Freitag, 28. Februar 2014

Reise Reise, Voyage Voyage - Um die Welt an einem Tag...oder so...





UM DIE WELT AN EINEM TAG hieß es dramatisch bei Carolin Fortenbacher. Ganz soweit geht meine Reise nicht. Meine heutige Überschrift bemüht auch Rammstein und Desireless - alles Musik, die auf meinem Unterwegshörgerät zu finden ist. Ich habe es am Ohr gerne sehr bunt gemixt und jetzt geht es los! Gen Osten! Ich würde auch gerne mal hierher...


 ...oder auch wieder hierher reisen...


...und selbst Paris im Regen klingt sehr reizvoll...


...aber ich fliege jetzt nach St. Petersburg
und damit es hier nicht gar so öde ist,
gibt es hier trotzdem jeden Tag etwas zu sehen!
Ich habe gedacht, daß ich in den Tagen meiner Abwesenheit die Besucher wie Bienchen anlocken will. Das klappt am besten mit bunten Blümchen. Davon habe ich sehr viele Fotos auf meiner Festplatte und so streue ich sie hier auf meinen Blog und ich hoffe, Ihr habt auch in meiner Abwesenheit etwas Freude auf der Seite! Wer mich unterwegs verfolgen will, dem empfehle ich Facebook oder Instagram oder klickt hier oben rechts in der Ecke auf den FOLGE MIR Button, denn hier passiert trotzdem allerlei! *pssssssssst* mehr darf ich nicht verraten!
Instagram 

BIS BALD UND HABT VIEL SPASS IM MÄRZ!

Kommentare:

  1. Bon Voyage meine Liebe, bon Voyage, ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Reise und komm bitte heil und gesund wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ...so muss das sein . Immer schon weiter posten .
    Bei dem Bild vom Meer ,bekomme ich auch Fernweh . Da könnte ich gleich meinen Koffer packen und los düsen .
    Öhm zu Lui ...da war ich noch nicht .... da will ich auch irgendwann mal hin :))
    Wünsche Dir eine schöne Zeit auf Deiner Reise und bring viele Bilder mit ... nä ???

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼