Montag, 2. September 2013

Reise Reise: Au revoir Berlin - auf nach Moskau

Da ist er, der olle Herbst. Pünktlich zum Monatswechsel wurde es kalt in Berlin und ich trage heute erstmals wieder Socken am Fuß und Kaschmir am Hals und habe ich die Teesaison eingeläutet.
 
 
 
 
Tschüß Berlin - in einer guten Woche bin ich wieder hier! Wo ich hinfliege, soll es nicht besser werden. Auf nach Moskau - ich verpasse die immer sehr gelungene Abendveranstaltung VOGUE FNO in Berlin, aber einen Tag später gibt es das Event auch dort in der russischen Hauptstadt und ich werde versuchen, eine Einladung zu bekommen: Meine große Kamera habe ich im Gepäck - dann bringe ich Fotos mit!
 
 
Hier noch mein Reisehabit in herbstlichen Farben,
ich werde es mit der großen pinken BAL Courier aufpeppen:
 
 
 

 
Dazu müsst Ihr Euch noch das 3 Schnallen Model von F&B vorstellen.
 
Wenn das nicht vorstellbar ist, gibt es morgen bei INSTAGRAM
 
sicher ein Foto, denn ich muss schon 90 min vor dem Abflug in TXL sein,
 
da wird sich ein Motiv finden lassen...
 
...bis bald liebe Leser in NSOW und schaut mal wieder vorbei!
 
:)

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise wünsche ich dir! LG Sabina Styleblog So Nur In Frankfurt

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden, ich bin gut angekommen und das erste große feuerwerk auf dem roten platz haben wir auch schon gesehen. liebe grüße aus der ferne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼