Freitag, 13. Juni 2014

Abendstimmung und Flugzeuge im Bauch


Nein Herbert, ich habe natürlich keine Flugzeuge im Bauch. Mir tut auch nix weh und es geht mir gut. Es war der vergangene Freitag und ich war gerade in Hamburg angekommen, wir haben bei einem Griechen draussen gesessen und Abendbrot gegessen und nun ging die Fahrt fröhlich weiter gen Nordfriesland. Immer auf der Suche nach einer Location für Blogfotos kamen wir an einer großen sonnenbeschienenen Wiese vorbei und da ich passenderweise schon das Outfit für den Montagspost trug, wendeten wir das Auto, stellten es an den Strassenrand und mich in die Abendsonne, die ja bekanntermaßen das beste Fotolicht gibt, wenn es schmeicheln soll. Also Kamera aus dem Kofferraum geholt, eine schnelle Serie geschossen und das überkritische Übertopfmodel war höchst zufrieden.

No Herbert - I have no planes in my stomach. I also does not hurt and I'm fine. Just arrived in Hamburg we had dinner outside at a Greek restaurant and than go on merrily to Nordfriesland. Always looking for a location for blog photos we came to a great sunlit meadow and because I wear the Monday post outfit already we turned the car, parked it at the street edge and me into the evening sun. These are indeed known to be the best photo light, if it is to flatter. So camera out of the trunk, a quick shot series and the supercritical model was highly satisfied.



SHIRT Splendid
TANKTOP Strauss
JEANS Irina Shabayeva for INC (Macy's)
BRILLE RayBan Wayfarer
RING Bulgari BZero save the children
ARMBAND Geschenk

So - fertig, weiter geht die Fahrt...die Giesela aus dem Navi meinte, wir sind um 21:22 Uhr am Ziel... Ja, so hätte es klappen können, wenn nicht plötzlich über dem Waldrand ein Flugzeug in den wolkenlosen Abendhimmel gestiegen wäre. *aaaaaaaaaah* Kamera wieder raus und draufgehalten. In einem unglaublich steilen Winkel stieg es in den Himmel. So nah, so groß, so schön! Ich liebe FLIEGEN und FLUGZEUGE und REISEN und FERNWEH...

So - ready, the ride goes on .. the voice of Giesela from our navi informed about the arrival time of 9:22 pm. Yes normally it would be able to fold, if not suddenly on the edge of the forest a plane would be launched into the cloudless evening sky. *ooooooooh* camera back out and keep it. In an incredibly steep angle the plane rise higher and higher into the blue sky. So near, so big, so beautiful ! I love flying and planes and travel and wanderlust...


Ich bekam fast einen Flash vor Freude über diesen grandiosen Anblick am Himmel und zum Glück wurde auch sonst niemand ungeduldig, sondern knipste ruhig weiter :) als auch schon die nächste Maschine über dem Wald auftauchte.

I almost had a flash for joy about this magnificent sight at the sky and no one else was impatient but luckily snapped quietly and already the next plane over the forest appeared.

 

Ihr seht mich HAPPY - denn erstens bin ich satt und zweitens waren nun die Fotos für Montag schon Freitag im Kasten. Was will Blogger mehr? Dass mir dann überraschend die Windräder dazwischen kamen, versteht Ihr hoffentlich! Das nächste Mal habe ich ein thematisch passendes Wechseloutfit dabei - VERSPROCHEN :) - jetzt müsst Ihr das Shirt leider noch einen weiteren Post lang ertragen. Ich habe es zwischendurch sogar einmal gewaschen!

You see me happy - because first I am tired and secondly the photos for Monday were already in the box on Friday. What does blogger more? That surprisingly the pinwheel came between you understand hopefully. At the next time I will take an alternate outfit with me - promised! Now you have to endure the shirt for another post. I have washed it in between even once!





Die anderen beiden Ringelkombis blieben ungetragen,
werden aber andeutungsweise hier abgelegt
 
  und das bei INSTA veröffentlichte Hilfiger Shirt sei auch noch kurz gezeigt: 


...und wieso wir dann doch erst kurz vor Mitternacht an der Nordsee
ankamen, erzähle ich Euch dann das nächste Mal.


... and why we then arrived just before midnight I will tell you the next time.


Kommentare:

  1. Ich finde das Bild von Dir mit dem Flieger total schön - da bekomme ich glatt wieder Fernweh :) Auf Streifen stehe ich zur Zeit auch sehr - die warmen Tage sind einfach toll für diesen maritimen Look!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissie,
      genau so ging es mir auch. Ich bekomme ja schon Fernweh, wenn ich nur auf der Autobahn am Flughafen Tegel vorbeifahre und den Tower sehe...zum Glück hebe ich diesen Monat noch ab,
      wenigstens für ein Wochenende, Urlaub ist noch nicht in Sicht, aber ich will mich nicht beklagen, war ja schon gut unterwegs in diesem Jahr.
      Liebe Grüße zu Dir,
      Bärbel

      Löschen
  2. Oh ich mag ALLE Shirts, schön dass du noch mehr davon zeigst als wir schon beim Tag des Ringelshirts Montag sehen konnten. +Haben wollen+ :) Und schönes Wochenende in NF. Beneide dich so.....*seufz* Lg Sabina @Oceanblue Stye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      in Ringeldingen bin ich wirklich gut ausgestattet. Sowohl für "gut" als auch für casual. Es geht bei Socken los ;) und endet bei Halslappen. Du wirst also noch öfter Geringeltes hier zu sehen bekommen. Morgen allerdings nochmal das längst bekannte Longshirt - aber dann packe ich es erstmal weit weg - VERSPROCHEN :)
      Liebe Grüße zum blauen Ozean im R im Kreis ;)
      Bärbel

      Löschen
  3. Liebe Bärbel,
    ich sehe dich gern noch öfter in dem schönen Ringelding. Besonders schön finde ich es aber, dass du dich über Alltagsdinge wie Flugzeuge so freust. Ich bin so gerne mit Menschen zusammen, den Blick dafür haben. Ich gehe oft durchs Leben ohne nach rechts oder links zu blicken, den Kopf voll mit irgendeinem blöden Alltagskram. Daher sind mir Menschen lieb, die mich daran erinnern, dass es ringsum so viel Schönes zu sehen gibt, wenn man den Kopf nur mal wendet.
    Fernweh hab ich auch... Dauert aber noch!
    Aber liebe ferne Grüße kann ich dir trotzdem schicken! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich hänge viel am PC, am iPad und am iPhone, aber ich bin auch viel an der frischen Luft,. Schon alleine dadurch, dass ich morgens zur Arbeit radel und abends zurück. Schön gemütlich und mit Briefträgerblick. Also mit einem Auge gucke ich auf die Strasse und mit dem anderen in die blühenden Nachbarsgärten oder auf die Bäume am Strassenrand oder in den Himmel. Und als ich bei dem traumhafen Sommerwetter jetzt mit kurzem Flatterrock und dünnem Blüschen gen Bürohaus radelte, dachte ich so bei mir: "Das Leben ist schön und ich habe es gut!" Wie viele hetzten morgens zur überfüllten Metro, wieviele stehen genervt im Stau? Und ich daller gemütlich durch eine kleine Strasse... Klar, wenn es regnet oder kalt ist, wünsche ich mir mein Auto zurück und sehe das mit "gut haben" etwas differenzierter. Aber was ich eigentlich sagen will: ich freue mich über Kleinigkeiten am Wegesrand und geniesse den Tag. Ich lebe im HEUTE und versuche Spass zu haben - und eigentlich klappt das ganz gut!
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  4. Schöne Bilder im Abendlicht. Macht Dein Begleiter das mit Freude mit oder wird der irgendwann genervt? Meiner hätte nach dem ersten Halt zu maulen begonnen ...
    Gespannt auf den nächsten Teil der Geschichte grüßt Dich
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungeduldiges Maulen ist mir noch nicht begegnet. Ich bemühe mich auch immer, alles als Event zu verpacken. Außerdem knipsen wir ja sonst auch viel, nicht nur für's Blog. Andererseits habe ich auch schon überlegt, einen Blogger in unmittelbarer Nähe zu suchen, dann könnte man sich ausführlich und gegenseitig an tollen Lokationen der Stadt ablichten. Aber noch ist so eine Suche nicht nötig, ich behalte die Idee im Hinterkopf. Sei lieb gegrüßt und bis morgen! Bärbel

      Löschen
  5. Hallo Bärbel, hab gerade dein Outfit bewundert deine Bilder angeschaut und deine Texte gelesen, konnte mir ein oooooh ist das schön nicht verkneifen. Toll. Ich mag alles.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gaby, das hast Du aber wieder lieb geschrieben! Ich bin so froh, wenn gefällt, was ich mache. Klar, ich bin von den Sachen begeistert, aber das heißt ja nicht, das andere es auch so sehen, Und wenn dann so ein Feedback kommt, sitze ich hier grinsend vor dem Monitor.
    Dir auch ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüße!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bärbel,
    alleine zu sehen, wie du sich freust, wie du dein Wochenende in vollen Zügen genießt, macht Deine Bilder zu was ganz besonderem. Wunderschön schaust Du aus im Abendlicht, und nicht weil dieses schmeichelt sondern weil du ganz du selbst bist.
    Ringelshirts sehe ich immer gerne, gerne auch öfter. Heute hätte ich mir fast ein Ringelkleid gekauft. Ringeln muss ansteckend sein.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Sabine,
    danke für Deine Komplimente - ich bin ganz sprachlos jetzt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gehe jetzt ins Bettchen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbel, eine feine, lebensfrohe Stimmung kommt da rüber :o)
    Ich liebe FLIEGEN und FLUGZEUGE und REISEN und FERNWEH... EBENFALLS sehr (!!!) - wenn auch nicht ganz in dieser Reihenfolge, denn bei mir kommt REISEN eindeutig an erster Stelle - und meine Flugangst bin ich erst vor wenigen Jahren losgeworden (bin aber natürlich trotzdem geflogen, weil "REISEN eindeutig an erster Stelle" kommt ;o))
    HAPPY WEEKEND & alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      ich wüßte sehr gerne, wie Du Deine Flugangst losgeworden bist. Ich habe zwei Freundinnen, die arg geplagt sind. Eine muss aus beruflichen Gründen viel fliegen und manchmal kann ich sie begleiten und ablenken und die andere hat einen Piloten samt Flugzeug geheiratet und hatte schon immer Flugangst - dabei könnte sie jetzt sooft fliegen wie sie will :) - für mich eine Traumvorstellung! Ich bin ständig auf der Suche nach Rezepten für die beiden, weil ich es sooooo schade finde und gerne helfen würde, es aber andersrum gar nicht verstehe, wovor man dort Angst hat.
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  10. Liebe Bärbel, diese lässigen, sportlichen Streifen passen find ich ganz wunderbar zu Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny, Streifen gehen irgendwie immer, allerdings habe ich mich noch nicht an so eine scharfe längsgestreifte Hose herangetraut, wie Du eine hast! Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  11. Liebe Bärbel, ich wohne 5 Min. vom Flughafen weg, ich seh die Flieger zig Mal am Tag starten und landen, sogar wenn ich auf dem Parkplatz von real stehe (da ist die Landebahn 50 m entfernt) hab mich also an den Anblick schon recht gewöhnt und doch hat so ein Flieger eine heftige Magie an sich. Könnte jedes Mal stehen bleiben und seufzen.. wo fliegt der wohl hin?
    Superschöne Fotos... war ne klasse Idee anzuhalten, siehst bezaubernd aus im Sonnenuntergang in deinem geringelten Outfit!! :)

    ganz liebe Grüße gen Norden
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,
      Du verstehst mich - wie schön! Ich habe immer geseufzt, als die Mauer noch stand und eine Maschine mit fettem PAN AM Logo über Ostberlin flog. Den Kopf im Nacken schaute ich ihr hinterher und ahnte nicht, dass auch dieser Traum in Erfüllung gehen würde. Mein erster Flug im neuen Leben: TXL->FRA mit PAN AM. Das war ein Erlebnis sage ich Dir!
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel
      PS: Spotify spinnt. Auf dem PC und auf dem iPhone. dabei hätte ich jetzt Muße für Mugge...

      Löschen
  12. Hallo Schönheit!
    Das Outfit haut mich um - Du hast einen grandiosen Geschmack!! Die Shirts sind so schön. Dein Style ist toll!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich ab jedem Mittwoch eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen (so wie es Sunny und ich auch schon machen).

    Liebste Grüße
    JesSi ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe JesSi, danke für Deinen süßen Kommentar, ich habe gleich mal mitgemacht, mit meinem Kleiderschmuck von gestern Abend :)
      Viele Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  13. Tolle Abendstimmug, dieses wunderbare Licht! Und die Flugzeugfotos sind wirklich sensationell geworden und Ringelshirts gehen grundsätzlich immer, besonders natürlich im Norden.
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog. Mehr Collagen gibt es übrigens auf meinem anderen blog zu sehen www.365waysofmemories.blogspot.de
    Liebe Grüße aus HH
    barbara bee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼