Montag, 6. Januar 2014

WHY? warum? POURQUOI? почему? Der LETZTE ist heute der ERSTE!

 
 
Die anderen Bloggermädels haben mich angesteckt mit Ihren Rückblicken, Vorsätzen, Statistiken, Manifesten und zahllosen guten Ideen rund um den Jahreswechsel. Ich habe mich auf meinem Blogger-Dashboard auch mal umgetan und den Artikel herausgesucht, der im letzten Jahr AM WENIGSTEN angeklickt wurde. Das war er:

T H I N K

P I N K

M Y

L O V E

 
Das WARUM wird hier und heute nicht hinterfragt, es geht mir nur darum, seine Performance leicht zu verbessern!!! Da ist mir fast jedes Mittel recht, solange es hübsch BUNT ist! Damals war mein Blog noch gesichtslos, also habe ich ein Bild von mir aus dem April herausgesucht und schicke jetzt frische pinke Grüße nach NSOW! Vielleicht schaut Ihr ja mal auf den LINK! Dankeschön!


Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    das Bild von Dir rundet den Post schön ab. Die Bilder vom Frühlingsblütenmeer sind ein Traum. Da fällt mir ein, dass meine Freundin in Berlin in einer Straße wohnt, die im Mai von rosablühenden Bäumen von vorne bis hinten gesäumt ist. Ich war beim letzten Mal so geplattet von dieser Schönheit, dass ich ganz vergessen habe Bilder zu machen. Ein guter Grund mal wieder im Mai nach Berlin zu kommen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Berlin ist ja immer eine Reise wert und Du kennst ja Ecken, die ich nicht kenne - aber wenn Du im MAI kommst, dann ist es hier am Stadtrand wirklich einzigartig! Weil die schöne Üppigkeit immer viel zu schnell vorbei geht, habe ich einfach die Fotos nochmal hochgeholt!
      Liebe Grüße zu Dir und bald kommt der MAI wieder vorbei ;)
      Bärbel

      Löschen
  2. Die Bilder der Blüten sind einfach nur ein Traum ... ich freu mich schon wieder so darauf - Pink ist mir heute übrigens schon häufiger begenet - ein gutes Zeichen!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissie,
    geht es Dir auch so, dass PINK immer gleich gute Laune macht? Vielleicht ist es albern - *pah* ist mir egal, ich genehmige mir gerne meine Dosis PINK!
    LG zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich ja mal eine lustige Idee, den post, mit den wenigsten Klicks zu nehmen... :-) und die hat er absolut zu Unrecht... Die Blüten sehen zauberhaft aus und Du mit Deinen beiden Farbklecksen rundest das nun perfekt ab. Ich mag PINK und ORANGE :-) Wenn ich in der Lage wäre, meine Auswertungen zu lesen, dann würde ich auch gerne mal eine post-Hitliste erstellen. Vielleicht klappt das dann 2015. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      irgendwie ist mir total wie Frühling! Morgen sollen 13 Grad werden - ich habe heute schon LSF aufgetragen (wegen AHA gestern Abend), obwohl von der Januarsonne ja nicht so viel zu erwarten ist, fühle ich mich mit Sonnenbrille einfach besser! Duhu - ich hatte heute Post von Dir! Merci vielmals, das sieht so vielversprechend aus! Schwarz-weiß passt hier immer! Ich werde berichten! LIEBE GRÜSSE, Bärbel

      Löschen
  5. Ich mag eigentlich auch gerne Pink, einen frische, leuchtende Farbe. Ich weiß auch nicht, warum manche Post mehr und manche weniger angeklickt werden, Eine Zeit lang dachte ich, die Leute wollen eher Outfit-Posts sehen, sie schauen lieber statt lesen, aber inzwischen wechselt das. Vielleicht Biorhythmus abhängig. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cla,
    Deine Erklärung ist genial - es sind ganz sicher die Biorhythmen oder die Mondphasen! Irgendwie denke ich auch, dass ich nicht soviel sabbeln sollte, einfach ein paar Fotos, en paar flotte Zeilen drunter und gut ist, aber ich komme immer von einem zum andern und ich WILL doch auch aus meinem Leben erzählen oder meine Ansichten verbreiten :) Also, wir machen einfach so weiter und die Leser suchen sich eben aus, was ihnen gefällt!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bärbel, ja so ist es manchmal, Du denkst, das interessiert viele und dann... ch hebe bemerkt, dass die Artkel wenig angeklickt werden, auf die schnell der nächste folgt. Aber ihn zu wiederholen ist eine schöne Idee, vor allem für diejenigen, die später bei Dir eingestiegen sind. Jetzt habe ich auch was von der schönen Farbe PINK!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,
    ich habe gerade einige der pinken Blütenbilder groß geklickt und bin auf ein Handybild geraten, das gar nicht so toll und scharf ist. Ich gelobe Besserung, denn im nächsten Mai habe ich eine rosa Kamera dabei ;)
    Liebe Grüße zu Dir und schön, daß Du bei mir eingestiegen bist! Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. das der sowenig Klicks hatte muss daram gelegen haben, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so b logaktiv war, sonst hätte ich ihn sofort verlinkt! Schöne Tage in Paris, Berlin war kalt, aber charmant! LG Sabina @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼