Dienstag, 11. März 2014

2014-03-11 Wo Licht ist, ist auch Schatten!



 
alte Fotos
alte Wohnung
altes Leben
mais 
je pense à toi

Kommentare:

  1. Aber andersrum wird auch ein Schuh draus - wo Schatten ist, muss auch Licht sein :-) Leider sind wir nicht immer auf der Sonnenseite unterwegs... aber solange ich es selber in der Hand habe, versuche ich, so gut es geht auf der hellen Seite zu bleiben... ;-) und da trifft man so nette Menschen wie Dich!
    Schön, dass Du bald wieder zu Hause bist... bei FB bin ich so selten online und bekomme weniger mit aber über Deine Insta-Bilder freue ich mich. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, bei FB bin ich auch so selten, manche schaffen es ja, dass die Blogbeiträge automatisch bei FB erscheinen, aber ich bekomme das nicht gebacken. Insta macht mir großen Spass - da könnte ich immerzu On sein ;) Liebe grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼