Mittwoch, 12. März 2014

...Hoppla: Retour à Berlin




 
Das war's - danke, daß Ihr so tapfer durchgehalten habt!
Ab jetzt gibt es hier auch wieder Fashion und Beauty und Wörter.

Kommentare:

  1. Meine Liebe, wie schön, daß Du wieder heil zurück bist. Ich bin sehr gespannt, was Du uns berichtest :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Su, ich habe die Bilder noch nicht mal gesichtet, geht gerade nicht - wie immer. Wenn alles noch so frisch im meinem Kopf ist, mag ich mich nicht mit den Konserven beschäftigen. Jetzt geht es erst eine Runde weiter und 14 Tage später sollte ich dann in der Lage sein, das Erlebte zu präsentieren. Ganz liebe Grüße zu Dir! Bärbel

      Löschen
  2. Auch wenn ich Deine Blumenbilder total gerne mag ...Aber freu mich schon auf deine anderen Post´s
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiss heidi, sowas wird schnell langweilig - aber tagelang ganz ohne ein lebenszeichen wollte ich euch auch nicht lassen! lg

      Löschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi, für Deinen lieben Willkommensgruss!
      Ich habe mich auch mächtig auf Berlin gefreut!
      Bärbel

      Löschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼