Sonntag, 16. Februar 2014

BALMAIN von IHM - kariert, kariert, kariert


Es sind "meine" Farben, aber es ist nicht mein Hemd. Sehr schade eigentlich! Denn es könnte glatt mein Lieblingsstück werden und deshalb zeige ich es Euch heute. Sunny hat uns dazu eingeladen und sie  hat jede Woche eine andere spannende Idee, die sich immer um unsere Lieblingsstücke dreht.



Danke dafür und danke auch an den Herren, von dem ich mir das Hemd leihen durfte, das kommt sicher wieder vor ;) Es ist allerdings recht dünn bei diesem Wetter und so hatte ich im Büro noch eine zweite Leihgabe darüber, ein Jeanshemd von Levi's...


 Armband und Tuch HERMÈS
 
...und auf dem Weg zur Arbeit noch meine blaue Lederjacke von MEXX.


 dazu eine Jeans N° 516 von Levis und LV Denim Sneaker


Kommentare:

  1. Guten Morgen Bärbel,
    endlich darf ich Dein Hemd und Deine Liftbilder sehen, ich war schon so gespannt. Und ich bin ganz fasziniert von der vielfachen Üffi, ein ganz fantastisches Bild ist Dir da gelungen. Das zweite Foto von Dir im Hemd mag ich auch, es zeigt, wie wohl Du Dich darin fühlst. Ich mag Deine Kombi vom Schal angefangen, über's Hemd bis zu den lässigen Schlagjeans und die Lederjacke drüber sowieso.
    Deine Nahaufnahmen zeigen, was für ein schönes Karo das ist, ich hätte auch gern so ein Hemd. Hr. U. hat karierte im Schrank (nicht von der Qualität, aber immerhin :-), ich muss mal stöbern.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich habe ein paar Fotos rausgeworfen und stattdessen die Karos in Nahaufnahme gezeigt, weil der feine Zwirn dann besser erkennbar ist. Ich selber habe auch ein kariertes Herrenhemd und ein weisses von Calvin Klein und eine karierte Bluse - aber Sunny wollte ja, dass wir uns anderswo bedienen und deshalb habe ich mir dort mein Lieblingsstück herausgegriffen. Sonnige Sonntagsgrüße zu Dir! Bärbel

      Löschen
  2. Hi Üffi, ganz mal was anderes, steht Dir aber ausgezeichnet. Wie Du Dir vielleicht denken kannst, gefällt mir vor allem Deine Hose besonders gut (denn ich liebe ja ausgestellte Hosen, desto mehr Schlag, desto besser). Warum macht Ihr derzeit denn alle Aufzugfotos? Ist das gerade eine Aktion oder so (und ich hab nix mitgekriegt?). Da müsste ich doch auch mal...obwohl nein, den Aufzug auf der Arbeit hat man bei uns so gut wie nie für sich allein und der hier zuhause ist der Aufzug a. nicht verspiegelt und bleibt b. ab und zu mal stecken, so auch gestern wieder. Gottseidank hab ich diesmal nicht dringesteckt!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie, ich kenne diesen Lift seit 2009 und seit dem mache ich dort meine Taschentragefotos für das Taschenforum, weil der rundum verspiegelt ist und man sich im Eck von allen Seiten sehen und knipsen kann. Momentan sieht man überall Liftbilder, aber meiner ist der schönste. Ich habe auch schon Liftbilder aus dem letzten Jahrtausend, aus einem Charlottenburger Lift, wenn ich mal eine Fotozeitreise blogge, sind die dabei - sogar mit spektakulärer Hochsteckfrisur :O und natürlich mit diversen Taschen. Liebe Sonntagsgrüße! Bärbel

      Löschen
  3. Karohemden finde ich prima, noch praktischer, wenn man die im Schrank nebenan klauen kann. Ein weiteres Jeanshemd dazu macht das ganze finde ich noch moderner und frischer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela!
      Der Schrank mit dem karierten Hemd steht in München, aber ich habe ja lange Arme :) Eigentlich sehe ich die Kombi mit 2 Hemden immer nur bei Männern mit Bauch, die lassen dann das zweite Hmed lässig offen, bei mir hatte es nur wettertechnische Gründe, ich wollte einfach keinen Pulli darüberziehen und das Hemd darunter verstecken. Gute Nacht und liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  4. Liebe Bärbel,
    klasse Look und so ganz anders als sonst. Schöne Idee mit den beiden Hemden übereinander. Das war der Lieblingslook eines Freundes von mir. Lange nicht gesehen. Tuch und Jeans haben besonders schöne Farben. Die Fahrstuhlfotos sind klasse. Gerne mehr davon!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      was Du sonst siehst ist ja Stadt-, Reise oder Freizeitlook. Im Büro siehst man mich oft mit Jeans und Bluse und Jacket und basta. Der schön verspiegelte Fahrstuhl ist in einem Nebeneingang, zu dem ich seit einem Jahr nicht mehr oft komme und zudem vermeine ich Aufzüge sooft es geht. Für Fotos mache ich natürlich gerne Ausnahmen! Liebe Grüße nach HH! Bärbel

      Löschen
  5. Hallo,
    erstmal vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Deine Bilder, vor allem die bearbeiteten im Aufzug sind wieder so einzigartig und besonders. Ich danke Dir. Ihr gebt Euch alle so viel Mühe mit Euren Posts.
    Auch mir gefällt die Idee mit dem Jeanshemd über dem Hemd ziemlich gut. Sehr gut sogar.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, ich hatte noch so ein schönes bearbeitetes Foto, dass bei Dir in die Link-Galerie sollte, aber irgendwie habe ich mal wieder einen Fehler gemacht.
      Hier ist es:
      http://s14.directupload.net/images/140216/dfv8ermy.jpg
      Ich freue mich schon auf Deine nächste Aktion!
      Liebe Grüße und gute Nacht!
      Bärbel

      Löschen
  6. Sehr coole Idee liebe Bärbel. Die Bilder sind wieder genial und einzigartig. Das Outfit ist prima... Hemd über Hemd ist wirklich sehr lässig gestylt. Und nun suche ich mir einen Aufzug, indem ich auch so wundertolle Bilder machen kann. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, für Deinen Kommentar. Alle Aufzüge mit Spiegeln sind super. Je größer desto besser. Man kann die Posen gut kontollieren und hat zudem noch schöne Effekte. Meiner ist auch oben verspiegelt. Also Kopp in den Nacken und nach oben hoch fotografiert. Dann sind alle Falten weggezogen und es hängt nüscht mehr. Eines Tages gibt es von mir nur noch solche Bilder :D Schlaf gut und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir! Bärbel

      Löschen
    2. Ich lach mich grad wech .... Seh Dich schon so posen *gg

      LG heidi

      Löschen
  7. Ha , sehr cool ..steht Dir fabelhaft . Vor allem mit dem Tuch zusammen . Klasse , das kannst Du echt immer so anziehen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du das sagst Heidi, dann mache ich das! Vielleicht morgen wieder? Mit einem anderen Tuch? LIEBE GRÜSSE zu Dir! Bärbel

      Löschen
  8. Wie bei Dir lacht die Sonne??? Hier ist alles grau - schnief! Das Hemd ist wunderbar - bei dem geht es mir so wie auch schon bei Sunnys - das schaut gar nicht nach "seinem" Hemd aus sondern eher nach einer Bluse die Dir gehört. Die Idee mit den Aufzug-Bildern mag ich - aber die Vervielfachungsvariante ist sehr sehr cool!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie, bist Du nicht bei Instagram? Ich habe Dich gesucht!!! Da habe ich heute das Sonnenbild gepostet. Aber ich schicke es Dir auch gerne - jetzt geht Klärchen gerade unter!
      Frühlingshafte Abendgrüße!
      Bärbel

      Löschen
  9. Ich kann verstehen, dass du dir dieses Karohemd öfters mal ausleihen möchtest. Das Hemd ist klasse das würde ich auch anziehen,obwohl ich nicht so für Karo bin.
    Auch ich muss deine Lift Fotos loben, sie sind gut geworden. Haben sich die Nachbarn nicht über den blockierten Aufzug beschwert. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lift ist ja im Büro - da bin ich abends hingehuscht, als fast keiner mehr im Haus war. Ich kann aus meinem Fenster unterm Dach juchee ja sehen, ob die anderen noch arbeiten oder schon weg sind. Ich steige immer ein, drücke keinen Knopp und wenn sich der Lift in Bewegung setzt, weiß ich, dass gleich jemand zusteigt, dann stecke ich das Handy in die Hosentasche und begrüße den Mitfahrer freudigst und tu so, als hätte er mich nicht im geringsten gestört. *ggg* LG zu Dir und schönen Feierabend! Bärbel

      Löschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼