Dienstag, 24. Dezember 2013

Ruhe, Frieden, Kerzenschein...

...zieh'n jetzt in uns're Häuser ein...


Nein, ich höre schon auf mit dem Reimkrampf
und nehme lieber ein Zitat von Erich Kästner:
Wird's besser?
Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich!
Ich wünsche Euch, Euren Lieben und Euren Familien
wunderschöne Weihnachtstage!
Ein Geschenk habe ich heute früh auch schon bekommen,
 zum dreijährigen Zusammensein.
Schöner Kitsch für meine Schneekugelsammlung
 - ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Und jetzt ergreife ich noch ganz schnell die letzte Gelegenheit, um meinen Adventskalender zu zeigen, in meinen Lieblingsfarben und mit Mehrfachnutzen und nicht jeden Tag mit kcal, es gab auch einen iPad Eingabestift, einen Gutschein, eine weihnachtliche Quietscheente und eben besagte kleine Schneekugel für's .


Für die nächste Picknicksaison habe ich schon 24 Plastebecher in bleu marine und die fröhlichen Polka-dots Servietten werden von mir ungebügelt weiterverwendet, selbst die blaue Baststrippe hat mir bei der Verpackungsorgie für meine Sippe sehr gute Dienste geleistet. Ich könnte das Projekt glatt beim Upcycling anmelden ;) Genug - jetzt wird's gemütlich!
Bis bald ihr Lieben in NSOW und laßt Euch schön beschenken!

Kommentare:

  1. Liebe Üffi! Was für ein schönes Foto mit Mütze!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und ich freue mich jedesmal, wenn ich etwas von Dir lese, denn Du bist mit so viel Witz und Intelligenz ausgestattet, dass es eine wahre Freude ist!
    Drück!! Joerg

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Weihnachtsfrau! Alles Liebe und wunderschöne Feiertage! ♡

    P.S: Und einen Feiertagsgruß für den KK lasse ich auch gleich da. Danke für den wunderbaren Vit.D-Tipp! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, danke für Deinen Besuch und ich hoffe soooooo sehr, dass Du mich einläßt ;) LG Bärbel

      Löschen
  3. *zurückdrück* - lieber joerg, ich habe mich sehr über deine zeilen gefreut. nicht nur mein bloggerherz schlägt höher! hab also dank für deinen besuch und bis zum nächsten mal! einen fröhlichen ersten weihnachtsfeiertag wünsche ich dir, ich werde gereade gebraucht, als legosteinanreichertante bei dem star-wars-bastelnden neffen.
    herzlichst üffi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Üffi - wirklich ein tolles Weihnachtsbild mit Dir und der Mütze :-) Das mit dem Legosteinreichen ist bei uns auch gerade Programm... zumal wir auch noch einen Kindergeburtstag haben. Wir sind nun bis an die Zähne bewaffnet und Darth Vader kann kommen. Oder stehen wir auf der dunklen Seite der Macht??? So viel zum Fest der Liebe :-) Der Adventskalender ist wirklich eine Idee und es ist so schön, weil da jemand echt mitgedacht hat... :-)
    Lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit mit der Familie - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, im Makromodus geben diese Lego-Gebilde echt irre Motive ab. Ich halte die Männeken kaum auseinander, werde aber alljährlich geduldig belehrt und weiß inzwischen, hinter welchen Klappen sich Laserschwerter verbergen und habe nun endlich selber eines! Viel Spass weiterhin bei Eurer Feierei! Bärbel

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! + Frohe Feiertage!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, meine "alten" WG-Kumpelinen haben am 24. und 25. 12. Geburtstag und jetzt noch meine Schwester, wir haben also immerzu Gründe, weiterzumachen :) LG Bärbel

      Löschen
  6. Toll, Du grinst so nett. Das Weihnachtshauben Bild ist wirklich wunderschön.
    Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny, nett grinsen ist an Weihnachten eine meiner leichtesten Übungen. Bei Geschenken muss ich immer grinsen :D LG zu Dir! Bärbel

      Löschen
  7. Glückwunsch und alles Liebe

    LG und noch einen schönen Weihnachtstag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe heidi, dir auch noch ein schönes restweihnachten und viele grüße! bärbel

      Löschen
  8. Weihnachten ist vorbei, doch Dein süßes Bild bleibt zum Glück. Es ist richtig lieb. Naja beim 3. Jahrestag... Kann ich sicher noch nachträglich gratulieren... Glückwunsch. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. danke liebe gisela - 3 jahre ist ja nun keine kunst, das können andere länger - konnte ich ja auch schon, aber jetzt es fühlt sich richtig gut an und ich schaue froh nach vorn und nicht zurück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼