Montag, 20. Januar 2014

Ein Kleid - 5 Möglichkeiten - erster Streich


Das wäre mein Kleidchen für die Bloggeraktion von der lieben Moppi
die uns dazu aufgerufen hat, ein Kleid mal ganz verschieden zu stylen.

1 Kleid = 5 Outfits

http://2.bp.blogspot.com/-qsMdhQF2Lho/UtsKkce2wYI/AAAAAAAAMws/KZFQvMtqFlU/s1600/Moppis_Blog_Kleid_Outfits_Banner.jpg


Und das wären dazu eine warme wintertaugliche Strickjacke,
eine Schlafbrille, ein Paar Pulswärmer und ein Paar Anklebooties.
Letztere mit SAUVAGE Touch unter der Sohle
;)
Normalo-Style, ich laufe nur fix ein paar Häuser weiter zu meiner Freundin:








Natürlich ohne Schlafbrille, die habe ich flott vom Nachttisch gegrabscht,
um noch ein Accessoire zu haben.
Es ist ein sehr lustiges und ab Frühjahr auch nützliches Weihnachtgeschenk
meiner kleinsten Schwester.
Dieses war der erste Streich, der zweite folgt dann morgen gleich!

***

Vom 20.01.2014 bis 24.01.2014 gibt es nicht nur bei mir täglich ein Outfit
im kleinen schwarzen Kleidchen, sondern auch auf den Blogs anderer
Kleiderträgerinnen - laßt Euch einfach mal überraschen bei:

 


 
und natürlich auf

 



Alle Outfits an einem Tag seht ihr bei 

 
Greeklicious am 25.01.

Style Fairytale am 26.01.

Drangshis Blog am 27.01.

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine lebhafte Präsentation, ganz tolle Fotos hast du da gemacht. Das Kleid sieht natürlich auch gut aus. Mit dem kann man viel zaubern. Ich bin auf die anderen Varianten gespannt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Cla,
    Dana hatte letzte Woche so schmissige Musike, die lief hier bei mir recht laut, als ich diese Fotos machte. Damit war es ganz einfach, genug Schwung für viele Fotos zu haben. Die anderen Varianten werden besser ;) - erstmal einfach anfangen! Hab einen schönen Tag unnd liebe Grüße zu Dir, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Üffi! Ganz nach der Diskussion letztens im UE30 Forum: Bist Du noch nicht gefragt worden zu modeln? Figur, Größe und Look müssten doch hinkommen! Der olle Drachen mit den langen grauen Haaren kann doch einpacken neben Dir! ;-)
    Ach stimmt ja, nicht jede kann Model werden, nur harte Arbeit und frühe Tanzerfahrung bringt einen so weit...
    Macht nix, die Bilder sind super und strahlen Lebensfreude aus. Ich freue mich schon auf die folgenden Outfits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Herr KK der Charmeur! Nein, mich hat noch niemand gefragt, vielleicht muss ich erst 60 werden! Schön, dass Dir meine Bilder gefallen, ich experimentiere ja noch mit Stativabstand und -höhe. Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

      Löschen
  4. Was für geniale "Bewegt-Bilder" - da sieht richtig nach Spaß aus und ist perfekt für einen regnerischen Montagmorgen. Mir gefällt Dein Kleid solo schon sehr gut und die bequeme Kombivariante mag ich auch. Allen voran die Schuhe mit der coolen Sohle... und ich bin neugierig, wie es weiter geht.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      es waren viele Bilder für die Tonne, weil ich zu sehr herumgezappelt habe. Das merkte ich aber erst nach der Fotosession. Trotzdem besser als starre Posen, aber die kommen auch noch - heute Abend!
      Ich bin noch leicht unentschlossen! Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  5. Servus,
    das Kleid finde ich schon mal wirklich schön. Aber die Schuhe mit der Leosohle sind natürlich der Knaller dazu.
    Schön, dass wir mit der Aktion doch alle noch die Kurve zusammen bekommen haben. Ich freue mich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, liebe Sunny, dass ich dabei bin. Dank Deines Einsatzes habe ich mich besonnen ;) Es macht so Spass, auf Euren Blogs zu stöbern. LG Bärbel

      Löschen
  6. Tolle Fotos! Sieht nach richtig guter Laune aus. Bin gespannt auf die anderen Kombinationen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      gute Laune herrschte während der ganzen Fotosession - Danas Playliste lief auf Dauerschleife. Ich hoffe, Du schaust Dir die anderen Kombis auch wohlwollend an!
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  7. Klasse Look und ich liebe Deine Bilder, die sind sooo schön :) und Schlafbrilllen habe ich auch ein paar ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich nur eine von LV *kicher* und eine langeweilige von Lufthansa, jetzt habe ich das Raubtier und auch noch einen Raubvogel - lustige Idee mit diesen bunten Dingern. Ich freu mich, dass Dir meine Bilder gefallen, Du bist ja eine von den alten Hasen, was Outfitbilder angeht. Deine Collagenidee ist ganz großes Kino! Ich schaue so gerne bei Dir rein! Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  8. Das Kleid ist wunderschön und die Strickjacke passt toll dazu. Deine Bilder machen Spaß, ich brauch auch endlich mehr Platz zum Fotografieren, ich muss immer steif dastehen wie ein Steiff-Plüschtier, weil rechts und links so wenig Platz ist. *lach*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moppi,
      Deine ganze Aktion macht so Spaß - das hast Du ganz toll eingefädelt!!!
      Mein Foto-Platz ist noch nicht optimal, ich würde gerne das Stativ frontal aufstellen, kann mein Bett (Wasser) nur leider nicht verschieben. Ich arbeite an einer anderen Lösung, aber erstmal ist es OK so.
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  9. Wow, jetzt bin ich aber neidisch auf deinen Post! Du bist ja noch flippiger, als manch andere 30jährige!
    Sehr gut umgesetzt!!!!! Und es steht dir wunderbar!
    Nun freue ich mich richtig auf morgen - wenn das so weiter geht...... *Daumenhoch*

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das ist ja ein süßes Kompliment - hab lieben Dank dafür.
      Ich bin gespannt, wie Dir die anderen Kombis gefallen,
      ich sage nur: es bleibt schrill und bunt bei mir!
      Aber verraten wird nüscht!
      LG

      Löschen
  10. Das geht ja schon mal gut los hier. Schicke Booties und kuschlige Jacke, eine schöne Kombi. Ich finde eh Kleider eignen sich gut für einen lässigen Look. Deines hat einen schön schwingenden Rock. Das mag ich.
    Bin gespannt auf den nächsten Streich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      meine Röcke sind meist schwingend oder wenigstens weit, Bleistift ist nicht mein Ding - ich habe 3 - 4 davon, die zu schnieken Karrierekostümen gehören, aber dazu sind Absatzschuhe ein MUSS, zu den Tellerröcken kann ich auch Ballerinas tragen.

      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  11. Na DAS freut mich jetzt aber sehr, dass meine Musik so eine tolle Inspiration für dich war!!!!!
    Die Fotos sind super geworden! Man kann deine gute Laune förmlich bis hierher spüren!
    Ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana, Deine fetzige Musik war wirklich grandios, ich bekam sofort gute Laune und einen enormen Bewegungsdrang. Ich danke Dir sehr dafür!
      Liebste Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  12. Liebe Bärbel, wo holst du nur immer die tollen Sachen her? Das sieht sehr sehr flott aus. Und abwechslungsreich! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,

      mein Kleiderschrank ist riesig und ich habe im Vorfeld Outfits für 8 Kombinationen zusammengestellt, mich dann aber für 5 entschieden, obwohl ich jetzt damit liebäugel, noch eine Nummer 6 in BRAV zu machen. ;)

      LG

      Löschen
  13. Wieder mal sehr schöne Bilder, und ein tolles Kleid. Bin schon auf die nächste Präsentation gespannt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Gaby, ich freue mich, wenn Du mich besuchen kommst. Und über Dein Feedback zum zweiten Streich würde ich mich auch freuen, jetzt bastel ich schon an Nummer 3.
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  14. Ja... genau... strahl. GENAU diese Sohle hatte ich in Erinnerung. Danke fürs Mitmachen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Aber gerne doch, liebe Sunny, die Accesoires für die nächste Runde lioegen auch schon bereit... *rrrroarrrr*
    Liebe Abendgrüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼