Sonntag, 23. Februar 2014

...and the winner is...

 
Gestern Abend habe ich meinen Bienchenbleistift von hier zuz Hand genommen und einige Namen auf weisse Zettelchen geschrieben, denn mein Gewinnspiel ist beendet und wie versprochen habe ich mich nun an meine allererste Verlosung gemacht. Dazu griff ich ausschließlich zu analogen Hilfsmitteln und die Ziehung fand unter neutralen, strengen und hanseatisch seriösen Augen eines wichtigen Zeugen statt!

Ein Röntgenblick in den Zylinder stellte sicher, dass die fein gefalteten Lose äußerlich nicht voneinander zu unterscheiden sind:


Der Ziehungsverantwortliche (olle icke) zog sich erstmal einen anständigen Handschuh über,
um wenigstens etwas fröhliche Farbe in die bis dato farblose Chose zu bringen und zog los Los:



Und nun das offizielle Endergebnis:


...HALT...
...ganz so hektisch geht es dann doch nicht,
ein klitzekleiner Spannungsbogen muss schon aufgebaut werden
und so lenke ich den Blick erst nochmal auf den Gewinn...



und sage -lichen Glückwunsch an 




Danke für Deine Teilnahme und bitte teile mir mit,
ob Du den Gewinn annehmen möchtest.

***

Allen anderen danke ich auch für Ihre Teilnahme und als Trostpreis
spendiere ich ein Foto von meinen neuen Frühlingshandschuhen,
die ab jetzt meine manchmal grauen Berliner Lenz-Tage sonnengelb beleuchten werden.


Einen sonnigen Sonntagsgruß
aus Berlin nach NSOW!


Kommentare:

  1. Super. Tolle Fotos, und in der Tat es war spannend.
    Ist es Sabine aus Augsburg? Zu der Passt das Kleid ganz bestimmt richtig toll.
    Ich gratuliere.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sunny, das Packerl geht auf den Weg nach Augsburg, Sabine nimmt den Gewinn an ;)
      LG
      Bärbel

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Das Mitmachen hat Spaß gemacht und ich hätte auch soooo gern selbst gewonnen (schnüff!) Nicht, weil ich das Kleidchen nicht auch selbst bestellen könnte, sondern des tollen Gefühls wegen, von Fortuna ausgewählt zu sein.

    Eine schönen Sonntagsgruß aus dem sonnigen Süden von April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe April, ich habe allen die Daumen gedrückt und Dir ganz besonders, warst Du doch die erste im Zylinder, ich habe auch gut durchgemischt, aber Fortuna ist unbestechlich. Vielleicht das nächste Mal! Ganz liebe Grüße zu Dir ud bitte sei nicht mehr traurig! Bärbel

      Löschen
  3. Mein Glückwunsch an Sabine und danke für den Trostpreis. :) Ein sonniger Anblick. Die würden mir auch gefallen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cla,
    ich wünsche Dir einen zauberhaften Restsonntag und danke Dir sehr für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar! Herzlichst, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. JUHU!!! Ich freu mich so!
    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und für dieses sensationell schöne Kleid.
    Lieben Gruß aus Augsburg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es ist auf dem Weg und ich hoffe, dass es spätestens am Mittwoch bei Dir ist!
      Liebe Grüße nach Augsburg
      Bärbel

      Löschen
  6. Auch von mir herzliche Glückwünsche an Sabine!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Ist ne klasse Idee mit dem Zylinder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem Zylinder habe ich auf Sabines Blog bekommen - sie zeigte uns ein Outfit mit Zylinder und daraufhin suchte ich meinen Chapeau Claque und wurde fündig!
      LG
      Bärbel

      Löschen
  7. Und ich möchte auch noch meine Glückwünsche loswerden. Glückwunsch Sabine - viel Spaß mit dem Kleid!!!! :-) Deine Handschuhe sind ein toller Hingucker und überhaupt Dein ganzer Lospost ist absolut gelungen. Alles Liebe & schöne Grüße nach Berlin, Conny :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny, das freut mich, dass Du meine Auswertung gelungen findest. Ich wollte es lieber "händisch" machen und keine digitalen Hilfsmittel nehmen. Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  8. Glückwunsch an Sabine ... Danke an Üffi für die famose Formulierung dieses Beitrags *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur mit der rechtschreibung hapert es mächtig, wenn es schnell gehen soll...ich arbeite nach, versprochen ;I

      Löschen
  9. Klasse - ich freu mich schon auf das Outfit-Bild von Sabine - das ist hoffentlich Ehrensache ;) ;)
    Ansonsten muss ich mal sagen, dass ich Deine Foto-Auslosungs-Show ganz fabelhaft finde - ich musste richtig lachen als ich diesen Post las :)

    Wünsche Dir einen großartigen Start in die neue Woche und sende
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie,
    es freut mich sehr, daß Dir die Verlosung gefallen hat. Ich hätte ja am liebsten noch ein Karnickel auf dem Hut gezaubert! *hihi*

    Du, wir wollen Sabine aber nicht unter Druck setzen, trotzdem hoffe ich wie Du...
    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Sabine zum Gewinn des schönes Kleides !!

    Die Ziehung hast Du ja sehr spannend gemacht und wieder toll in Szene gesetzt. Die Handschuhe sind ja zum niederknien schön ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Su, bei den Handschuhen habe ich lange überlegt, weil gelbes Leder sicher nicht sehr lange sehr schön ist, aber dann siegte glücklicherweise die Unvernunft ;)
    Grüßli, Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼