Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Dezember = 14. Kalendertürchen - mein DANKESCHÖN aus PARIS


Das Warten hat ein Ende, denn nun bin ich ENDLICH an der Reihe! Sicher habt Ihr die anderen Türchen des Ü30 Blogger Weihnachtskalenders auch geöffnet und vielleicht habt Ihr ja auch schon etwas gewonnen. Wenn nicht, gibt es hier die nächste Chance. Bisher waren echt erstaunliche Dinge abzustauben. Wo gibt es schon eine Nähmaschine zu gewinnen??? Bei Heidi war es der Fall und Sunny hat sie gewonnen! Mir hat vieles gefallen, auch bei anderen Bloggern habe ich gerne mitgemacht. Vielleicht habe ich wieder Glück. Im letzten Jahr habe ich bei Ines ein Käsebrett mit Messer gewonnen. Das erfreut sich noch immer großer Beliebheit ;) 


Nun aber zu dem, was sich hinter dem 14. Türchen versteckt. Unsere Aktion wurde ja von langer Hand vorbereitet und so habe ich schon im Oktober in Paris ein kleines typisches Souvenir einer großen Pariser Sehenswürdigkeit für Euch eingekauft, dass ich heute ganz vorn in das Kalendertürchen stelle.



Ihr wisst ja, dass ich Frankreich liebe und gerne BLAU WEISS ROT trage und so gibt es nicht nur das Glitzertürmchen zu gewinnen, sondern auch noch drei Nagellacke in den Farben der Trikolore.



BLAU

Für Euch mit Liebe ausgewählt: Ein Nagellack von meiner Fingerfarben Lieblingsmarke CHANEL. Un peu de bleu aus der limitierten LES JEANS DE CHANEL Collection. Die kräftige Farbe BLUE BOY hier für Eure Nägel.

WEISS

Diese Farbe wird von Firma ESSENCE vertreten. OK, Ihr habt es schon längst erkannt: hier musste ich schummeln, WEISS ist anders, ich weiß. Doch diese feinen Glitzerpartikel passen so schön zur Advents- und Feiertagszeit und etwas *Bling* macht sich zusammen mit den anderen beiden Farben wirklich gut auf den Nägeln!


ROT

Die Marke ESSIE kennt Ihr wohl alle und da gibt es Farben ohne Ende, damit fange ich gar nicht erst an. Sonst werde ich schnell zum Essie-Messie, mir reicht die Chanel Sammlung und so darf diese eine Flasche mein Regal auch wieder verlassen


Was fehlt noch? Richtig der Schnee. Zu Frau Holle habe ich so gar keinen Draht, aber ich habe von L'OREAL Ersatz besorgt. Kunstschnee sozusagen - kleine helle Perlchen für den Kaviar-Look auf den Nägeln. Zu gerne hätte ich das ja mal ausprobiert, aber nein, der glückliche Gewinner bekommt die verschlossene Packung.

Mit diesen kleinen feinen Dingen möchte ich Euch heute DANKE sagen, danke für Eure Treue, für Eure regelmäßigen Besuche auf meinem Blog, für Eure Hilfe und danke für Euer Feedback und für Eure Geduld mit mir. Das Jahr 2014 war sehr turbulent mit Höhen und Tiefen, wie bei jedem anderen auch. Ich hätte auf die ein oder andere Erfahrung auch gut verzichten können, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber einige Wunschkonzerte gab es in diesem Jahr auch für mich - bleibt also als Fazit: Was hab' ich doch für ein Glück!

 

Und nun hoffe ich, es gefällt Euch und Ihr wollt mitmachen?

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Hinterlasst bitte zwischen dem 14. Dezember und dem 21. Dezember 2014 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar unter diesem Beitrag und damit nehmt Ihr an der Verlosung teil. Die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 22.12.2014. Ich bitte Euch um die Mitteilung einer gültigen E-Mail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfalle benachrichtigen kann. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland oder im restlichen Europa hat. Der Ausgang dieser Blogaktion ist unabhängig vom Erwerb von Produkten und Dienstleistungen. Der Teilnehmer an dieser Verlosung erklärt sich damit einverstanden, dass der Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.uefuffzich.blogspot.com veröffentlicht wird. Ich bitte den Gewinner innerhalb von 1 Woche nach der Gewinnbenachrichtigung um eine Antwort per E-Mail an uefuffzich@gmail.com als Bestätigung, dass der Gewinn angenommen wird und um eine Postadresse für den Paketversand. Ansonsten gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen, wie im Impressum dargelegt. Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein anderes Produkt möglich. Die Produkte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt, ich habe sie für Euch eingekauft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es entscheidet das Losglück. Ich drücke Euch ganz fest meine beiden frischlackierten Daumen!



Die heutigen Hintergründe für meine Fotos findet Ihr regelmäßig auf meinem Blog wieder,
denn es gibt hier zwar wenig Weihnachtsdeko, aber jede Menge Paris Devotionalien.
Wie mein Tablet mit dem Eiffelturm oder die Tisch-Set's mit dem Stadtplan von Paris.

NACHTRAG:
Das Gewinnerlos trug die Bezeichnung A. - es war ein anonymer Kommentar, wir haben uns aber gleich gemailt, Gemeinsamkeiten entdeckt und nun ist das Paket schon auf dem Weg zu A. nach B.



Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Oooohhhh, ein Eiffelturm, da werfe ich sofort meinen Namen in die Lostrommel. Zuletzt war ich im letzten Jahrtausend in dieser wundervollen Stadt - auf meiner Hochzeitsreise. Und Nagellack liebe ich sowieso.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. andrea, ich staune, hochzeitsreise nach paris - das ist ja super. habe ich hoffentlich noch vor mir :) lg

      Löschen
  2. hallo üffi,
    or, total süß und ich war noch nie in paris....
    irgendwann nach amsterdam, wird es wohl mein nächstes ziel irgendwann mal werden....
    gerne hüpfe ich in deinen lostopf hinein :-)
    lg und einen schönen 3. advent
    sonjalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste, ich war noch nie in amsterdam und alle schwärmen immer so. mal sehen, ob ich da auch mal hinkomme. willkommen im lostöpfen! lg zu dir kleines ;)

      Löschen
  3. OHHHHHH das ist so schön! Ich liebe Paris :)
    Hoffe deine Zeit dort war toll :)

    Ich kann dir leider nicht meine richtige Email Adresse angeben, aber hierüber kannst du mich auch erreichen: chiara.advent@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Chiara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke chiara,
      für deinen besuch und deine mailaddy, ich drücke dir die daumen ganz fest!
      liebe grüße, bärbel

      Löschen
  4. Tolle Preise! Den blauen Lack habe ich hier oder auf Insta schon mal bei Dir bewundert, oder? Da ich Jeansblau, Silber und Glitzer bei anderen schöner finde als an mir, überlasse ich Deinen anderen Leserinnen den Platz im Lostopf und wünsche ihnen viel Glück.
    Auch für 2015 wünsche ich Dir Wunschkonzerte !!!
    Liebe Glitzergrüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      vielleicht ist hinter meinem nächsten Kalendertürchen etwas, was Dich mehr begeistert ;)
      Danke für Deine Konzertwünsche, die Planung ist verheißungsvoll :)
      Bis dahin hören oder sehen wir uns aber noch ;)
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  5. Liebe Bärbel,
    ob ich an deiner Verlosung teilnehmen will? Oui, Madame, ich will! Das sind tolle Preise und ich drücke mir selbst die Daumen;-) Dir natürlich auch, dafür nämlich, dass du auch in 2015 sagen kannst, was du doch für ein Glück hast. Ich freue mich jedenfalls dir weiterhin auf deinem Blog folgen zu dürfen.
    Es grüßt dich sehr herzlich
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bien sur meine Liebe, ich kniffe sogleich ein Los mit Deinem schönen Namen!
      Ich wünsche Dir Glück für die Verlosung und auch für das Jahr 2015.
      Liebe Grüße
      Deine Bärbel ☼

      Löschen
  6. Was für schöne Preise doch insgesamt im Ü30 Blogger Kalender versteckt sind, da muss frau einfach das Glück herausfordern....
    Schönen Adventssonntag und LG,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid-Fischerin,
      dann reden wir mal mit Fortuna, damit sie Deinen Namen aus dem Lostopf fischt.
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  7. Der Eifelturm ... der würde mir schon super gefallen . Vielleicht habe ich ja Glück . Auf jeden Fall hüpfe ich erst einmal in den Lostopf
    LG und einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich freue mich, dass Dir das Türmchen gefällt. Dein Los liegt schon im Pott und meine Daumen sind gedrückt.
      LG
      Bärbel ☼

      Löschen
  8. Oh wie schön. Leider war ich noch nie in Paris. Das müsste ich unbedingt mal nachholen. Die Lacke finde ich einfach schön und würde mich sehr darüber freuen.
    Einen wundervollen 3. Advent wünscht dir Sabine

    blingover50@gmx.de

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich denke auch, dass Du mal nach Paris müsstest. Dort gibt es jede Menge BLING, selbst der Eiffeltum tut es, wenn es dunkel ist zu jeder vollen Stunde. Ich wünsche Dir Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  9. Gute morgen!
    Mochtte gerne mitspielen!
    Ich liebe Paris und den Eiffelturm!
    Frohe Weihnachten!
    Grüssen aus die Nederlande!
    Somentic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sometic,
      willkommen hier und natürlich spielst Du mit :)
      Liebe Grüße in die Niederlande!
      Bärbel ☼

      Löschen
  10. Einen Lack von Chanel besitze ich bisher noch nicht. Das wäre mal was :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse, viele sind enttäuscht von den Chanel Lacken, ich denke, man muss einfach einiges beachten, dann hat man viel und lange Freude mit ihnen. Ich drücke Dir die Daumen, damit die Nummer 1 bald bei Dir einzieht. Aber Achtung: SUCHTGEFAHR. Bei mir hat es auch mal mit einem angefangen und jetzt? Dafür übernehme ich keine Verantwortung :)

      Löschen
  11. Ich war noch nie in Paris, obwohl ich da schon immer mal hin wollte!!
    Mal sehen wann ich das schaffe. ;)
    Ich finde deine Überraschung sehr kreativ...ist voller Liebe!
    Ich nehme sehr gerne an diesem Gewinnspiel dran teil!
    E-Mail: ann.sophiie@web.de
    Ich wünsche Dir einen schonen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      ach schön, dass Dir mein Gewinnspiel gefällt. Als ich jetzt rundherum die anderen Blogs sah, kamen mir meine Fotos etwas kahl und unweihnachtlich vor. Aber wenn Du sogar die Liebe erkannt hast, die ich hineingesteckt habe, dann habe ich ja doch alles richtig gemacht. Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  12. Oh, wie süß, ein Paris-Schlüsselanhänger! Und ein Chanelnagellack! Sehr schöner Preis zu einem tollen Motto, liebe Bärbel!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,
      ich werte das als ein JA - also ab mit Dir in die Lostrommel :)
      LG

      Löschen
  13. Oh ich hätte auch gern ein kleines Stückchen Paris, ich habe ja schon deine Fotos bei Insta bewundert und mich gefreut das ich wenigstens auf diese Art und Weise ein Stückchen Paris erleben darf, dafür habe ich dir noch gar nicht gedankt du Liebe!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      das hast Du ja sehr lieb gesagt. Darf es auch ein Stückreich anderes Frankreich sein, davon hätte ich nämlich noch in diesem Jahr hier im Blog etwas in petto. Danke auch, dass Du für mich LONDON in PARIS umtauscht, damit fange ich einfach mehr an.
      Ganz liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel ☼

      Löschen
  14. Oh da bin ich doch mit großer Begeisterung dabei. Nicht nur wegen den tollen Lacken, sondern auch wegen dem Schlüsselanhänger. War ich doch im Juli in Paris und habe es glatt verpasst mir so ein hübsches Souvenir mitzunehmen. Also entweder habe ich bei deiner schönen Verlosunfg Glück oder ich muss bald nochmal nach PAris fahren.
    Einen schönen 3.Advent, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      ich wünsche Dir NUR GLÜCK bei der Verlosung, kann aber auch verstehen, wenn Du es gar nicht so tragisch findest, wenn Du nochmal nach Paris "musst". Da ist sowohl die Lack- als auch die Souvenierauswahl nochmal um Längen besser, als bei mir.

      Aber: meine Daumen sind gedrückt, für Dein Los- und Reiseglück :)
      Ganz liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  15. Oh, ein tolles Set! Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke anastasia, für deinen besuch hier und für deinen lieben kommentar. vielleicht gewinnst du es ja ♥
      liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen
  16. Liebe Bärbel,
    hach, ich liebe Nagellack! In Paris war ich dagegen leider noch nie ;o(
    Aber wenn ich Glück habe und gewinne, zieht ja immerhin ein kleines Stück Paris bei mir ein ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MiniMiss,
      für Dich wäre so ein Mini Eiffelturm ja genau das richtige.
      Also falte ich ein Los mit Deinem Namen und ab damit in die Trommel.
      Ich wünsche Dir Glück und liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  17. Liebe B., auf diesem Wege lieben Dank für die Unterhaltung durch deinen tollen Blog und deine frischen und individuellen Beiträge, die mich das Jahr über begleitet haben, mich oft zum Schmunzeln und angeregt Nachdenken gebracht haben. Bitte mach weiter so! Ich will auch Los-topfen! schwerter2009atgooglemail.com Deine treue A.-Leserin.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bärbel.

    Ich war leider noch nie in Paris, aber ich fand den Eifelturm schon als Kind faszinierend. Deswegen möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir und allen anderen heute noch einen schönen 3. Advent und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Na da nehme ich dich mal beim Wort und versuche mein Glück einfach. Es wäre zu schön, wenn der Essie bald auf meinen Nägeln zu Hause wäre. Danke für ein tolles Gewinnspiel. Mail Adresse
    susakonstantara@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich liebe Paris und war schon viel zu lange nicht mehr dort. Da wäre doch ein Gewinn dieser schönen Dinge ein Trostpflaster.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Oh, nach Paris würde ich auch mal gern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bärbel,
    was für ein schöner Post. Ich las ihn gerade zum dritten Mal heute.....
    Der Schlüsselanhänger ist grandios. Die Nagellacke auch. Aber ich pinsel mir die schon nicht auf die Finger, die ich hier stehen habe.... *räusper*... ich faule Nuss. Sitze lieber hier und tippe... das is nix, mit frisch gelackt.
    Außerdem hatte ich diesen Monat bereits zweimal saumäßiges Glück. Das Glück ist ein empfindlicher Freund. Den darf man nicht überstrapazieren. Von daher passe ich heute. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. ich war als Kind mal in Paris, muss das aber unbedingt noch einmal tun!
    marina.wardanjan-at-gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Als großer Paris Fan hüpfe ich begeistert in den Lostopf.....LG

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für deine tolle Verlosung!
    Für eine Reise nach Paris reicht leider mein Geld nicht, drum würde ich mich über dein Paris-Paket sehr freuen!
    LG
    naehdunja(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Wie??? Man bekommt Alles... also einer... Na, das will aber ich sein, unbedingt!!! :-) Ich war noch nie in Paris und könnte dann immerhin einen pariser Schlüsselanhänger mein eigen nennen... Da würde ich mich sehr freuen... und über die anderen Sachen auch.... Daaaaanke, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  28. Ich war leider noch nie in Paris, wünsche es mir aber schon lange...
    Ein paar mal habe ich den liebsten schon drauf angesprochen... immer hieß es "jaja irgendwann, das hat ja noch zeit" Gerne würde ich mit deinem kleinen Set der Stadt der Liebe ein kleines Stückchen näher kommen <3
    Liebe Grüße und eine wundervolle Nacht :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich hänge zwar etwas hinter her, aber ich hüpfe ja doch noch rechtzeitig in deinen Lostopf :-) Ist ein wirklich sehr schöner Gewinn... Bei uns gibt es ab morgen wieder ein Türchen - wir freuen uns wenn du vorbeischaust.

    LG und eine wunderbare Adventszeit!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wenn du wüsstest, wie meine Tochter für Paris schwärmt - sie würd am liebsten direkt dorthin ziehen und bastelt und malt und friemelt einen Eiffelturm nach dem anderen zusammen. So: da muss ich einfach bei deiner Verlosung mitmachen. Drück uns die Daumen!
    ;)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte gar nicht für mich selber, sondern einen Paris/Frankreich-Fan gewinnen, das wäre toll! Danke also für diese Gelegenheit ;-)
    (kielia2011@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mach mit! Jawohl unbedingt ich will den Schnell und das Blau und das Türmchen - hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Oma halbe Französing war? (Kein Witz! :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  33. Schönen guten Abend,
    In Paris war ich zwar schon mal, aber das ist lange, lange her... wird Zeit, die Eindrücke wieder aufzufrischen. Deshalb würde ich zu gern dein Paket gewinnen, der niedliche Turm des Monsieur Eiffel könnte mich dann daran erinnern, einen Parisbesuch nicht wieder zu lange aufzuschieben. Auch die anderen Teile deines Weihnachtssets sind liebevoll und mit Bedacht gewählt. Meine Neigung zu Chanel Lacken kennst du und weißt, dass der Kleine mitsamt seinen Freunden in ein gutes Zuhause mit artgerechter Haltung (nur auf sauberen Nägeln!) kämen. Also kopfüber rein in den Lostopf! Weihnachtliche Grüße von Süden nach Norden, April

    AntwortenLöschen
  34. In Paris war ich selbst noch nicht, meine Schwiegereltern waren aber schon dort und ich neige dazu auch mal einen Urlaub dort zu verbringen. Zu sehen gibt es dort ja allerhand. Den Gewinn find ich toll, deshalb hüpf ich den Lostopf mit rein.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Toller Gewinn! ich liebe Paris!
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  36. TOller Gewinn! ich liebe Paris

    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  37. mah, echt schön zusammengestellt - ein bisschen Paris darfs immer sein! außerdem hab ich noch keinen Chanel Lack und wäre echt neugierig!
    glg Verena
    verena.rexeis[at ]gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼