Donnerstag, 20. Februar 2014

J'aime Chanel 609 - COUP DE COEUR - mein neuer Lieblingslack



Lange bevor im Netz die ersten Fotos kursierten, bekam ich von der einzig wahren Chanel-Lack-Blog- Ikone C.M einen Insidertipp und stand lauernd hinter der Hecke. Als in der letzten Woche die ersten Lacke am Pariser Place Vendôme über die Ladentische geschoben wurden, hockte ich in meinem Büro fast am Ende der Welt und bekam schlechte Laune. Eine Freudin erbarmte sich meiner Süchte und ging für mich erst einkaufen und dann zur Post und mein Paketmann bekam heute mein schönstes Lächeln, als ich die Sendung entgegennahm.
 

Logisch, dass die Farbe gleich auf meine Nägel mußte:


Leider nicht wirklich gut lackiert - darf ich es auf die Aufregung schieben? Beim zweiten Versuch wird es besser!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sooo wunderbar. Da kann ich Deine Sehnsucht nach verstehen :)
    Viel Freude daran wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, es gibt ja bei Chanel durchaus sehr ähnliche Farben, aber trotzdem ist bei limitierten Editionen immer noch dieser extra (Kaufan)REIZ da und so gebe ich einfach keine Ruhe, bis die Pulle hier im Regal steht. LG

      Löschen
  2. Na klar kannst du das auf die Aufregung schieben. Ist ja dein Blog. Zieh die Ausrede ran, die dir am besten passt. ;))

    Und die Farbe ist toll! Wobei mir auch auffällt, dass du eine richtig schöne Nagelform hast. Die ist ja wie gemacht für die Lacke von Chanel. *g* Bin ein bisschen verliebt in das Tuch. Ich mag ja diese Retro-Ladys unheimlich gerne. ;)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchen-Marie,
      hab Dank für dieselben und das Tuch ist ein Stöffchen und aus dem Stöffchen wurde eine Tasche für mein iPad. Ich habe Sunny versprochen, sie auf dem Blog vorzustellen. Hab bitte noch ein bissel Geduld. Hoffentlich ist ELLE nicht schneller :D
      Liebe Grüße zu Dir
      Bärbel

      Löschen
  3. Mir gehts wie Marie, neben Deinen unheimlichen Nägeln ähhhh unheimlich, tollen Nägeln bin ich ganz begeistert von der Retrolady und ich finde bei Deiner Nagelform, fällt es überhaupt nicht auf, wenn der Lack nicht perfekt lackiert ist - somit möchte ich an der Stelle noch bekräftigen, dass ich meinen Instagram-Kommentar wirklich ernst gemeint hatte. Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, bei der Nagelform fällt es auch nicht auf, wenn einer abbricht und ich danach alle kuppenkurz raspeln muss. Die Kombination Spinnenfinger und langes Nagelbett reißt alles wieder raus!
      Und wegen INSTA danke ich Dir und habe es auch im Ernst verstanden. Ich sehe nur immer die anderen Lackdamen, die so fein den ganzen Nagel ausmalen, ich habe nicht mal so einen Entfernerstift. Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  4. Das ist aber auch mal ne tolle Farbe!!! Sehr lieb von Deiner Freundin :) :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Danke Chrissie, dass Du die Freundin erwähnst, ohne sie würde ich hier Kreise laufen. Er soll ja ab März auch zu uns kommen, aber eben nicht in alle Läden, nur Douglas Kö, Breuninger, Oberpollinger, KaDeWe...da hab ich lieber vorher die Scherflein im trockenen Regal!
      GLG zu Dir!

      Löschen
  5. Boahhh die Farbe ist echt der Hammer ... wo bekomme ich den ??? Ich hab keine Freundin die ihn mir schicken könnte .

    LG heidi (die jetzt erst einmal Googeln geht und betet das sie diesen Lack bekommt :)) )

    AntwortenLöschen
  6. liebe heidi,
    ich sage dir bescheid, wenn er in diesem land auftaucht. hast du einen der oben im kommentar genannten läden in deiner nähe??? gute nacht! bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Coup de Coeur - ist es das Gefühl, wenn etwas auf den ersten Blick passt; Dich im Sturm erobert? Du weißt, ich habe nie richtig französisch gelernt, nur so ein paar Brocken.
    Die Farbe ist toll - aber Du, mit Deinen schönen Händen, kannst eh alles tragen ;-)

    Sei lieb umärmelt
    von der Su

    AntwortenLöschen
  8. Coup de Coeur? Ich sach immer Schlachanfall dazu, Herzinfarkt wäre wohl treffender, aber wenn es ein neues LIEBLINGS- oder HERZSTÜCK gibt, das einem so gut gefällt dass man Herztroppen braucht, dann ist es ein CdC! Ja, meine Nägel sind wieder schön (dank Microcell) und Hände sind gelasert, aber werden immer schrumpeliger ;) *zurückdrück* Deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼