Samstag, 1. März 2014

Hurra - der März ist da!

 





Genießt die länger werdenden Tage,
die wärmenden Sonnenstrahlen,
aber LSF nicht vergessen!

Unterwegs poste ich hier:

 
Instagram

Kommentare:

  1. Jaaaa - ist das nicht toll. Der März beginnt und wir werden mit diesen zauberhaft schönen Tagen verwöhnt... Ich freu mich drüber und auch über Deine schönen Blumen... also vielen Dank dafür und Dir schöne Tage unterwegs.... Freu mich auf morgen, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so tolles Wetter und ich laufe immer auf der Sonnenseite, natürlich mit LSF ;)
      Liebe Grüße und bis denne! ♥ Bärbel

      Löschen
  2. huhu, schöne bilder, sowas mag ich ja auch sehr!
    ich hab hier noch keine märzenbecher gesehen - aber ich schau dann gleich mal :-)
    lg und schönes we!
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hast du welche gefunden? eigentlich ist der süden doch immer schon viel weiter? guck mal an einem sonnigen geschützten fleckchen...LG

      Löschen
  3. Veronica der Lenz ist da.... oder so ähnlich. Ich freue mich auch schon total auf Frühling. Deine Fotos machen noch mehr Lust darauf.
    Hab eine gute Reise. LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Mal ist es da, mal ist er weg, auf dem Tablet fast nie sichtbar. Leider. Am OC sollte er rechts oben im Eck erscheinen, wenn man sich mit der Maus dort bewegt. LIEBE GRÜSSE und vielleicht wirst Du fündig liebe Cla!

      Löschen
  5. Herrliche Märzenbecher! Hier in der Nähe gibt es eine Wiese, wo sie zu Tausenden blühen - da pilgern zur Blütezeit ganze Völkerstämme von Leuten hin. Muss ich auch mal wieder hinfahren.

    Dir eine gute Reise und viele schöne Eindrücke! April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine Fotos immer nach San Francisco schicken, einer Auswanderin fehlen die saisonalen Pflänzchen... LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen
  6. Oh, so schöne Märzenbecher. Sind die süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch so sehr, aber Schneeglöckchen hab ich noch lieber! LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen
  7. Schöne Fotos. Wunderbare, zarte Pflänzchen. Hast Du schön eingefangen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bei den Fotos immer kaum ein Ende, ich werde a
      euch in den nächsten Tagen ordentlich zusammen! LG

      Löschen
  8. Servus,
    leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen so ausführlich zu kommentieren, wie ich es gerne getan hätte. Ich kann zwar immer aller Blogs übers Handy lesen, aber kommentieren ist damit einfach nicht praktikabel.
    Mein Rechner hat eine Wellnesskur erfahren. Deinstallation von Uraltlasten, User löschen, defragmentieren, Maleware Scan, Updateversionen löschen, neue Virensoftware, andere Firewalleinstellungen. Das dauert. Zudem war mein Rechner dann gestern sooo sicher, dass ich mich nicht mal mehr auf meinem Blog anmelden konnte.... da waren die Schrauben richtig eng angezogen.
    Nebenbei steht hier im Obergeschoss nichts mehr auf seinem Platz. Zimmer werden getauscht, Möbel gerückt, Kisten umgepackt und aussortiertes auf den Wertstoffhof geschafft.
    Ach ja. Und 5 Leute wollen auch noch regelmäßig essen.
    Ich sags Dir. Ich bin froh, wenn hier wieder Ruhe einkehrt.
    Bis bald und LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja nach viel Fleißarbeit! Ich werde in den nächsten Tagen gerne bei Euch allen vorbeischauen, wie das mit den Kommentaren wird, kann ich noch nicht sagen, bitte seid nicht sauer, wenn ich es nicht schaffe auf dem winzigen Telefon! LG

      Löschen
  9. Habe mich schon gewundert, wo du bleibst, aber gut zu wissen:))) Und danke für das schöne blaue Bild meine Liebe. Lass es dir gutgehen und bis bald vielleicht. LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼