Samstag, 14. Februar 2015

Geschenke zum Valentinstag: WER MÖCHTE EINE FAST NEUE TASCHE GEWINNEN ???




Ich verlose jetzt für Euch diese Tasche - was soll ich lange darum herumreden? Als bei den Ü30 Bloggern eine Blogparade zum heutigen Valentinstag besprochen wurde, hatte ich sofort diese Idee, denn ich habe die Tasche nur bestellt, um einmal ein aquamarines Outfit zu komplettieren. Ich wusste schon, dass sie nicht bei mir bleiben wird, sondern eine andere Taschenlady froh machen darf.



Am 23.02.2015 war ich das 2. Mal zum Berliner Fashion Blogger Café eingeladen. Dieses Event wird von Styleranking organisiert und es war mal wieder perfekt! Wir haben genetzwerkt, geplaudert, gelacht, gelernt, getrunken, gegessen, gestaunt und etwas gefunden. Im Goodiebag - einen 50,00 € Gutschein der Firma NEW LOOK aus London.

Was ich für mich ausgesucht habe, zeige ich Euch später, heute geht es nur darum, was ich für Euch bestellt habe: et voilá

 Hier ist mein Instagram Foto zur Aktion -DANKE sm Greta, mein geduldiges Blythe Model!

Ich verspreche, dass die Tasche in einem neuwertigen Zustand zu Euch kommt. Keine Flecken, keine Kratzer. Alle Etiketten sind dabei. Ich habe sie nur dieses eine Mal für meine Fotosession und den anschliessenden Termin benutzt und dabei habe ich immer gut auf sie aufgepasst.


Wenn Du die Tasche gewinnen möchtest, musst Du nichts weiter tun, als Leser meines Blogs zu werden und mir in einem Kommentar mitteilen, auf welchen Weg Du mir folgst  - ob mit GFC oder G+ oder einfach nur so und schon wandert Dein Name in meinen Lostopf.


Und wenn Du Dich nicht auf Dein Losglück verlassen möchtest,
findest Du die Tasche im NEW LOOK Onlineshop hinter diesem Link!



Gewinnspielbedingungen:
Hinterlasst bitte zwischen dem 14. Februar 2015 und dem 22. Februar 22. 2015 um 23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar unter diesem Beitrag und damit nehmt Ihr an der Verlosung der NEW LOOK Tasche teil. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir bei Google+, GFC, Instagram, Pinterest oder Facebook folgt :) Die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 23.02.2015. Ich bitte den Gewinner um die Mitteilung einer gültigen E-Mail Adresse und der Postanschrift, damit ich das Paket mit der Tasche absenden kann. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine Empfängeradresse in Deutschland hat. Der Ausgang dieser Blogaktion ist unabhängig vom Erwerb von Produkten und Dienstleistungen. Der Teilnehmer an dieser Verlosung erklärt sich damit einverstanden, dass der Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der Webseite www.uefuffzich.blogspot.com veröffentlicht wird. Ich bitte den Gewinner innerhalb von einer Woche nach der Gewinnbenachrichtigung um eine Antwort per E-Mail an uefuffzich@gmail.com als Bestätigung, dass der Gewinn angenommen wird, ansonsten wird der Gewinn neu verlost.
Es gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen, wie im Impressum dargelegt. Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein anderes Produkt möglich. Die Tasche wird dem Gewinner von mir zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es entscheidet das Los. Viel Glück. 



Die weiteren valentinösen Aktionen meiner
Ü30 Bloggerfamilie findet Ihr hier:



Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott.
    Du bist ja verrückt! Ich folge dir auf fast allen Plattformen und möchte unbedingt in den Lostopf... Solche hochwertigen Sachen besitze ich überhaupt nicht.
    Happy Valentine!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ich freue mich, dass Du wieder ON bist und so bist Du gleich als allererstes in meinem Lostopf gelandet. Vor der Ziehung wird aber nochmal kräftig umgerührt - VERSPROCHEN! LG Bärbel ☼

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,

    was für eine wunderschöne Tasche und die Farbe, die ich mag 8-)
    Ich würde gern im Lostopf dabei sein! :)
    Ich folge dir ja unauffällig hier im Blog und hinterlasse meistens Spuren bei IG ;))

    Liebe Grüße aus Ffm
    njura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe njura,

      ich folge Dir (gerne) auf Insta und freue mich um so mehr, dass Du auch hier regelmäßig vorbeischaust. Du bist schon drin, im Töpfchen sozusagen :)

      Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  3. Das sind wieder to tolle Fotos, die haben mich bei dem Beitrag zum Outfit dazu schon so begeistert. Als Taschen-Minimalistin überlasse ich den Lostopf anderen und drücke die Daumen für eine glückliche Gewinnerin!
    Sonnigen Samstag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ich hoffe, irgendwann verlose ich auch mal etwas, das Dir gefällt ;)
      Vielleicht einen roségoldenen Hunde-Fressnapf oder eine oliv-braune Leine?
      Liebe Güße auch an Paul ;)
      Bärbel ☼

      Löschen
  4. Ich trage leider solche Farben nicht, wünsche aber allen die bei diesem tollen Gewinnspiel mit machen viel Glück! Bärbel du hast die Tasche toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir wenigstens meine Bilder gefallen, wenn Dich die Tasche schon nicht hinter dem Ofen vorlocken kann. Und wenn sie PUDER wäre??? Naaaa? Höre ich einen Seutzer? ;)
      Liebe Grüße und bis ganz bald! Bärbel ☼

      Löschen
    2. :-) erschreckend aber ja und ich hoffe auch bis ganz bald. März und dann rocken wir den Japaner

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Bärbel. Ich folge dir sehr gerne auf Instagram. Im Falle eines glücklichen Gewinns möchte ich meiner Tochter eine Freude machen. Danke für die tolle Idee. smartieforever Steffi (Kontakt auch über TF möglich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      danke für Deinen Kommentar, dann kniffe ich mal gleich ein Los für Dich! Bis bald auf IG oder im TF ;) Bärbel ☼

      Löschen
  6. Wünsche Dir einen schönen Valentin Tag . Ich suche wohl schon lange eine hell blaue Tasche . Die muss allerdings Größer sein ;)
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine größere in hellblau, ich bin gerade mal gedanklich durch den Schrank gestreift - *ups* doch, eine ist da, aber nicht auszugswillig ;) LG und einen schgönen Wochenstart!
      Bärbel ☼

      Löschen
  7. Hallo, liebe Bärbel!
    Dann spring ich mal in den Lostopf :-)
    Ich folge Dir auf Insta und lese still Deinen Blog mit.
    Viele liebe Grüße (auch von Katzi),
    Deradenise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Deradenis, liebes Katzi,
      wie schön, dass Ihr 2 Euch gut versteht. Ich freue mich, dass Du still hier mitliest.
      Das ist so wichtig für mich, ab und zu mal Feedback zu bekommen. Es erhöht Deine Gewinnchancen zwar nicht, aber meine Laune!
      Liebe Grüße für Euch, Bärbel ☼

      Löschen
  8. Huhu, ja die Tasche ist wundervoll 💕💕💕 . Vielleicht hab ich ja Glück und werde ausgelost. Hab einen wundervollen Tag und wir sehen uns auf Instagram. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu petra, willkommen im lostopf und bis bald bei insta :) liebe grüße zu dir, bärbel ☼

      Löschen
  9. Moin Moin du Liebe,
    ich sende dir ganz herzliche Grüße und wünsche dir einen schönen Tag. Über die Tasche wird sich sicherlich die Gewinnerin sehr freuen. Sie ist wunderschön. Wie Christina habe ich diese Farben nicht in meinem Schank und drücke allen hier virtuell mal die Daumen ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sabine,
      danke für Deinen Kommentar, ich weiss ja, für Dich müßte die Tasche rot sein oder schwarz oder pink. Die nächste Verlosung wird ROT und dann bekommst Du leuchtende Augen ;) LG Bärbel ☼

      Löschen
  10. Huhu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen! Würde mich sehr freuen! <3
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag! :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir glück, dein platz im lostopf ist dir jedenfalls schon sicher. danke für deine beteiligung und deinen besuch bei mir! liebe grüße, bärbel ☼

      Löschen
  11. Liebe Bärbel,
    zu gerne möchte ich diese Tasche gewinnen, gefällt sie mir doch, sooooo gut. Ich folge dir überall hin.
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, wenn ich mir Deine Outfits so ansehe und an die zarten Farben der Tasche denke, frage ich mich, wieso ich überhaupt ein Gewinnspiel gemacht habe, ich hätte die Tasche doch gleich zu Dir schicken können. Danke, dass Du mir so elegant folgst und ganz liebe Grüße in den Süden! Bärbel ☼

      Löschen
  12. Liebe Bärbel, ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. So ein edles Taschen-Stück habe ich nicht und würde mich sehr darüber freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Du bist schon drin, kein Ding, das geht ja ganz fix. Zettel raus, Name rauf und ab ins Töpfchen. Ich drücke Dir die Daumen! LG Bärbel ☼

      Löschen
  13. Oh ich hab sie schon auf IG bewundert die schöne Tasche. Die würde hervorragend in mein Schränkchen und zu mir passen *daumendrück*
    Ich find es klasse, dass du sie in liebevolle Hände abgeben willst.
    Hab ein tolles Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      ja - NUR IN LIEBEVOLLE HÄNDE! Und in saubere *hihi*, das Mädel ist empfindlich. Nein, ist die nicht. Und ich finde es großartig, dass in Deinem Schrank noch ein Plätzchen ist, hier hat sie nämlich keinen mehr bekommen, die anderen sind so garstig zu ihr. Verdrängungswettbewerb nennt man das wohl. Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  14. Also ich folge dir per Blogspot direkt, bei FB, bei Insta ... und wer weiß vielleicht auch heimlich durch Berlin?
    Das diese Tasche mehr als perfekt zu meinem Blogstreifen Pulli in Mint paßt, haben wir ja schon besprochen, im übrigen mußte ich eben jenen Pulli komplett aufribbeln, weil er irgendwie die Maße von einem Michelin Männchen hatte.
    viele liebe Valentinsgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      als ich Deinen Pulli sah, wusste ich, dass ich die passende Tasche dazu habe. Also: entweder Pulli zu mir oder Tasche zu Dir? Nein, Spaß beiseite. Sie wird verlost, Du kommst mit in den Lostopf und ich drücke Dir meine Daumen. Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  15. Äh hüstel, ich tippere jetzt mal mit zittrigen Fingern und schwacher Atmung während der Notarzt mir Luft zufächelt......was soll ich sagen????? OMG ist die Traumhaft und du ein Schatz, weil du sie verlost. Ich hoffe dann mal auf mein Glück.....LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      jaaaa, sie ist ein Sommerträumchen, aber auch schon im Lenz ein Hingucker. Auch in FFM? Man wird sehen. Ich wünsche Dir Glück, kann sie mir auch prima an Dir vorstellen. Schön, dass sie Dir so gut gefällt. LG Bärbel ☼

      Löschen
  16. wow da bin ich auch dabei, wer weißt schon. Die Tasche hat mir schon früher mein Herz beraubt LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, ich freue mich über Deinen Besuch und drücke Dir die Daumen für mein Gewinnspiel. LG ☼

      Löschen
  17. :-) Das ist ja ein sehr schönes Täschchen, nur leider nicht meine Farbe. Türkis kommt mir vielleicht im Sommer auf die Nägel und um's Handgelenk, aber mehr davon geht nicht.
    Tolle Idee - da wird sich ganz bestimmt jemand riesig drüber freuen!
    Dir noch einen sehr schönen Valentinstag und ein entspanntes Wochenende!
    xo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* nicht deine farbe oder nicht deine firma? ja, türkise nägel habe ich im sommer auch gerne, ich sage nur NOUVELLE VAGUE und leicht gebräunte haut... liebste grüße, bärbel ☼

      Löschen
  18. Meine absolute Premiere: einen Kommentar in einem Blog schreiben!!! Aber Du liebe Bärbel hast mich nun definitiv dazu verführt - ich folge Dir in Instagram und Du kennst mich unter firstclass1 ;-) ! Einfach auch hier möchte ich erwähnen, dass ich Deinen Geschmack und Deine wunderschönen Bilder liebe und bewundere und freue mich auch noch viele weitere ... und bis dahin wünsche ich Dir nun ein wunderschönes, erholsames Wochenende und Du schmeisst mich jetzt bestimmt auch in den Lostopf (Daumendrücken) - bin gespannt! Herzlichst, Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN *augenaufreiß* Du hier? Und nicht auf Instagram? Das ist ja der Hammer! Gerade noch drüben gelesen, dass Du nie auf Blogs liest. Nö, ich war nicht sauer, ich weiss ja, wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt. Ich dachte nur, was Du so alles verpasst... Annas Reisen, Joergs kluge Tipps, die lustigen Fotos bei chahevu...und dann? Dann sehe ich Dir hier bei mir - mit einem Kommentar. Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, dass ich Dich dazu bewegen konnte.

      Das wäre echt ein Extralos wert, aber das ist in den AGB nicht vorgesehen :) - aber einen Extragruß schicke ich Dir und freue mich, wenn Du mal wieder vorbeischaust.

      Sei lieb geherzt ♥ und gegrüßt!
      Deine Bärbel ☼.

      Löschen
  19. Gеfällt miг! Ich schaue geгne mal wieder vorbei

    ѕurft auf meine seite ... G&G Magazin

    AntwortenLöschen
  20. Oh da bin ich doch gerne dabei und nicht nur, weil diese Tasche perfekt zu meiner neuen türkisen Hose passen würde. Ich folge dir per FB, Bloglovin und Instagram.
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir. Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Cla,
      ich freue mich so, dass Du mir auf allen Kanälen folgst, mir geht es nämlich ebenso. Du gehörst zu meinem Tag. Ist schon toll, wie man so eine schöne Gewohnheit richtig liebgewinnt. Ich werfe Deinen Namen sehr gerne in mein Lostöpfchen und drücke Dir ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
      Bärbel ☼

      Löschen
  21. Liebe Bärbel, werde dir auf Google+ und blogspot folgen. Ich freue mich immer über einen Gewinn und wenn dieser dann auch noch so niedlich ist. Aber mit dem Gewinnen funktioniert es bei mir nicht wirklich. Würde mich daher freue wenn du bei mir auch mal vorbei schaust. Liebe Grüße Silvi'
    PS: Auf WordPress bin ich auch unter diefroschkoeniginnen.com und Reiselust zu finden - DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      sehr gerne schaue ich gleich mal bei Dir vorbei. Und ich möchte Dich trösten, bei mir funktioniert das mit den Gewinnen auch nicht mehr so richtig. Ich habe einmal 4 Wasserbetten auf einen Streich gewonnen. Damit habe ich mein Limit wohl erreicht ;) Nun verlege ich mich eben auf die andere Seite und lasse Euch gewinnen. Ich drücke Dir die Daumen und sende Dir liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  22. Ich. Weil ich auf bunte Taschen stehe. Ich denke, ich werde sie nicht so klasse kombinieren wie Du. Aber ich werde sie lieben. Und Bärbel, die Taschenfreundin, ist immer mit dabei.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      aber gerne doch, ab in den Lostopf mit den Sunny-Los. Auf Konzerten wäre die Tasche auch super zu nutzen, denn der Gurt ist zum quer tragen lang genug, auch bei Ü180 Frauen ;)
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  23. Ich denke schon länger über eine Tasche in Türkis herum - insofern würde es toll passen.
    Ich folge Dir sehr gerne und zwar über Bloglovin und Instagram. Auf Facebook Suche ich gleich mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, über die vielen Kommentare und über Deine Verfolgung :)

      Bei Facebook musst Du bitte nach EAU MINERALE schauen. Ich habe es noch nicht hinbekommen, einen richtigen FB Bloggeraccount zu basteln.
      Mit Technik hapert es hier, aber TASCHEN kann ich ;)

      Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  24. Hier, ich, ich, ich! Türkis liebe ich - genauso wie pink - und eine so hübsche Tasche in dieser herrlichen Sommerfarbe würde mir gerade recht kommen. Artgerechte Haltung und regelmäßiges Ausführen wird zugesagt :) Schon in deinem Aqua - Post hat das Täschchen mir gut gefallen, ach was sage ich, das ganze Outfit war klasse. Den Mantel solltest du im Frühjahr immerzu tragen, die Farbe ist ein Hingucker und nicht jede hat sie und kann sie tragen. Du kannst.
    Ich folge dir gern auf allen Wegen und durch alle deine Blogposts, nur mit den Social Media habe ich es nicht so. Viel lieber würde ich dir mal real auf einer Tour durch Berlin folgen, gilt das jetzt auch?
    Ausnahmsweise heute mal keine pinken, sondern Grüße in turquoise von April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. April - wie schön, Dich und das Eisschirmchen mal wieder hier zu sehen. Mit so einem fröhlichen Farbkleks konnte ich Dich also anlocken. Das werde ich mir (gut) merken. Für einen Lospottplatz reicht ein Folgeweg übrigens völlig aus, Du musst nicht meine gesamten sozialen Netzwerkspuren folgen. Das ist doch keine Schnipseljagd hier :) Und eine Berlin-Verfolgung klingt jetzt echt nicht soooooo prickelnd. Lieber würde ich NEBEN Dir einen Streifzug durch die Stadt unternehmen. Das schaffen wir auch noch - bis die Wolken wieder lila sind! Pinke Grüße (von meinem Fingernägeln) - Bärbel ☼

      Löschen
  25. Ohhh Mann liebe Bärbel, da wundere ich mich, warum keine Sau meine Wärmflasche haben will... Derweil gibt es bei Dir so ein edles Täschchen zu gewinnen... :-) Die sieht ganz zauberhaft aus... ich bin auch mega begeistert von Deinen sensationellen Bildern... jedes einzelne ist fast schon ein Kunstwerk ... Alles Liebe und gaaaaaaanz viel Grüße zur Hauptstadtblume, Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Conny, wenn keiner unsere Sachen will, können wir uns ja zum Tausch verabreden. Tragehilfe gegen Wärmepille. Ich bin mir aber sicher, dass wir jeder einen unserer Leser beglücken können - oder beide den gleichen? Es soll ja in der Blogosphäre einige wahre Glückspilze geben. Jedenfalle beäugen wir den Fortschritt weiterhin wohlwollend! Sei ganz lieb gegrüßt! Bärbel ☼

      Löschen
  26. Die Tasche ist wirklich sehr schick. Mache beim Gewinnspiel nicht mit, drücke allen die Daumen. Hättest du den schicken Mantel verlost, wäre ich dabei :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy, für Deinen Besuch, Deinen Kommentar und für den wertvollen Hinweis, beim nächsten Mal lieber einen Mantel zu verlosen. Die Idee wird hier notiert ;)
      LG
      Bärbel ☼

      Löschen
  27. Die Tasche ist ja toll ,und das Foto dazu mit Greta mein Liebstes :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, dass Du Greta erwähnst, sie wollte unbedingt mit auf das Foto, weil ihre Weste so gut zu der Tasche passt! :)))

      Löschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼