Freitag, 8. November 2013

Arizona Muse und David Bowie for LOUIS VUITTON

*hüstel* ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Schaut mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=GpTwgRk2aUU&sns=em


Das ist normalerweise nur eine Meldung für einen FB Account oder für Twitter,
ich arbeite daran, auch diese Sachen hier einzubinden, aber erstmal sollten alle fix
schauen, staunen und träumen...

Liebe Abendgrüße aus Berlin!


Kommentare:

  1. So schön möcht ich auch mal träumen! Oder mal wieder Venedig besuchen...
    Lieben Gruß aus Augsburg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da träumt man opulent - schön, daß es Dir auch Spaß gemacht hat, liebe Sabine. Bist Du schon wieder zurück? Gute-Nacht-Gruß! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Du machst mich ja ganz neugierig auf das Bild deiner Großmutter, zu gern würd ich das mal sehen! Wenn du irgendwann Gelegenheit hast, es einzuscannen und mir zu mailen, würd ich mich wahnsinnig drüber freuen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir grad noch ein: das Bild mit einem kleinen Text wäre ja auch ein wuuunderbarer Beitrag zu meiner Blogparade, die noch bis zum 20.November läuft. Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/10/blogparade-bikelovin.html
    Noch einmal ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - du hast recht, das würde super schön passen! ich werde es suchen! LG

      Löschen
  5. Liebe Christiane,
    irgendwann fällt es mir in die Hände und dann scanne ich es und schicke es Dir. Es ist so schön verträumt romantisch, eigentlich sollte ich T-Shirts damit bedrucken!
    LG aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼