Freitag, 21. Februar 2014

AUS DEM HUT GEZAUBERT REMINDER - RAPPEL - ERINNERUNG



 
Bis morgen läuft mein Gewinnspiel noch!
Also große Mädchen, Frauen und Damen:
wenn Ihr ein Kleid gewinnen wollt,
schreibt einfach einen Kommentar
unter den hier verlinkten
 Beitrag
und schon kommt Ihr ins "Töpfchen".

 
Ich drücke allen Kandidaten ganz fest die Daumen!
 


 



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Bärbel,
    bei dem Kleid bin ich wegen der Größe leider raus - aber es ist zauberhaft. Und eigentlich wollte ich hier nur kurz vorbei schauen um Dir ein schönes Wochenendezu wünschen - genieß es und mach es Dir schön :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiss liebe Chrissie, ich bestelle das nächste Mal einmal komplett von Größe 36 - 56 und dann ziehen wir zum Forentreffen alle denselben Fummel an, inkl. des Herrn KK *kicher*! Dir auch ein schönes WE und lass Dich pflegen und verwöhnen, damit Du Montag wieder fit bist! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon kommentiert? Nun, das Muster ist auf jeden Fall sehr schön liebe Bärbel! Schönes Wochenende und LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich gar nicht, ich geh gleich mal gucken und Loszettel schreiben. LG zu Dir! Bärbel

      Löschen
  4. Hi, ich möchte mich Chrissie anschließen und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende wünschen!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annemarie, ich bin echt hin und weg von Deinen tollen Fotos heute! Dir auch zwei erholsame Tage! Liebe Grüße zu Dir, Bärbel

      Löschen
  5. Ich drück mir auch die Daumen :-)
    Wenn ich mir Deinen Haarschnitt so von hinten anschaue, ist er soviel anders als meiner gar nicht. Ich trag die Haare gerade im Nacken etwas kürzer, aber das ist in vier Wochen schon wieder Geschichte. Außerdem hast Du wohl eine leichte Naturwelle. Ich auch und ich bin bei Sudelwetter nicht immer glücklich drüber.
    Hab ein ganz schönes Wochenende, liebe Bärbel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ja, mein Haarschnitt ist schon ähnlich, aber ehe alles so ist, wie ich will, muß ich noch Geduld haben!
    Naturwelle hast Du schön gesagt, mein Kopf ist voller Wirbel und die Haare sind gestuft oder selbst verschnitten. Und Farbe wäre auch nötig...eine Woche habe ich noch...dann muss ich reisefertig aussehen...

    Macht es Euch schön am Wochenende, ich bin schon gespannt auf Deine Fotoausbeute.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, liebe Bärbel.
    Es gibt eine Post Reihe von Plussize Mädels, die haben sich bei C&A am selben Tag alle das selbe schwarze Kleid gekauft, mit geliehenem und zum treffen mitgebrachtem gestylt und dann vor dem "Weiberabend" noch ordentlich Fotos geschossen. Das sieht nach Heidenspaß aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich in der Tat nach einem Heidenspass an! Zum nächsten MUC Treffen ist aber nix derartiges geplant? *kleiner Scherz*. Einen schönen Abend wünsche ich Dir! LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen
  8. Hallo,
    Ich habe leider nicht die passende Größe, aber das war auch gar nicht mein Anliegen. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie man zu Deinen Instagram-Bildern gelangt. Da Du immer so schöne Fotos machst, würd' ich soooo gerne gucken.
    Ein chilliges Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    es sollte klappen, wenn Du in die Insta-Suche UEFUFFZICH eingibst. Danke für Dein Lob zu meinen Fotos und liebe Grüße!
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼