Dienstag, 4. März 2014

Tropaeolum Kapuzinerkresse



 
 
capucine
 


 



 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ah, Kapzuzinerkresse! Danke für die Erinnerung. Kapzuinerkresse wird in diesem Jahr meinen Balkon schmücken. Wenn sie so will, wie ich, die Frau ohne den grünen Daumen, mir das vorstelle. ;)) Hm... dein wunderschönes Täschchen ist da bestimmt pflegeleichter... *g*

    Lieben Gruß! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel, ich schaue Blumen wirklich gerne an, habe aber leider kein Händchen dafür. Bei mir geht alles ein :-( Umso schöner finde ich es Bilder davon anzuschauen - da kann nämlich nichts passieren, wenn ich in der Nähe bin. Und Du hast hier einen ganz besonderen Bogen gespannt zu dieser wunderschönen Tasche und den verrückten Handschuhen. :-) Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼