Dienstag, 4. Februar 2014

SOUTH PARK: KENNY LEBT - hier bei mir!

 

Mögt Ihr die Serie SOUTH PARK? Ich liebe sie!!! Den bösen Humor, die fiesen Gestalten, die eingestreuten Promigeschichten, die frechen kleine Jungs und natürlich Kenny McCormick, das arme Würstchen in orange. Er stand als "Nickebärchen" auf der Hutablage meines Autos, an Kenny-Tagen greife ich morgens zu Kenny-Tasse und in meinem McGyver Kit ist ein flacher Gummi-Kenny immer bei mir.




Und wenn es im Winter auf der Welt bitterkalt ist
und mein kleiner Liebling Kenny böse frieren könnte,
dann wickele ich ihm liebevoll einen schönen bunten
Halslappen rundherum um seine Spiralfeder... 
 

Nein, natürlich nicht, ich hab zwar einen leichten Schuß, aber wenn es im Winter bitterkalt ist, wickel ich mir die Seide doch lieber um meinen eigenen Hals! Und weil heute wieder Dienstag ist und die liebe Papagena unsere Tücher sehen will, zeige ich Euch meine neueste Errungenschaft:


Frau könnte es auch so tragen,
daß die Figuren nicht zu erkennen sind,
aber wer will das schon?


Über den restlichen Inhalt meines McGyver-Kits
lasse ich mich zu einem späteren Zeitpunkt aus,
das würde heute den Rahmen sprengen.



Kommentare:

  1. Was für ein geniales McGyver-Kit! Und so schön übersichtlich! Bin begeistert. Bei mir fliegt alles in einer kleinen Tasche rum und ich müsste meiner Überlebensausrüstung auch mal wieder ein Update verpassen. *g* South Park ging bis jetzt an mir vorbei, aber wenn ich das anschaue, dann denke ich, dass ich mir die vielleicht mal zu Gemüte führen sollte. Das Tuch ist klasse. Und mit Sicherheit ein geniales Erkennungsmerkmal. Habe ich nämlich sonst noch nirgendwo gesehen. ;)

    Lieben Gruß! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, meins ist doch auch kreuz und quer in einer kleinen Tasch, ich hab's nur ausgebreitet und mich dabei von dem Tuchmotiv IN THE POCKET inspirieren lassen. Ja, die Updates sind wichtig, bei mir fehlt aktuell ein Gummi, eine Speicherkarte, ein Erfrischungstuch und Aspirin ;)
      Abendgrüße aus Berlin
      Bärbel

      Löschen
  2. Wie herrlich schräg,meine Liebe. Also Deine South-Park-Vorliebe kannte ich bisher wirklich noch nicht. Das Tuch ist ein totaler Hingucker :-)) Ich bewundere Deinen Mut ;-)

    Bin total gespannt, was Du uns demnächst über Dein McGyver-Kit erzählst.

    Sei lieb umärmelt
    von der Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Su, das Tuch habe ich auf dem TF MP gefunden. Ein paar Stunden darumherumgeschlichen und mir dann ein ♥ gefaßt! Weil es Seide ist, passt es prima in die Sammlung und man kann es wirklich so binden, dass maximal ein Glubschauge sichtbar ist - also völlig diskret!
      Liebste Abendgrüße
      Bärbel

      Löschen
  3. Buahhhhh ich brech zusammen!!!! "Hey, Sie haben Kenny umgebracht" ... ein Freund von mir heißt übrigens so :) er tut mir oft sehr leid :D!!! Ich liebe den schrägen Humor auch!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Chrissie!
      Ein Freund von Dir heißt Kenny? Und er trägt einen orangen Anorack?
      Gib ihm bitte einen Kuss von mir :-x
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  4. ist kenny nicht der, der ständig sterben muss in den folgen???
    wie schön, dass er endlich bei dir ein liebevolles zu hause gefunden hat und sich ehrlich jemand um ihn kümmert!
    ich bin ja so froh, dass er einen würdevollen altersruhestand genießen irgendwann genießen kann!
    du bis sooooo lieb!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* genau, kenny ist das arme würstchen mit loch im kopp oder an anderen stellen. heute tot und morgen wieder dabei. ich kümmer mich wirklich gerne um alle kenny's dieser welt. mein neffe hat ein recht großes exemplar aus plüsch, wenn ich den neffen besuche und mir kenny schnappe, schüttelt der neffe immer ungläubig den kopf und fragt: "findest du den immernoch soooo gut?" ich glaube, er (fast 16) findet seine alte tante etwas wundersam. *ggg* lg

      Löschen
  5. Ich bin auch Southpark-Fan, obwohl es manchmal ja ganz schön drastisch dort zugeht. Deshalb verstehen die meisten auch nicht, warum ich mir das ansehe. Aber ich mag schwarzen Humor - und Deinen Nick-Kenny. Der ist toll. Aber welchen Zweck hat der flache Gummi-Kenny - außer in Deinem Kit das Überleben zu trainieren? Alle Hilfsmittel dazu sind ja vorhanden.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, Du verstehst mich! DANKE - naja, Du verstehst fast alles ;) Mein Gummi-Kenny ist immer bei mir, um mich zu beschützen, mir Glück zu wünschen und mir beizustehen. Manche haben einen Talisman, ein Kreuz, einen Engel, einen Glückskeks-Spruch - und ich? Ich habe Kenny! Er hilft aber nicht wirklich, muss ich gestehen. Letztes Jahr habe ich meinen McGyver Kit inkl. Kenny in Ufa verschusselt - kaum war ich wieder hier,
      kaufte ich mir das Täschchen nochmal neu und Kenny natürlich auch ;) Liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  6. Na das ist dann mal ein Tuch, an dem man einfach nicht vorbeisehen KANN! Klasse!
    Ich muss Dir leider gestehen, dass ich die Serie gar nicht kenne. Vielleicht, weil ich komplett ohne Fernseher groß geworden bin? Jetzt gucke ich natürlich schon mal gern in die Glotze, aber eben andere Sachen.

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch mal bei YT reinschauen - aber ohne Gewäht, dass Du es lustig findest ;)
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  7. Du hast wirklich ein Tuch im South Park Motiv?? Ich bin beeindruckt, aber passt auch irgendwie zu dir. ;)
    Ich glaube diese Serie habe ich nie geschaut, die kam immer so spät. Dornröschen braucht doch ihren Schönheitsschlaf.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      ich habe es gesehen, etwas lange überlegt und es trotzdem gekauft :)
      Die Serie habe ich auch nur ein paar Male im TV gesehen - denn ich musste sie immer
      alleine gucken, der Mann neben mir auf dem Sofa konnte darüber einfach nicht lachen!
      Also habe ich mir erst alles was ich wollte bei YT angesehen und dann die DVD's gekauft.
      Ich geh' dann auch mal auf's Wasser...8 Stunden brauche ich mindestens, aber die sind noch
      locker drin, ich bin ja hir die Spätschicht.
      LG und gute Nacht!
      Bärbel

      Löschen
    2. Ein Mann ohne Humor geht gar nicht. ;)
      LG Cla

      Löschen
  8. South Park und Kenny kenn ich nicht, aber Deinen bunten Schal mag ich. Natürlich müssen die Figuren zu sehen sein, sonst wär's doch nur ein buntes Tuch.
    Ich wollte schon anmerken, dass Du Deine "Raumteiler" (der Ausdruck stammt von Manu-Weibsvolk und bedeutet so was wie Lebensgefährte) ja sehr unterschiedlich behandelst. Bin jetzt aber beruhigt. Karl darf die Mütze und Kenny den Schal nicht tragen.
    Lieben Gruß von A. nach B.
    PS.: Ich finde Deine E-Mail-Adresse nicht, sonst hätte ich Dir eine Nachricht gesandt. Ich will Dir doch am bewußten Tag berichten, wie es war und von Dir natürlich hören, wie es Dir ergangen ist. Du findest meine E-Mail-Adresse bei mir im Impressum, vielleicht schreibst Du mir mal *l*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raumteiler... ich brecht zusammen. Bisher hörte ich nur Schmutzer. Raumteiler... hihi..... LG

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      wie schön, dass lesen bildet und Du nun wenigstens Kenny kennst und ich habe ein neues Wort gelernt: RAUMTEILER - wie grenzgenial!!! Ich habe hier ganz viele von der Sorte, mehrfach Karl, Kenny, Marianne, Anne und noch jemanden - *wuahhh* ich liebe dieses Wort sofort. Ist ja noch besser als Beischläfer! So nannten mein Bruder und ich in frühen Kindertagen unsere Plüschtiere, die mit ins Bett durften und dann änderte 2010 dieses Wort mein Leben. Sachen gibt's!

      Ich mail Dir gleich!
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
    3. @Sunny, mir ging es wie Dir: Ich saß hier gleich laut lachend vor der Mattscheibe, als ich das Posting von Sabine las. Jetzt gehe ich noch die Manu vom Weibsvolk besuchen, mal gucken, ob sie noch mehr übernahmewürdige Wortschöpfungen zu verbreiten hat. RAUMTEILER ist mein Wort des Jahres, definitv . Etwas besseres kann da gar nicht mehr kommen! *ggg*
      LG

      Löschen
  9. Du bist echt der Knaller Üffi. Das ist das Wort zum Mittwoch. Ich kannte das Manschgerl bisher nicht. Ich gucke ja seit JAAAAhren kein TV.
    Aber - schaut lässig aus. Würd ich mir an tristen Nebeltagen auch ohne mit der Wimper zu zucken um den Hals winden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich bin der Knaller? Na, wenn Du das sagst! Ich habe heute Abend übrigens WEGEN DIR auf dem Ku'damm eine Schaufenstrpuppe in einem Maxirock geknipst! Ein Tuch hatte sie aber nichtvum das arme Ding!

      Manschgerl - ich bin ja jahrelang bayerisch belastet gewesen, habe es also verstanden ;) auch wenn ich es sicher nicht richtig aussprechen kann. Rollendedes R kann ich aber - sogar beide Sorten: Rachenreibelaut und Zungenspitzen R - welches hätten Sie den gerne Frau Sunny?
      Liebe Grüße und gute Nacht!
      Bärbel

      Löschen
  10. Das zeig ich meinem Mann ... der sagt nämlich immer ich hab nen Knall . Du bist echt dolles Huhn :) Deine Post´s zu lesen hat was . Ist besser wie die Tageszeitung *gg Danke dafür

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Heidi, zeig Deinem Mann, daß da in Berlin eine Alte hockt, die noch einen größeren Knall hat. Ich hoffe, dass mein Knall noch eine ganze Weile bei mir bleibt, er würde mir nämlich sehr fehlen, wenn ich ihn nicht mehr hätte. Und Tageszeitungen werden im Zeitalter des Internetzes eh total überbewertet. Früher brauchte man sie noch zum Fenster putzen, jetzt gibt es Microfasertücher.
      Liebe Grüße zu Dir ;)
      Bärbel

      Löschen
  11. Das freut mich jetzt wirklich: der arme Kenny hat so ein schönes Plätzchen bei Dir gefunden und darf LEBEN! (Und er begleitet Dich sogar in einer Pochette - jaha, ich hab's mir gemerkt.)

    Ich hab' South Park schon lang nicht mehr gesehen, aber ich mag die Serie - besonders den Chefkoch - total gern. Und das Tuch ist der Hammer! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼