Mittwoch, 4. Dezember 2013

LE TEMPS DU MUGUET Part 2 + LV Weihnachtskrümeln



Nach meinem Abschlußfoto vom 18. November bin ich Euch noch einen Neuzugang im Stiefelregal schuldig:


 
Zu Ankle-Boots hat es nicht gereicht, aber ein Paar „Unter-Jeans-Stiefeletten“ durften einziehen. Sie sind von BELMONDO und nicht sehr auffällig oder spektakulär geschmückt, dafür sind sie echt sehr solide gearbeitet und das Leder hat eine tolle Qualität.



Ich stelle sie mir in Kombination mit der schwarzen Spy (FENDI) und mit meinem ersten LV Leo Schal von 2007 vor. Das restliche Outfit braucht dann aber noch etwas mehr Farbe. Vielleicht sogar weiss, lila oder rosa – das wäre dann mein Beitrag für einen mutigen Montag, wie er bei Ines zu sehen ist!


 

Mein Maiglöckchenposting von HIER läßt ja einen zweiten Teil vermuten - der kommt jetzt! Eine Überraschung ist es nicht, aber eine irre Geschichte, so mitten im Winter. Ich schrieb ja mal, dass ich zu Weihnachten keine KaDeWe Erdbeeren brauche - wie geht das denn mit Maiglocken? Sehr gut sogar, sie duften mir die Bude voll und ich freue mich unbändig darüber und schnuppere immerzu daran herum!


 
Damit Ihr jetzt nicht denkt, die Pflanzen sind Kunst und Wunder aus Plaste oder mein Foto wäre frech getürkt, erzähle ich noch von einer Weihnachtsfeier und lege ein Beweisfoto dazu ;) Louis Vuitton am Kurfürstendamm hatte zum Kekse krümeln eingeladen. Sie denken sich dort immer ein paar besondere Sachen aus. Einer Dame, die schnörkelige Schönschrift schrieb, konnte man Adressen aufgeben und sie verschickte LV Weihnachtskarten samt besonderer LV Briefmarken.
 
 
Es gab einen Stand mit Plätzchen voller dicker Zuckerglasur und dazu Lebensmittelfarbstifte (vegan und koscher – da kann echt keiner mehr mosern) mit denen man seine Plätzchen verzieren konnte.
 
 
Nein, ich habe nicht alle weggegeiert, ich habe nur alle Plätzchen meines Kulturkreises für's Foto eingesammelt, bevor sie schön verpackt in die Tüten kamen. Und dann stand in einer Ecke ein Sofort-Bild-Spaß-Hab-Fotoautomat. Und natürlich gibt es Fotos von mir und meiner Dalmatien-Tasche. Und von meinen Maiglöckchen! ♥ ♥ ♥
 


 

Kommentare:

  1. Deine Art etwas auf den Punkt zu bringen , ist unbeschreiblich . Ich lach mich grad weg . Und stell mir grad vor wie Du mit Deiner Beute den Maiglöcken nach Hause läufst . :) Und das Dir der Sofort-Bild-Spaß-Hab-Fotoautomat. Spaß gemacht hat . Ist nicht zu übersehen . *gg

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      so schön, daß Du beim Lesen Spass hast, wenn ich hier hocke und den Quatsch aufschreibe, habe ich nämlich auch welchen und es tut gut zu lesen, dass es rüberkommt!
      Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  2. Boh, das war aber ein Event zum Spaß haben, was? So tolle Gimmicks, da wird man ja zum stauneneden Kleinkind. Ich kann mir vorstellen, dass Du viel Freude hattest. Und Insnt-Foto-Automaten sind IMMER klasse!! Wenn das Resulat dann noch mit LV gebranded ist, was will der Fan mehr? ;-)

    Zu Belmondo, das ist wirklich eine gute Firma. Ich habe ein paar Chelsea Boots von denen und die sind unverwüstlich.
    Liebe Grüße nach Berlin! Joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieber Joerg,
      die machen echt immer etwas los, von der Tatsache, dass es immer MOËT ad libitum aus Magnums gibt, mal ganz zu schweigen. Es war dieses Mal auch nicht so rappelvoll, das ist auch mal angenehm und die Verkäufer waren entspannt - ich habe mir einiges zeigen lassen, nichts gekauft, mich aber in ein Paar Schuhe verguckt. Jaja - Ankleboots - die fehlen halt noch in der Reihe.
      Liebe Grüße zu Dir und bis später ;)
      Bärbel

      Löschen
  3. Danke Dir für die Erwähnung des Mutigen Montags.
    Schöne neue Boots. Passen bestimmt zu vielen Sachen. Das LV Event sieht sehr liebevoll gemacht aus. So geht Kundenbindung!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ja, Du hast recht, die können was in Sachen Kundenbindung. Die Weihnachtskarten sind schon gut angekommen, als Überraschung bei Schwiegervater und bei meinem Freund aus München. Meine ist auch schon da - es muß ja eine in die Sammlung ;) Man darf dort im Laden ja eigentlich nicht fotografieren, aber ich habe ein paar Spy-Pics aus der Hüfte geschossen, leider fand ich gestern die SD Karte nicht, ich bin einfach leicht verpeilt gerade...
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe, das macht doch gar nichts. Schau mal, hier ist der Kommentar wieder. *g* [Ein Hoch darauf, dass mir meine eigenen Kommentare per Mail geschickt werden, wenn ich das Häkchen bei "Benachrichtigung erhalten" setze. ;))]

    Coole Boots. Die in einem schönen Braunton und ich würde sie dir sofort von den Füßen reißen. Das will was heißen, weil ich ja eher auf pflegeleichtes Veloursleder stehe. *g*

    Hm... was für einen Jahresumsatz muss man bei LV ershoppen, um zu so einem Event eingeladen zu werden? *flüster* Unter uns: Du musst darauf nicht oder nicht ehrlich antworten. Ich kann das eh nicht überprüfen. ;))

    Lieben Gruß!

    ****
    Und ich danke dir 1000x für die sehr interessante und so auführliche Antwort! Aber vor allem wünsche ich dir gute Besserung! Das liest sich fies. :( Komm schnell wieder auf die Beine... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      danke für Dein Kommi-Backup! Hier kommt nüscht weg! Du suchst BRAUNE Schuhe? Ich trage meine irgendwie gar nicht mehr, werde das aber ändern, damit hier auf dem Blog nicht immer dieselben Latschen zu sehen sind. Und ja *hm* die Antwort zur LV Frage dann doch lieber schwammig-diplomatisch: wenn FRAU über 20 Jahre lang wenigstens einmal im Jahr ein Monatsgehalt dort abliefert, sind auch ab und zu ein paar Kekse zu haben!

      Liebe Grüße und danke für Deine guten Wünsche!
      Bärbel

      Löschen
    2. Liebe Bärbel, mal wieder tolle Fotos und schöne Boots. Auf dem Ankle boot Tripp bin ich gerade auch:) LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

      Löschen
  6. Das klingt nach einem wirklich schönen Abend und ich hätte gerne mitgekrümelt, aber ich steh bei denen noch nicht auf der Kundenliste :-) Ehrlich gesagt kann ich mich gerade gar nicht daran erinnern, wie Maiglöckchen duften - da muss ich doch bald mal irgendwo schnuppern gehen. Deine Schuhe sind perfekt - genau richtig für bestimmt viele Outfits. Einen schönen Abend liebe Üffi.
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, nimm in der Parfümerie Deines Vetrauens einfach mal eine Nase voll Diorissimo, dann hast Du den Glockenduft wieder parat. Ich habe gerade eine dicke Nase und rieche nicht mal Aceton - irgendwie lasse ich aber auch nix aus in dieser Jahreszeit und drängel mich überall nach vorne! Dir auch einen schönen Restabend und liebe Grüße zur Nacht! Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, hab ihn heut schon 2 * gelesen. Wie ich schon mal schrieb, ega ob konzert oder event. Bei dir ist man immer dabei, nur wenn man liest. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, dann drück mal die Daumen, dass ich bald wieder etwas zu erzählen habe. Im Moment mache ich mir echt einen Kopp wegen XAVER. Ist das die Panik aus den Medien oder ist es wirklich so schlimm? Wie soll man das wissen? LG Bärbel

      Löschen
  9. Guten Morgen :)
    Ich antworte dir jetzt einfach mal hier, da ich das im Ü30-Forum irgendwie nicht konnte o.O
    Das mit der Fehlermeldung beim Kommentieren in meinem Forum klingt ja nicht gut :| Ich habe da aber schon einige Kommentare bekommen, darum hoffe ich einfach mal, dass das nur ein temporäres Problem war.

    Die Lightbox habe ich mir jetzt bestellt. Mit Glühbirne waren es sowas um die 38 Euro. Ich werde auf jeden Fall berichten, ob die was kann und mal schauen, wo ich sie (aufgebaut) unterbringen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Fantastin/Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, für Deinen Besuch hier bei mir. Ich werde es gleich nochmal versuchen, vielleicht lag es gestern im IE. Ich bin gespannt, was Du über die LB zu berichten hast und drücke Dir auf jeden FAll die Daumen! Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  10. Liebe Bärbel, die Schuhe sind ja toll, ich muss mal schauen, ob ich Belmondo hier auch irgendwo bekomme. Und dann zu den Maiglöckchen (Ich überlege gerade, wie Du da den Haken geschlagen hast....) das ist schon eine tolle Alternative zu diesen ewigen Weihnachtssterne... Und die LV Kekse mit dem Blubberwasser hast Du Dir redlich verdient. Du hast so schöne Teile davon. So und nun ist Xaver auch hier angekommen... Hoffentlich kommst Du überhaupt von Berlin weg. Ein schönes WE und LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼