nicht soooooo meine Baustelle, da bin ich recht gut versorgt, aber ich werde im Taschenhimmel sein! Soffie begleitet mich - im Klartext: meine Sofia-Coppola Tasche von Vuitton in der überaus heftigen Farbe CORAIL:

Vielleicht sieht man sich,
wer mich und meine Tasche erkennt,
darf mich ruhig ansprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼