Donnerstag, 27. Februar 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme LIEBLINGSSTÜCKE mit: SPRINGTIME CANDY COLOR

 
 
 
Der Frühling ist da - um mich herum ist alles so herrlich bunt. In der Stadt und auf den Blogs, die ich lese. Pinke Jacken, gelbe Mäntel und blauer Himmel! Ich wollte gerade in einen Kaufrausch verfallen, dann wurde ich vernünftig und habe die Bestände gesichtet und beschlossen, dass ich mich damit zufrieden geben muss, was hier hängt, da meine Träume und Gedanken schon wieder um eine Tasche kreisen.
 
  




Jetzt wird es erstmal etwas blasser, es ist wieder kälter geworden und ich brauche Ziegenhaar, da mein eigenes nicht genug wärmt. Außerdem bittet Sunny uns, unsere Lieblingsstücke zu präsentieren und da bin ich heute mit der ein oder anderen sehr dezenten RAUTE dabei und trage einen wirklich äußerst kuschelweichen Kaschmirpullover des Münchener Labels HEMISPHERE. Bei Kaschmir gibt es ja ganz enorme Qualitäts-Unterschiede, ich kann diese nicht erklären, nur fühlen. Neben den Sachen vom MALO sind die von HEMISPHERE die spürbar schönstem Kaschmirteilchen, die ich habe. Da brauche ich nichts weiter auf der Haut, nur 100 % Kaschmir.

 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    was für eine unglaubliche Farbauswahl Du allein an Blazern hast. Den Zweireiher, der ganz vorne hängt, mag ich. Er hat nicht die übliche Blazerform.
    Dass Du Dich in Deinem kuschligen Ziegenhaarteilchen sehr wohl fühlst, sieht man. Schön schaut der Pulli aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, die bunten Blazer hängen in einem anderen Schrank, das sind jetzt nur die Jacken und Kurzmäntel, unter die meist noch ein Blazer passt. Der gelbe Zweireiher mit den goldenen Knöpfen ist aus reinem Kaschmir und schon etwas vintage, aber geschickt kombiniert noch immer tragbar und bei mir kommt eh nix aus der Mode! Liebe Grüße! Bärbel

      Löschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert von der farblichen Blazer Sammlung. Da hängt der Frühling. ;)
    Um welche Tasche kreisen deine Gedanken zur Zeit. Lässt du uns daran teilhaben.

    Ja Kaschmir, auch ich liebe es auf meiner Haut.
    Schaust du gerade GNTM? Ist gerade Werbung. ;)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder Werbung, ich bin bei einer Freundin, aber nicht mit Champus, sondern brav mit Wasser! Übertopfmodelgrüsse :) Bärbel

      Löschen
    2. *ups* Cla, die Taschenfrage habe ich vergessen. Das neue Sparschwein braucht sicher 2 Jahre, ehe ich da zu Potte komme und die Tasche die ich will steht auch nicht einfach so im Laden, die muss geordert werden. Wenn Du JYPSIERE googlest, hast Du mich erwischt! Aber schaue nicht nach schwarz, braun oder etoupe, das wäre zu langweilig :)

      Löschen
    3. Ich hab gegooglet ..himmel ist die hübsch . Die hat ja echt den ..will ich haben Ausdruck .
      Muss ich echt mal überlegen ob ich die nicht nach nähe .

      LG heidi

      Löschen
    4. Sie polarisiert ungemein, manchen sagen "Briefträger" oder "Schaffnertasche" andere (olle icke) bekommen Sternchen in den Augen ob der grandiosen Detailverarbeitung und alles handgenäht!
      LG Bärbel

      Löschen
  3. Mönsch liebe Bärbel, echt toll, vor allem der Verweis im Text, dass Dein eigenes Haar nicht genug wärmt.... Sehr gut :-) Deinen Pulli finde ich wunderschön und ich kann mir vorstellen, wie kuschelig er sich auf der Haut anfühlt... Ich freu mich schon auf Sonntag - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, ich freue mich, wenn Du bei mir liest und dann lächelst :-) und ich freue mich auf Sonntag und den Pulli habe ich einfach den ganzen Tag lang nicht ausgezogen, hatte aber im Büro eine feine weiße Bluse darunter. Bis ganz bald! Bärbel

      Löschen
  4. Liebste BelBel - bewundernswert, diese Farbauswahl ;-) Kaschmich lieb ich genauso wie Du, einfach herrlich. Aber auch nur das Gute, gell.
    Eine Jipsy soll es werden - toll. Ich bin total gespannt, für welche Farbe Dein Herz wohl schlägt?

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Su, ich habe für MEIN Leder jetzt nach 3 Jahren eine Absage bekommen. War total gefrustet und suche nur eine neue Farbe für mich. Was denkst Du von BAMBOO? *hihi* LG Deine B.-bel

      Löschen
  5. Du hast Deine Kleiderbügel mit Label versehen *gg ....wie cool ist das denn ...gacker . Ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr raus .
    Tolle Farbauswahl an Blazern hast Du und Deine Gesichtsmimik klasse .
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, also ich das erste mal irgendeine Klamotte hängend für den Blog knipste, hatte ich diese Idee und nach und nach Label ich alle meine Bügel, weil ich selber immer grinsen muss, wenn ich den Schrank aufmache. LG

      Löschen
    2. Cool ...dann bitte weiter solche witzigen Ideen
      .
      Übrigens die Ziege ist wirklich toll ,wenn sie ganz weit oben war . Hab darüber mal ne Reportage gesehen . Seid dem grabbel und fühl ich an jedem Stöffchen rum .

      Löschen
  6. Servus und danke fürs Verlinken.
    Wenn Du hier auf den Post bei mir verweist, können Deine Leser sich die Beiträge der anderen Teilnehmer auch anschauen.
    Deine Kleiderbügel sind eine Schau. Und so viele schöne Blazer (ich muss da gleich an Angela M. denken, die hat ja auch so eine große Sammlung).... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Sunny, ich bin so verstrahlt - natürlich wollte ich auf deinen Blog verlinken, das gehört sich wohl so, danke für deinen Hinweis, ich habe es heute vm schon verbessert!
      Danke auch für den Vergleich mit der Frau von Herrn Sauer. Die ist eindeutig NICHT meine Steil-Vorlage, aber ich habe eine das stimmt schon ;) LG und bis gleich! Bärbel

      Löschen
  7. Liebe Bärbel, also schön, dass du mal Fotos von dir so postest. Das hat Spaß gemacht anzuschauen. Und keine Frage: hatte bei der frischen Luft heute auch einen Kaschmir an. Seit Edinburgh schwöre ich darauf und da konnte ich mich beim Einkaufen kaum zurückhalten. LG nach Berlin! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina, ich versteh es gerade nicht, was meinst Du damit, dass ich mal Fotos von mir SO poste? So ohne Rock oder Hose? Nur in der Strumpfhose? War das SO deutlich zu sehen? Liebe Grüße! Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Qualitätsunterschieden kann ich auch fühlen. Habe neulich mal einen Pulli probiert, der mich sofort gekrazt hat. Aber ich wünsche mir noch so ein Stück direkt zum reinkuscheln

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diese Pullis auch lieber etwas weiter - dann klappt das mit dem kuscheln noch besser! LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼