Dienstag, 17. Dezember 2013

Born to be LEO - der zweite Aufguss

Es geht mir wie vielen Bloggern: momentan ist ZEIT das höchste Gut und weil ich weiß, dass es bei der lieben PAPAGENA  heute wieder bunt an den Hälsen wird, habe ich gestern einfach die Fotos von meinem Tuch nicht gezeigt und verwurste meine Klamotten heute hier fix als zweiten Aufguß und schummel mich auch noch mal bei PATTI in die Linkleiste, da tauchen ja einige auch gerne mehrfach auf ;)
 
 
 
LOUIS VUITTON
CARRE LEOPARD GEANT BATIK
 
 
100 % Seide
 ca. 136 x 136 cm
 
 
 
Ich habe gerade erst bei MOCCA von ihrer Bloggeraktion STRICK im WINTER gelesen und weil meine Stricksachen zum Thema passen, baue ich hier den Link zu ihrer Seite ein! danke für diese Möglichkeit und liebe Grüße!


 

Kommentare:

  1. Liebe Üffi, für mich ist das ja die Mutter aller Leoschals und ich hätte wirklich gerne einen... deswegen: Gefällt mir sehr gut, die Farben sind einfach genial. Nen schönen Abend für Dich - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe conny, die mutter ist es bei mir nicht, eher das enkelchen, denn es ist der letzte leo-neuzugang hier. mein erster zog ja schon 2007 ein. so nach und nach werde ich alle vorstelllen, denn wenn es NOCH kälter wird, kommen die kuschel-leos aus der schublade. liebe abendgrüße in den süden! bärbel

      Löschen
  2. Nun hat sogar Dein schönes Leo-Tuch ein wenig Beerenfarbe abbekommen! Ich mag es.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,
      beeren gehen doch immer und zu dieser jahreszeit sind vitamine besonders wichtig.
      und wenn es nur aussen am halse ust ;)
      viele grüße zu dir und gute nacht!
      bärbel

      Löschen
  3. Liebe Üffi, der Schal gefällt mir gut. Was meinst Du mit: Bei Patti tauchen manche 2 mal auf?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sunny, ich meine, bei pattis visible monday tragen sich manche mehr als einmal in die linkliste unten ein. bis zu 4 x beim letzten durchlauf. da dachte ich, ich poste mein heutiges outfit von gestern da auch gleich nochmal :) ich bin jetzt bei 89 und 122 und die letzte bin ich nicht!!! LIEBE GRÜSSE zu dir! bärbel

      Löschen
  4. Das Tuch ist ja riesig, wickelst du dir das um den Hals? Sieht aber sehr hübsch aus, das hätte ich gerne mal in Action gesehen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht suuuuper aus, ist aber sehr riesig. Wie trägt man das am Hals?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine, es ist doch gaaaaanz dünne seide und so ist es ganz easy zu binden. ich hoffe, dass morgen hier wieder die sonne scheint, dann zeige ich ein paar tragevarianten mit dieser größe und diesem material. liebe grüße, bärbel

      Löschen
  6. lieber gruß von der nudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hier und nicht in nudelhausen??? das freut mich jetzt aber enorm, dass du mich gleich heute besuchen kommst. dickes drückerchen und ganz liebe grüße zu dir! bärbel

      Löschen
  7. liebe cla, ich habe es gerne NOCH größer. mit 150x150 Tüchern komme ich gut klar. trage sie entweder als schnalen schal diagonal gefaltet oder langweilig mit "ein zipfel vorne" im pirat-style. ich zeige es dir morgen in der hellblauen variante mit roter tasche :) klingt jetzt schimmer, als es ist! liebe grüße et a demain! bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Neben der Tatsache, dass das Tuch ganz wunderschön ist, mag ich solche "RIESEN" ebenfalls sehr gern.
    Mein Lieblingsteil in dieser Richtung wurde mir ja gemeinerweise auf Sizilien geklaut. GRUMMEL :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    PS. Jetzt in Fett ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo aber auch - das haste ja wieder sehr geschickt mit mehreren Aktionen "verwurstelt" - toll!
    Das Tuch ist sehr schön - und sehr groß! Kann man am Strand auch als Wickelkleid tragen, oder?

    Wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼