Freitag, 24. Januar 2014

1 Kleid - 5 Outfits: BLOND to go


Dieses ist nur der halbe letzte Streich - es gibt gleich 3 Gründe, warum es heute nicht wie geplant läuft. Ich habe über 38 Grad Fieber und fühle mich einfach nur schlappich, dann bekomme ich die Fotos nicht vom PC auf das Obsttablet, weil ich diese bearbeitet habe und nach dem neuen Update bei iOS werden nur noch die Originaldateien importiert. Der PC hier ist nicht am Netz, mailen kann ich also auch nicht und Android ist leider nicht vorhanden, was mich erstmals nervt. Damit hier nicht nur das eine Bild klebt, habe ich einen Handyshot vom PC gemacht. In richtiger Form und Farbe liefere ich nach, wenn hier einer mit technischen Verstand gebastelt hat. Aber der eigentliche Grund ist: nach einer Diskussion auf einem andern Blog wage ich es heute nicht, den teuren Aufhänger für BLOND und ROT hervorzuholen. Ich lasse einfach etwas Gras über die Sache wachsen und verspreche, dass ich das Posting am Aschermittwoch dann so wie geplant bringe.

 




Vom 20. bis 24.01. gibt es täglich ein Outfit bei

Alle Outfits an einem Tag seht ihr bei 
Greeklicious am 25.01.
Style Fairytale am 26.01.
Drangshis Blog am 27.01.

***
  
♥ DANKE ♥
an den (schon wieder frisch abgereisten) Problembeheber.
Hier sind erstmal die Fotos aus der Screenshotcollage:







 

Kommentare:

  1. Üffi ... Du bist der Oberknaller :)) Goil .
    Du hast das Thema für mich am aller besten umgesetzt . Echt spitze .
    Wünsche Dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird gerade GAAAA NICH besser, draussen ist strahlesonne und blauer himmel, minus 12 grad und alles voller schnee - allerschönstes fotowetter und ich bin im bett HOIL
      LIEBE GRÜSSE
      bärbel

      Löschen
  2. Du bist einfach klasse! Trotz aller widrigen Umstände postest du fröhliche Bilder von dir mit einem tolle Outfit. Jetzt verordne ich dir erstmal Bettruhe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine, ich bleibe brav und freiwillig im bett. meine fröhlichen fotos waren ja "vorproduziert" - zum glück, sonst hätte es einen totalausfall gegeben. ich bin hier voll am herumleiden - hoffe, dass es bald besser wird... LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen
  3. Liebe Bärbel,
    Du hast dieser Kleiderwoche wirklich die Krone aufgesetzt. Dein Hippie Outfit ist ein schöner Abschluss. Nun stress Dich nicht und ruh Dich erst mal aus.Ich wünsch Dir gute Besserung, ganz schnell!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ruh schon immerzu. geduld ist nicht so meine stärke, langsam könnte es mal besser werden.
      gut, dass du mich erinnerst, eine krone habe ich auch noch hier, die könnte ich glatt mal tragen *kicher*
      liebe grüße zu dir, bärbel

      Löschen
  4. Hi Üffi, kapier ich gerade nicht. Der besagte andere Blog war doch nicht hoffentlich meiner?
    Wie ich schon im Forum schrieb, mir hat Deine Umsetzung des 5-Tage-ein-Kleid-Themas ebenfalls am besten gefallen, da stimme ich Heidi zu!

    Gute Besserung wünsch ich Dir!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich echt, dass es dir auch gefallen hat. und wegen der anderes sache *hm* ja, doch, irgendwie schon. ich schreib dir mal ne PN. liebe grüße, bärbel

      Löschen
  5. Erstmal: Gute Besserung.
    Ich freue mich, dass Du bei der Wochenaktion dabei warst. Ein echtes Highligt. Ich freue mich schon, wenn Du die Bilder "richtig" zeigst.
    Und die Perücke, die trägst Du bitte nicht "draußen".... *Kopfschüttel* Hihi. Die tut nix für Dich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. danke sunny, kann ich echt brauchen, mir geht es dreckig wie lange nicht und keine ahnung, wo ich mir die seuche eingefangen habe. das fremdhaar tut sehr wohl was für mich: es hält meine omme schön warm, ich friere nämlich ununterbrochen.nee, ich kann dich beruhigen, ich trage sie nicht an der frischen luft, ich wollte nur einmal im leben eine hollywood-mähne haben ;) LIEBE GRÜSSE bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Üffi, das ist mega blöd und ich wünsche Dir gaaaanz gute Besserung. Das ist bestimmt morgen wieder weg und wenn nicht, darfst Du nicht verzagen, sondern musst ganz brav und im Bett bleiben. Ja! Deine Vorab-Fotos sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Du hast wirklich alles aus diesem Kleid rausgeholt. Wirklich total gelungen Deine Kleiderwoche. Übrigens ist dieses komische Speicherproblem ein Grund, warum ich mit den Apfelsachen nicht warm werde - die machen den Anwendern so viele Vorschriften...
    GUTE BESSERUNG und ganz liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh conny, mich hat es sooo arg erwischt. voll auf die bronchien. trotz brav bedeckter lungenflugel und halslappen. ich kröche wir eine alte wölfin und habe einen heissen kopp und eine schniefnase. der kopp ist am schlimmsten, sonst wäre ich ja viel mehr am PC, aber es geht mir auf die augen... ich würde so gerne noch mehr auf dem kleid rausholen...es ist so tolles bilderwetter...ich muss aber drinen bleiben, hier sind zweistellige minusgrade. ich bin normal keine mimose, nur angeschlagen wille ich kein risiko eingehen. chronsischer husten wäre übel...liebe grüße zu dir! bärbel

      Löschen
  8. guuuute besserung, tollste!
    danke fürs mitmachen - es hat spaß gemacht, dir zu folgen!
    mönch, so flach liegen? nicht gut. aber es ist kalt draußen. minus 12 grad, da ist auch kein schönwettersonnekältebild möglich. es schmerzen scheiße die finger dabei - lass es dir im warmen bett viel besser gehen!
    kopf hoch!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sonja,

      ich habe schon wieder etwas mehr als den kopp oben! eben sogar den arm mit einem glas rotwein dranne. aber nur aus medizinischer sicht! es wird also schon wieder :) *huaaaaa* bei euch ist es auch so kalt. wer braucht denn sowas? es stand ja zu befürchten, dass vor dem lenz nochwas kommt. halt dich warm und liebe grüße! bärbel

      Löschen
  9. Hey, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und freue mich auf die weiteren Fotos!
    Alle Liebe, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kommen liebe ines - ganz sicher, sie sind ja schon im kasten und wenn ich wieder fit bin und die sonne scheint, mache ich auch noch etwas weiter...weil es allesn gerade so viel spass macht ;) liebe grüße zu dir! bärbel

      Löschen
  10. Von mir auch erstmal gute Besserung, ich hoffe es geht dir bald besser. Blöd wenn man sich schon schlecht fühlt und dann noch diese technischen Probleme hat.
    Für mich persönlich hast du die Krone gewonnen bei eurer Blog-Parade. Man sieht, du hast power und steckst voller kreativen Ideen.Liebe Üffi, du hat mich die ganze Woche gut unterhalten. Danke dafür. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich mächtig gewaltig liebe cla! du machst ja auch immer große unterhaltung auf hohem nivau, der ich gerne zusehe! wenn ich bedenke, wie sich allein deine fotos entwickelt haben, von deinen anfängen bis jetzt...es ist schon enorm, was so ein hobby aus einem rausholt :)
      liebe grüße zu dir
      üffi (mit hustendrops)

      Löschen
  11. Waaahhh, hab mir grad die ganze Serie hier angesehen - wie genial! So supercool in Szene gesetzt - klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christiane,

      du findest es supercool, obwohl ich nicht einmal mit meinem kleidchen auf dem rad saß? das ist ja echt süß von dir! sobald es mir besser geht und ich meinen verpflichtungen nachgekommen bin, dreh ich am RAD ;)

      liebe grüße und hab' einen schönen abend!
      bärbel

      Löschen
  12. Hallo,
    Gute Besserung wünsche ich erst mal! Ich schaue ja schon eine ganze Weile immer mal wieder auf deinen Blog, habe mich aber bisher nicht über die Kommentarschwelle gewagt. Nun ist's aber überfällig, denn:
    Mit deinen kreativen und lustigen Outfits hast du mir die ganze Woche über viel Freude bereitet. Die Ideen sind super und auf den Fotos sieht man, wieviel Spaß dir die Umsetzung auch selbst gemacht hat. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Blondinenfotos und finde, du könntest sehr wohl auch so rausgehen. Eure Aktion hat mir auch wieder einige Inspirationen gegeben, was meine eigenen Kleidchen und deren Kombinationsmöglichkeiten angeht. Danke!
    Ich würde übrigens gern nicht als Anonyme kommentieren, habe aber keinen anderen Zugang gefunden, da ich keines der sonst aufgeführten Konten habe. Vielleicht hast du einen Tip?
    Viele Grüße von April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo April,

      es freut mich sehr, dass Du Dich heute hier bei mir über die Schwelle getraut hast. Unsere Bloggeraktion hat so tolle verschiedene Ideen hervorgebracht, ich könnte glatt noch eine Woche weitermachen, soviel Input habe ich von den anderen Blogs bekommen.

      Danke auch für Dein Kompliment an mein blondes Leihhaar - sollte mein Eigenbewuchs noch spärlicher werden, halte ich mich an das hollywoodreife Vorbild ;)

      Zu den technischen Frage mit Deinem Kommentar: ich weiß nicht, wie man dem abhelfen kann, frage aber mal im Forum nach, rufe Dir aber bis zur Klärung fröhlich zu; daß Du mir auch ANONYM herzlich willkommen bist und weil Du ja einen Namen darunter geschrieben hast, kann ich Dich auch nicht verwechseln!

      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  13. Ich halte jetzt immer besonders Ausschau, wenn ich mal in Zehlendorf, Dahlem oder Lichterfelde unterwegs bin - irgendwann musst du mir, so von Ostfrau zu Ostfrau, doch mal begegnen und ich darf dich dann hoffentlich auf einen Kaffee einladen! Du bist bestimmt auch in "echt" die fabelhafte Lady mit den fabelhaften Taschen, mit der man richtig Spaß haben kann! Mach so weiter, bitte.
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,

      das ist ja total irre von Dir - eine Einladung zum Kaffee?!?! Aber gerne doch, ich bring' die Milch mit - und zwar in einer schrägen Tasche! Und geografisch Marienfelde nicht zu vergessen!!! Kennst Du den X83er Bus? Das ist meiner - oder Du schaust nach einem riesengroßen mattschwarzen Herrenrad (matt seit den 90ern, nicht erst seit der neuesten Matt-Macke), was nicht angeschlossen werden muss, weil es so groß ist, daß kein Dieb mit den Beinen auf dem Boden kommt *hihi*. Es freut mich, dass Du hier Spaß hast und ich sehe zu, dass ich es immer weiter lustig halte!
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  14. Den X83 kenn ich gut - damit fährt mein Kind jeden Tag zur Schule ;-) Ich halte die Augen offen! Gute Besserung, liebe Bärbel.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Anni, Treffer - versenkt! Wir schaffen das! Jetzt leg ich mich wieder hin und besser mich noch etwas! Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  16. suuuper , in die hände klatsch.
    neulich habe ich meiner schaufensterpuppe verschiedene looks verpasst, aber bei dir sieht es vieel schöner aus♥
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe hier auch noch so ein Mannequin mit Idealmaßen herumstehen - von der hatte ich übrigens die blonde Mähne ausgeborgt :) LG

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das nenne ich ja mal eine Glanzstrumpfhose!!! Das schöne an den Dingern ist, daß sie erst bei Lichteinfall so richtig ihr "Potential" entfalten. Ich mag diesen Schimmer bei Strumpfhosen sehr.

    Ahh und hier sehe ich dich mit Perücke...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼