Sonntag, 26. Juli 2015

ReiseReise - wichtiger Nachtrag zu Rømø - RÖM - RÖMÖ - REM




Ich habe doch noch sooooo viel bunte Bilder auf Rømø gemacht und die ersten möchte ich heute zeigen. Und mein Inseloutfit mit kurzen Hosen. Der Rest ist bekannt! Heute gibt es ausnahmsweise mal mehr Bilder als Buchstaben. Da scrollt Ihr nur einmal runter und dann geht Ihr wieder schnell raus in den Garten, an den Grill oder zum See. Ich bin auch schon wieder in der S☼NNE!

Liebste Grüße nach NSOW!

Bärbel 








Danke an den freundlich grummeligen Herren Windspielverkäufer dafür, dass ich seine wunderschönen Drehdinger nach Herzenslust knipsen durfte. Die Videos gibt es wohl demnächst auch bei Youtube :)


Falls jemand fragt: mein alter Sack Noe war mit, mein EIN FÜR ALLES. Ich denke gerade über einen Ersatz-Sack nach. Was meint Ihr zu Mansur Gavriel? Der blaue von Colette ist doch so schön! 




Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    es ist sooo herrlich, dass ich am liebsten gleich losdüsen möchte. Ich wohne zwar an der Ostsee, bin aber immer wieder gern an der Nordsee. Die Luft ist einfach fantastisch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oja, der blaue Sack ist eine Schönheit und er würde ja extra gut ans Meer passen.
    Schön noch mehr Bilder von eurem Ausflug zu sehen. Genau das richtige am Sonntag :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Üffi,

    wahnsinnig tolle Bilder!!!! Ich bin begeistert! Und da kommt demnächst auch noch ein Video? Ich bin gespannt, Dich in Bewegung zu sehen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel... der blaue Sack ist der Hammer und gefällt mir total.... wenn er nur nicht so teuer wäre.... grmpf.... verflixt. Dein Hemd ist allerdings auch klasse... ein bisschen Hawai aber nicht zuviel eben mehr Rømø und Du passt mit Deinen ausgefransten Short einfach perfekt in die Landschaft... Hab ne schöne Zeit liebe Hauptstadtblume, herzlicher Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Windspiele. Danke für den schönen Blick darauf. Fühlt sich an wie ein kleiner Urlaubsmoment.
    LG nach B
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Bucket-Bags von Mansur Gavriel sind echt so wunderschön, die ständig ausverkaufte sind oder gar nicht erst erhältlich. Die mit außen Schwarz und innen Signalrot ist auf meiner Liste! ;)
    Wunderschöne Fotos liebe Bärbel!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bärbel, so schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Ich liebe Deinen Blog ♥️
    So alt sieht Dein Sack gar nicht aus :) aber der blaue ist schon genial. Und wenns den bei Colette gibt..;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Erinnerungen an Dänemark werden wach. Urlaub mit den Kindern, als sie noch sehr klein waren. Sylt in Sichtweite zu Römö, aber viel gemütlicher. Hyggelig, wie die Dänen sagen.
    Tolle Windspiele und eine fröhliche Bärbel. Wenn's dann bald noch einen neuen blauen Luxus-Beutel gibt - perfekt!
    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße von Sieglinde, die nun wieder in der Heimat ist....

    AntwortenLöschen
  9. Super schön diese "Windfänger". Und super lässig Bärbel in heißen Shorts! Aber Hallo.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. urlaub pur!!! ich kann quasi den salzigen wind spüren..... hach.
    hotte pants!!! ;-)
    das blau vom zukünftigen sack ist gaaanz toll - wäre ein würdiger ersatz!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich Klasse Bilder :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wunderschön ,diese Farben ,einfach nur zum freuen :)
    Dein Hemd ist sowas von cool und hübsch!

    Liebe Grüße zu dir Sonnenscheinchen ♡

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bärbel, tolle Fotos. Ich möchte sofort ans Meer.

    PS Ich habe mich über Deine Tanningline (bis unter die Ellenbogen) amüsieren müssen,
    sorry, aber das sieht echt lustig aus. Und los wirst die wohl in 2015 auch nicht mehr.

    Sei getröstet, was meinst wie wir Läufer durch die Gegend rennen, nackig machen kommt da gar nicht gut ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Etwas spät bin ich dran, aber der Kommentar "Wundervolle Fotos" ist dringend nötig und ja nie zu spät.
    Man sieht, du hattest einen schönen Tag. Dein Titelfoto ist Zeitschriftenreif! Ich mag Beuteltaschen übrigens auch sehr und würde deine blaue der bedruckten jederzeit vorziehen �� vermutlich weil ich Braun nicht besonders gern trage. LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼