Dienstag, 2. Juni 2015

...and the Winner is... - ME!



Ihr Lieben, 
vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem Gewinnspiel! Wenn auch nicht jeder in den Lostopf wollte. Ich verstehe das sehr gut, denn zu so einer Hose gehört schon eine Portion Modemut und die Gelegenheiten, sie zu tragen. Für diejenigen, die sie haben wollten waren die Chancen somit natürlich um so größer und nun ist sie weg, die Büx.




Das Los hat entschieden JOELLA ist die Glückliche, die demnächst die Pailetten von Laura Kent an sich karfunkeln lassen kann.  Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!



Und alle anderen sollen bitte nicht traurig sein, die nächsten Gewinnspiele sind schon in Planung und da gibt es einmal etwas für die Glitzer- und Schmuckfraktion. Kennt Ihr die junge Linie von Swarovski LOLA AND GRACE? Und dann im Sommer wird bei mir im Blog eine große tragende Rolle verlost. Also Taschenmädels aufgepasst, hier geht noch was! Vielleicht im Hippie-Boho-Style?


Und ICH habe heute auch etwas gewonnen! *jubel* Im KaDeWe Berlin. Über Instagram. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich bin vor Freude grinsend durch mein Zimmer getanzt!



Vielleicht habt Ihr es schon einmal bemerkt ;) ich bin ein kleiner bis mittelgroßer Markenjunkie und MARNI findet sich hier und da im Kleiderschrank und auch schon im Blog. Und als das KaDeWe vor ein paar Tagen auf Instagram einen echten Hingucker Halsschmuck von MARNI auslobte, war ich natürlich dabei und heute nach Feierabend kam eine Nachricht an. Ich habe ein schwarzes MARNI NECKLACE gewonnen. 


Sobald es angekommen ist, mache ich Fotos, der Rest des Outfits steht nämlich schon fest! Mein heutiges Outfit ist mein Reisehabit von meiner Pfingstreise nach Wien. Und die Fotos aus dem Park Hyatt Hotel sind sozusagen auf dem Örtchen gemacht. Alles war so edel und so schön verspiegelt, da MUSSTE ich einfach das Handy zücken. 


Und am nächsten Morgen nach der Dusche schoss ich noch etwas zum Thema Towel Series. Damit kann ich heute frisch geduscht zu Sunny maschieren, denn bei ihr geht es wieder um KOPF und KRAGEN.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch Gewinnern :)) Finde ich super . Freu mich für euch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joella hat sich schon gemeldet, sie freut sich auch. Ich warte dann mal auf die KaDeWe Lieferung und werde ein UNBOXING zelebrieren :) LG Bärbel ☼

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Joella! Vielleicht sehen wir ja mal ein Tragebild. Würde mich freuen.

    So verspiegelte Aufzüge sind klasse. Der besonders. Reisen im Rock? Habe ich vermutlich noch nie gemacht. Wäre mir im Flieger an den Beinen zu kalt. Meine Tücher brauche ich immer schon für den Hals, da kann ich den Beinen kein Fitzelchen von abgeben. Stulpen müssten dann für die Haxen noch mit.
    Das Ich!Ich. Ist klasse. Das lässt sich bestimmt vielfach einsetzen. Kannst Du künftig bei Gewinnspielbeteiligungen in den Kommentar setzen, wenn Du was gewinnen möchtest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du das von dem Tragebild schreibst. Ich möchte Joella nämlich nicht unter Druck setzen, aber da sie ein Blog hat, stehen die Chancen ja gut. Liebe Ines, es war kein Aufzug, es war die geflieste Abteilung zuzusagen. Ich habe auf dem Foto nur die Waschtische abgeschnitten. Und die Türen zu den Kabinen waren auch alle voll verspiegelt.

      Und ich bin nicht im Rock gereist, sondern im Kleid. Es waren über 25°C in Berlin und ich war tagsüber im Büro und bin abends gleich zum Flieger, in Wien gleich ins Taxi und ab zu einem Geburtstagsessen. Also habe ich den ganzen Tag diese Klamotte angehabt und im Flugzeug blieben Tuch und Kuscheljacke im Gepäckfach. Es war nur warm. Die Flugzeit ist nicht mal 'ne Stunde. Ich hatte gerade T-Saft und Chips, dann ging es schon wieder abwärts. Unmittelbar nach der Landung durfte dann aber die Regenpellerine herhalten.

      Wiener Streetart habe ich noch mehr mitgebracht, aber das ICH! ICH. passt einfach prima in diese Zeit, in der sich scheinbar alle nur noch um sich selber drehen ;)

      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  3. das handtuchbild ist schlichtweg genial!!
    gratulation zur neuen halskette - marni designs finde ich ja auch sehr schick, habe schon das eine oder andere mal kopiert für mich - ahem - mich inspirieren lassen :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibt es ja 1000 verschiedene (sowohl handtuchbilder als auch marni ketten) als ich die schwarze sah, klopfte mein herz gleich höher und nun warten wir mal ab, wie sie im makromodus aussieht, wenn sie angekommen ist. ich habe eine ähnliche von christian lacroix, ich liebe seine opulenz, auch wenn ich nicht so aussehe :)
      liebe grüße in den garten
      bärbel ☼

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Marni Schmuck! <3
    Freue mich schon wie verrückt darauf ihn hier zu sehen und bewundern zu dürfen!

    Wünsche dir einen angenehmen Tag und grüße dich lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Dein Avatarbild ansehe, denke ich gerade, dass der Schmuck dazu wohl auch sehr gut aussehen würde! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel ☼

      Löschen
  5. Liebe Bärbel,
    Glückwunsch an Joella zur tollen Hose.
    Ganz besonders freut es mich, dass du diesen Halsschmuck gewonnen hast, bin schon mächtig gespannt wie er ausschaut.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ich hatte Glück und ganz gute Chancen, obwohl der Account fast 6000 Follower hat, gab es nur 85 Likes und nur 16 Kommentare. Und so kommt es bald zu mir und dann zeige ich es Dir. Ich habe schon eine Fotoidee - das Outfit steht ja eh schon fest, es wird das kleine Schwarze aus Paris :)
      Liebe Grüße zu Dir,
      Bärbel ☼

      Löschen
  6. Doppelgewinnerinnen, das ist ja wirklich was Besonderes! Doppel-Glückwünsch dann an Euch beide!
    Auf das Marni-Teil bin ich sehr neugierig - und auf den Rest vom Outfit natürlich auch.
    Toller, abwechslungsreicher Post - so wie Du!
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieglinde,
      da war ja bei IG nur dieses Minifoto von dem Halsschmuck, ich habe es mir extra auf dem iPad angesehen und dann dachte ich nur noch: JA ICH WILL und als gestern Abend die Nachricht kam, war ich ganz aus dem Häuschen, denn die Marni Sachen sind immer kleine Kunstwerke aus ganz unterschiedlichen Materialien und immer ziemlich hochpreisig. Na, schaun wir mal...
      Herzliche Grüße in den Süden!
      Bärbel ☼

      Löschen
  7. Icdh freue mich für Joella und bin gespannt, wie sie die Hose trägt. Dir gratuliere ich natürlich auch und hoffe auf eine Kettenreaktion (nee, Scherz, auf Kettenfotos) :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kettenreaktion? Mach keinen Ärger Sabine, es soll ja Menschen geben, die bestimmte Materialien nicht auf der Haut haben können. Ich kann alles ab, sogar Kupferdraht in Ohrlöchern. Zu trüben DDR Zeiten hatte ich mal Coke Dose gefunden, sie zerschnitten und mir dreieckige Ohhringe daraus gebastelt. Ich hatte keinen Draht, nur eine Büroklammer aus Kupfer - ging alles!
      Jetzt aber Klappe zu hier, ich muss das Packerl für Joella fertig machen...
      LG Bärbel ☼

      Löschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zum nächsten Gewinn. Du hast offenbar ganz eindeutig eine Glückssträhne und Fortuna meint es sehr gut mit dir. Bin ganz gespannt zu sehen, was du damit machst! Viel Freude wünsche ich auch Joella mit ihrem Gewinn. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich damit mache? Ich tüddere es mir wie vorgesehen um meinen schönen Hals. Aber ja, Du hast gut aufgepasst, momentan habe ich einen RUN: Deinen Gutschein, eine Jeans, Gesichtsschmiere und nun teuren Schmuck. Und das beste ist: noch kein Ende in Sicht.
      Nach dem fetten Reinfall 2014 habe ich nämlich 2015 zu meinen Glücksjahr ausgerufen!
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden ! Das ist ja toll! Freu mich schon auf die Bilder wenn Du das
    gute Stück bekommen hast. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, ich will es ja zu einem bestimmten Anlass stylen, aber davon wird es keine Fotos geben. Aber vorher und nachher mache ich welche - VERSPROCHEN!
      LG ☼

      Löschen
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an euch Gewinner :)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Verdammter mist ist mein erster Kommentar jetzt im Orkus????

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bärbel,
    das ist ja klasse, dass Du gewonnen hast! Liebe Glückwünsche auch an Joella :)
    Die Location ist echt megacool - so wie Dein Outfit auch - und da wäre es echt schon jammerschade gewesen, wenn Du nicht gewonnen hättest. Und die ICH ICH Graffiti hätten beinahe meinen nächsten Lachanfall ausgelöst, dabei habe ich den letzten (zum Leidwesen meiner dadurch irritierten Mitmenschen) gerade erst hinter mir.
    Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      in dieser geheimnisvollen Lokation hättee ich gerne eine änständige Kamera und einen Fotogafen bei mir gehabt. Aber letzteren hätte man dann sicher wieder rausschneiden müssen, bei den ganzen Spiegeln wäre man ja kaum alleine auf dem Bild. Auf jeden Fall merke ich mir das Hotel auch für den nächsten Wien Besuch. Obwohl der Service dort nicht ganz so freundlich war, wie im März im Sacher.

      Wie schön, dass Du so lachen konntest - ich sehe Dich regelrecht vor mir. Und auch die irritierten Mitmenschen kann ich mir vorstellen. Das stört aber nicht, Lebendlust bringt sich Bahn...
      Ich hoffe, Du hattes einen schönen Feiertag. Ich hatte einen angenehmen Arbeitstag - es war viel ruhiger als sonst!
      Liebe Grüße,
      Bärbel ☼

      Löschen
  14. Da gratuliere ich doch gern! Dir zum Halsband und Joella zum Beinkleid (kennt dieses Wort heute noch jemand?) Ich habe mir das Halsband gerade im Mäusekino - IG auf dem Apfel - angesehen, sehr hübsch, und bin nun schon gespannt, wie es in "groß" und an dir aussieht.
    Bis ich den Text dazu las, dachte ich auch, das Foto von dir sei im Aufzug aufgenommen. Mannomann, die Wiener haben also nicht nur schöne Zossen, sondern auch edle Sanitärräume. Mit Vollverspiegelung und Intarsien auf dem Boden, nobel! (Hauptsache, IN den Kabinen war es nicht allseitig verspiegelt :D ) Einen schönen Feierabend für dich und LG, April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst Du noch "Wortschätzchen"? Das fiel mir gerade ein, als ich überlegte, wie man wohl alte Wörter retten könne. Es gibt eine Webseite, da kann man die Patenschaft über ein Wort (oder so viele man will) übernehmen. So ähnlich wie bei Bänken im Zoo kommt Dein Name dann an das Wort. Mit fallen ohne Ende Wörter ein, die ich retten will - aber Geld lasse ich dafür nicht springen, ich verwende sie einfach im Blog. Wie wäre es mit Wandbehang? Münzfernsprecher oder Telegramm. Erkläre das mal dem Nachwuchs - die lachen sich doch kaputt!

      Liebe Grüße zu Dir und danke für Deinen Kommentar!
      Bärbel ☼

      Löschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼