Dienstag, 21. Juli 2015

Ü 50 Sommergewinnspiel - ich habe eine Tasche zu verlosen

 

Inspiration Modeblogger

Immer wieder liest man bei Bloggern das Wort Inspiration. Ja, man weiss, was damit gemeint ist, aber was heisst das eigentlich im Wortsinn?


Was dazu bei Wikipedia steht, findet Ihr HIER. Das klingt so schön nach dem zarten Hauch einer Muse! Also bei mir funktioniert das sehr handfest und eher wie beim Pawlowschen Hund. Ich sehe etwas, das Hirn setzt aus, vermehrter Speichelfluss setzt ein (Gesabber habe ich an mir zum Glück noch nicht beobachten müssen) und im Bauch habe ich dieses Gefühl, dass ich inzwischen als "angefixt" deute. Ich will etwas haben - UNBEDINGT - und die Jagd beginnt.



Im heutigen Fall geht es mal wieder um eine Tasche, die ich bei der lieben Tina im Blog  sah. Als ich damals im Mai ihren Artikel las, musste ich nicht zweimal hingucken, sondern ich starrte 7 - 10 x auf ihre Fotos. Vergrößerte sie, guckte wieder und fasste es nicht. Ihre Tasche sah aus, als wäre sie in das Foto hineingeshoppt worden. Und ich meine mit dem Shopping ausnahmsweise mal nicht den Einkauf, sondern das Programm Photoshop. Als hätte ein Comiczeichner ihr eine buntere Tragehilfe einfach so  ins Bild gemalt.


Mehr als meine Neugier war entfacht. Ich habe ja ein paar Taschenfreundinnen, mit zum Teil sehr edeln Stücken in ihren Sammlungen, aber manchmal auch sehr lustigen, wie eine Jelly Kelly oder eine mit Füßen. Witzige Taschen können mich immer begeistern. Die Rennfahrerin und Ex-Autohausbesitzerin Heidi Hetzer trägt zum Beispiel manchmal eine lustige Handtasche in Opelform durch die Stadt.


Kurz und gut, ich wollte auch solche Tasche habe und begann zu suchen. Und dann kam schon mein nächstes Problem: das Überangebot im Netz! Ich konnte mich nicht entscheiden und bestellte gleich  mal 3 Taschen. Eine wurde mir sehr schnell von einer Freundin abgeschwatzt, eine trage ich zur Belustigung der Passanten und meiner Verkäuferin bei Vuitton über den Ku'damm und eine möchte ich gerne heute zur Verlosung freigeben.


Ich hatte mir vorgenommen, Euch diese lustigen Taschen mit etwas Urlaubsfeeling zu präsentieren und so nahm ich sie am Wochenende mit nach Nordfriesland und dann sogar mit nach Dänemark, um am Strand von Rømø eine Fotosession zu machen. Das war  nicht ganz so einfach, denn es war ordentlich windig und mir flogen nicht nur die Haare, sondern auch die Taschen um Kopf und Kragen. Um sie etwas zu bändigen habe ich ein Basecap aufgesetzt, das hat noch einen Zweitnutzen, denn es bringt  auch gleich noch etwas zusätzlichen Lichtschutzfaktor für mein Gesicht mit.


Wer also gerne eine fröhliche Tasche gewinnen möchte, der kann mir gerne unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. 


Besonders Singels möchte ich sehr an Herz legen, hier mitzumachen, denn die Tasche hat einen enorm hohen Flirtfaktor. Vergleichbar vielleicht mit dem eines sehr niedlichen Hundes. Ich bin schon lage nicht mehr sooft angesprochen worden, wie an den Tagen, als ich mit meiner komischen Comic-Tasche unterwegs war.


Diese unbenutzte und noch eingepackte Tasche gibt es zu gewinnen: 



Gewinnspielbedingungen:

Mein Gewinnspiel läuft dieses Mal etwas länger. Schließlich ist Urlaubszeit und da möchte ich auch den Rückkehrern noch eine Chance geben.
  
Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre ist und seinen Wohnsitz in Deutschland oder Europa hat.

Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
Werde Leser meines Blogs oder hinterlasse bis zum 03.08.2015, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in meinen Lostopf. Am 04.08.2015 werde ich per Los einen Gewinner ermitteln und ihn im Blog bekanntgeben, wenn ER/SIE keine E-Mailadresse hinterlassen hat. Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige Botschaft.

Viel Glück für Euch!



Kommentare:

  1. Minden und OMG! Das "auf das Bild starren", was du oben beschreibst hab' ich auch grad hinter mir 😂 Nun ja, ich bin kein Single, daher auch allen anderen, die mitmachen, viel Glück ✌🏻️ Und darf man fragen, woher diese Tasche ist😅? Sollte ich nicht gewinnen: ich MUSS (soviel zum Thema "angefixt" 😂✌🏻️) auch so Eine haben 😅😍
    Grüße und einen schönen Start in den Tag.
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      herzlichen Glückwunsch, Du hast den ersten Platz ergattert. Zwar nur im Lostopf, aber immerhin, das ist doch schon mal kein schlechtes Zeichen. Danke auf jeden Fall für Deinen lieben Kommentar und meine Daumen sind gedrückt! (ich sehe uns schon alle mit solchen Taschen die Welt lustiger machen) Liebe Grüße, Bärbel ☼
      PS: ich habe die Tasche bei Amazon gefunden unter dem Suchbegriff CARTOON BAG

      Löschen
  2. Coole Verlosung. Die Tasche hat einen absoluten lustigen 2D-Effekt. Den Flirtfaktor kann ich mir gut vorstellen. Damit Mann und Hund nicht eifersüchtig werden, hüpfe ich am Lostopf vorbei und gehe die Werbetrommel im Netz für Dein Gewinnspiel rühren.
    Viel Glück allen Teilnehmern!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines, für Deinen Kommentar und für Dein gewinnspielbewerbendes Gezwitscher. Inzwischen ist es auch schon auf einer Gewinnspiel-Sammel-Seite angekommen und die Gewinnspielgeier fliegen ein. Es ist also ordentlich was los hinter den Kulissen.
      Viele Grüße aus Berlin,
      Bärbel ☼

      Löschen
    2. Hihi, dann drücke ich mir also weiter die Daumen und allen anderen auch :) :) Und danke für den Tip, woher die Tasche ist... Für den Fall der Fälle werde ich dann Amazon aktivieren :D

      Löschen
  3. Was für eine hinreißend witzige Idee! Ja, die würde ich - als professionelle Beherrscherin von Zeichenstift und Photoshop - natürlich megagerne in Zukunft zu jedem Kundentermin mitnehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      da werden Deine Kunden aber Augen machen, wenn Du sagt: "Tja, meine Tasche ist wie gemalt". Ich kniffe gleich ein Zettelchen mit Deinem Namen zusammen, aber erstmal sende ich liebe Grüße zu Dir! Bärbel ☼

      Löschen
  4. Deinen Blog lese ich schon seit längerem, aber diese Verlosung veranlasst mich jetzt zu einem Kommentar. Die Tasche ist einfach nur genial und ich (will) möchte sie haben!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich, Viola,
      wie schön, dass Dir die Tasche so gut gefällt, dass Du Dich zu Wort meldest. Ich freue mich total, von meinen stillen Lesern auch mal ein Feedback zu bekommen. Das bedeutet mir sehr viel. Und ICH WILL finde ich sehr richtig, wenn ich etwas haben möchte, denke ich auch immer ICH WILL und oft sage ich es auch einfach. Denn wo ein WILLE ist, ist auch immer ein Weg!
      Ganz liebe Grüße zu Dir! Bärbel ☼

      Löschen
  5. Oh wie toll ,was für ein cooles Gewinnspiel! Dankeschön dafür :)
    Möchte gerne in den Lostopf hüpfen <3

    Die Fotos sind schön .. Lebenslust pur ,man sieht das es dir dort gefallen hat :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist genug Platz im Töpfchen und Lose gibt es auch noch genug. Und keine Bange, dass die ersten Zettel unten versteckt werden könnten - bei mir wird vor der Ziehung nochmal richtig durchgemischt! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel ☼

      Löschen
  6. Ich komme mit zwei Dimensionen schon immer besser zurecht als mit drei (ich kann z.B. überhaupt keine Perspektive zeichnen) und meine Allzweckstandardtasche gibt den Geist auf.

    Also möchte ich mit in den Lostopf.

    Macht Platz! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betsi,
      Du brauchst auch keine Perspektiven zeichnen, Deine Figuren haben auch so Format. Und natürlich habe ich gleich ein Los mit Deinem Namen beschriftet. Am liebsten hätte ich ja Deinen Avatar aufgemalt, aber das kann ich nicht, ich kann nur Taschen verlosen. Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  7. Ich mach mit!! Ich mach mit! Ich mach mit!! Unfassbar cool!
    So so witzig ich bin weg und hin und hin und weg!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar machst Du mit. Für Dich wäre die echt witzig! Ein Los für Chrissie wurde frisch gefaltet! Aber sehr gerne doch. Mit lieben Grüßen - Bärbel ☼

      Löschen
  8. Hallo,
    boah, die Tasche ist ja echt ein Hinguck-Kracher! Da kann ich gar nicht anders als mitzumachen und mir selbst die Daumen zu drücken!
    Sonnige Grüße aus HH
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, dann sind wir ja schon zwei, die Dir die Daumen drücken *ggg* Dein Lostopfplätzchen hast Du sicher! Liebe Grüße nach Hamburg! Bärbel ☼

      Löschen
  9. Quietsch! Ja bitte in den Lostopf mit mir. Ich als Single kanns doppelt brauchen ;-)
    Liebe Grüße und du hast die Taschen auch toll in Szene gesetzt,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hm* jetzt überlege ich, ob ich für Singles doppelte Lose vergebe oder nur für Dich? Aber dann kommt sicher der Herr Notar um die Ecke und meckert mich aus. Also lasse ich es und drücke Dir aber ganz extra die Daumen! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel ☼

      Löschen
    2. Daumen drücken reicht mir völlig aus. Ich danke dir! :)

      Löschen
  10. Die Tasche sieht echt witzig aus, ein echter Hingucker - hat nicht jeder!

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pandora-Claudi,
      danke für deine E-Mail-Adresse, damit kann ja nix schief gehen.
      Du bist natürlich mit im Töpfchen :)
      LG
      Bärbel ☼

      Löschen
  11. Die sind soooo toll diese Taschen, ich würde super gerne die mit rosa gewinnen. Ich habe nämlich noch keine mit Rosa und so ein witzige erst recht nicht. Sehr cool!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ja, das rosa habe ich gut ausgesucht was? Auf jeden Fall bist Du im Rennen und ich drücke Dir die Daumen. Und weisst Du, was lustig ist, die Tasche passt zu allem - weil keiner mehr auf die Klamotten guckt, jeder starrt nur auf die Tasche! LG Bärbel ☼

      Löschen
  12. Die sehen ja wirklich total lässig aus, so eine buntes Täschchen hätte ich auch gerne, die sind ja ein richtiger Hingucker! Mir gefallen sie alle! Die Kulisse ist ein Träumchen!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag
    Alnis
    http://alnisfecherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alnis, dein link hinkt und ich kann es nicht ändern. ist aber nicht so schlimm, wenn man oben auf den namen klickt, kommt man ja auch zu deinem blog. schön, dass dir die taschen alle so gut gefallen, ich habe schon ein los mit deinem namen in mein (sonnen)glas fallen lassen und drücke auch dir die daumen. liebe grüße ins schöne wien!
      bärbel ☼

      Löschen
  13. Die Taschen sehen einfach toll aus :-) Ich habe mich gleich in sie verliebt. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Deinen Chancen stehen gut, ich habe ein Zettelchen mit Deinem Namen im Lostopf plaziert.
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  14. Die sehen echt frech aus - probiere deshalb gern mein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch kirsten - du bis dabei!

      Löschen
  15. Oh Bärbel, danke für den Hinweis auf meinen Post mit der genialen Tasche. Deine Fotos sind ja klasse :)
    Comic am Strand und das mit Taschen. Richtig cool ♥️ Toll sie Du da mit den Taschen am Strand hantierst.
    Ich hab ja schon eine..... die nächste ist schon ausgesucht... meine Kinder wissen ja wann ich Geburtstsg habe :)
    Ich werde den anderen, die keine Comictasche besitzen und auch den Singles den Vorrang lassen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tina, danke, dass du vorbeikommst. ich bin gespannt, welche tasche du dir ausgesucht hast. ich fand die rucksäcke auch extrem witzig, aber ich habe genug rucksäcke (manchmal kann ich auch vernünftig sein) liebe grüße, bärbel ☼

      Löschen
  16. die Taschen sind super cool

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann stecke ich mal fix dein los ins töpfchen! ☼

      Löschen
  17. Die Taschen finde ich echt cool!

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sieht super aus. Ich würde sie gerne meiner Freundin schenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Dirk,
      das nenne ich ein höchst löbliches Ansinnen und drücke Deiner Freundin die Daumen!

      Löschen
  19. Die könnten von Warhol sein, so peppig sehen die aus! Wer will da nicht mitmachen und gewinnen und du weißt ja rosa/hellblau ist ganz mein Beuteschema. Wobei ich mir sicher bin das diese Tasche zwischen mir und meinen Töchtern wandern wird, aber ich teile solche Stylischen Teile liebend gern mit meinen Töchtern :)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miinchen,
      ich weiss ja nicht, wieviele Töchter Du hast, aber die Idee, mit Ihnen zu teilen gefällt mir. Ich habe eine Freundin, mit der ich ab und zu Taschen tausche. Ich mag das sehr und die Taschen sind auch immer froh, wenn sie mal aus dem Schrank kommen ;)
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel ☼

      Löschen
  20. so eine tolle Tasche, der absolute Wahnsinn, da muss ich einfach mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich freue mich, dass die lustige Tasche soviel Anklang findet und, dass Du mitmachst!
      LG ☼

      Löschen
  21. Liebe Üffi, die Tasche ist supercool und ich würde sie nur zu gerne gewinnen. Grade zu hellen Jeans kann ich mir das ganz toll vorstellen.
    Rudi ist ganz begeistert von Deinem ersten Foto..... garniert mit der Bemerkung:"De kummt a ganz sche rum, de Bärbel"... Ja. Und jetzt erzähle ich ihm gleich von Deinem nächsten Trip.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      der Rudi kummt aber auch immer ganz schee rum! In SF war ich zum Beispiel noch nie, würde ich aber gerne mal. Muss das wohl mal mit meiner Reiseleitung besprechen. Barcelona und London sind auch so Fälle, die sehr weit oben auf der Löffelliste stehen. Aber irgendwie kommt IMMER Paris dazwischen. Und ich finde das auch noch gut :) Wie findet der Rudi denn eigentlich die Tasche? Also für den Fall dass Du gewinnst und dann von fremden Bayern angeflirtet wirst, wenn Du sie trägst?
      LG
      Bärbel ☼

      Löschen
  22. Das ist ja eine wunderschöne Tasche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe annyxxx - dann wollen wir deinem glück mal auf die sprünge helfen. dein name ist im topf und meine daumen sind gedrückt! ☼

      Löschen
  23. LIebe Bärbel,
    wieder ein wunderbarer Post ich bin begeistert von dir und der Tasche, gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Urlaub auf deiner Lieblingsinsel.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, mein Inselaufenhalt dauerte ja nur ein paar Stunden. Es war ein Wochenendausflug an die Nordsee mit Dänemarkabstecker. Ich bin ja grundsätzlich sehr reiselustig an meinen Wochenenden. Anfang August erzähle ich mehr von meinen Urlaubsreiseplänen. Jetzt sichere ich Dir erstmal einen Platz im Lostöpfchen.
      Ganz liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel ☼

      Löschen
  24. Au ja, au ja, au ja - so eine Tasche möchte ich uuuunbedingt auch. Sind schließlich auch meine Farben und gegen ein bisschen Flirten hat frau ab 50 auch nichts einzuwenden, Single hin, Single her. Kann ich das überhaupt noch? Hm ...
    In einen Lostopf hüpfen kann ich immerhin - *hüpf*. So. Drin.

    Deine Fotos sind wieder mal genial BTW.
    Liebste Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen Flirt muss sein. Das ist doch wie schwimmen oder Rad fahren. Das verlernt Frau nicht. Und mit der Tasche ist es unendlich leichter. Du wirst es sehen - also im Gewinnfalle :)
      Liebe Grüße und danke für Dein Fotolob, ich reiche es weiter...
      Bärbel ☼

      Löschen
  25. Nein, was für eine coole Tasche!!! :-) Ich würd sagen, es wird schon Zeit für eine neue - und die hier hat auf jeden Fall das Potential dazu!!! ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      also wenn das so ist, dass es bei Dir Zeit für eine neue Tasche ist, dann MUSST Du sie ja unbedingt gewinnen. Ich stecke das Zettelchen mit Deinem Namen mal gleich zu den anderen. Bei mir ist in diesem Monat schon wieder ganz außerplanmäßigh Taschenzeit gewesen. Ich konnte mich gar nicht wehren :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  26. Was ist das denn bitteschön für eine phantastische Tasche? Die würde perfekt zu mir und meinen Blogtouren passen. So langsam werde ich wieder gesund und will wieder unterwegs sein und da wäre die Tasche mein perfekter Begleiter. Ich folge dir übrigens bei google Plus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar und wie schön, dass es dir besser geht. die tasche ist auch sehr leicht, das ist noch ein pluspünktchen. dein los ist im pott und meine daumen sind gedrückt. danke, dass du mir folgst und liebe grüße zu dir! bärbel ☼

      Löschen
  27. Danke für das Gewinnspiel..*Daumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch *mitdrück* und liebe grüße ☼

      Löschen
  28. Hihi, liebe Bärbel, an den Post von Tina erinnere ich mich auch noch so gut! Und Du hast natürlich nicht nur geschaut wie ich, sondern mir einmal mehr bewiesen, dass Du eine Frau der Tat bist und Dir gleich 3 Taschen bestellt :) Danke, dass Du eine davon abgibst, ich bin natürlich dabei und hoffe jetzt sehr, dass ich gewinne!
    Was ich aber nicht weiß, ob ich jetzt Dein Outfit oder Deine Tasche cooler finde: denn Deine Latzhose ist natürlich mehr als spitze und was Du dazu trägst ebenfalls. Danke auch dafür, dass Du dem Wind so tapfer getrotzt hast, die Fotos sind auf jeden Fall total klasse geworden.
    Liebe Grüße aus dem meerlosen Bayern von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      es freut mich, dass auch Dir die Tasche gefällt. Dein Los ist schon im Töpfchen. Mir hat die Tasche bei Tina wirklich so viel Freude gemacht, da konnte ich gar nicht anders, da musste ich auch eine haben. Und ein Gewinnspiel ist doch immer eine willkommene Abwechslung bei unseren Blogrunden.
      Wenn Du noch etwas Lust auf MEER hast, dann komme bitte morgen nochmal vorbei - ich poste ein Meerblickbild für Dich :)
      Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  29. diese Tasche liebe Bärbel finde ich totaaaaaal cool und stylisch, gefällt mir unheimlich gut, passt super viel rein und ich könnte mir vorstellen da laufen einem sogar die Hunde hinterher weil sie meinen "da ist was drin, was man haben möchte"; :))
    aber wo hast du die tolle Latzhose her?...die sieht ja spitzenmässig und nicht nur fürs Meer angedacht aus, würd ich glatt in der Stadt tragen....ich glaube, noch mehr, ich würde die gleich in 3 Farbnem haben wollen, rot, blau und weiß....
    wunderbar und dir steht sie unheimlich gut!
    freue mich, dass du die Tasche - die Farben sind Spitze - zum Gewinn aussetzt, eine wunderbare Idee, ich reihe mich gerne ein...lächel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu angel,
      meine latzhose habe ich aus dem levi's store in berlin. aber das ist echt lange her (jahre und kilos). ich habe auch noch eine in denim blue. die habe ich mir kurz vor meiner reise nach LA gekauft und die war im novmeber 1996. da waren die hosen schon mal total angesagt. die zweite kaufte ich auch so in dem dreh. dann lagen sie jahrelang nur herum und jetzt könnte es sein, dass ihr die zweite hier auch noch zu sehen bekommt.

      danke für deinen kommentar.
      ein platz in der lostrommel ist dir damit sicher!
      liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen
  30. Ich finde diese Taschen wirklich total cool. Ich musste anfangs auch genauer hinschauen um zu erkennen das da eine wirklich Tasche ist.

    Liebe Grüße, Carrie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Carrie,
      wie schön, dass Du vorbeikommt. Ab und zu kann man ja auch ein lustige Joke-Tasche haben und nicht immer nur ernsthafte Tragehilfen. Ich falte fix ein Los mit Deinem Namen und schicke Dir liebe Grüße in den Süden! Bärbel ☼

      Löschen
  31. die sieht ja mal cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du sie gewinnen möchtest, brauche ich bitte deinen vornamen oder ein pseudonym, das ich auf dein los schreiben kann. liebe grüße ☼

      Löschen
  32. Bin durch Zufall als männlicher ü fuffzich hier hereingeschneit. Tasche gesehen,an mein Weibelein gedacht und einen Hüpfer in den Lostopf gemacht! Sie ist zwar Gott sei Dank kein Single, die fuffzich sind auch noch mindestens 30 Jahre von ihr entfernt (schätze ich) und sie ahnt nicht mal was von meinem Alleingang, aber die Tasche würde an ihr noch viel besser aussehen als es sowieso schon ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Addi, willkommen hier! Ach das freut mich ja, dass der Zufall Dich herbrachte und weisst Du, welche Männer die BESTEN sind? Das sind die, die ihren Damen Taschen schenken! Weil das zeigt, dass sie sie verstehen und lieben und möchten, dass sie sich freuen. Dein Einsatz im Alleingang gefällt mir gut!

      Und nicht dieses nervige: "Nee, wir haben keinen Platz für noch einen Taschenschrank..." oder "Deine alte Tasche ist doch noch nicht kaputt" oder "So eine ähnliche Tasche hast Du doch schon...".

      Dein Los ist geknifft, ich danke Dir für Deinen Besuch und Deinen Kommentar und drücke Deiner Holden die Daumen, dass Du sie bald mit einer Tasche überrascht!

      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  33. Hi Üffi,

    so, jetzt komme ich auch mal wieder dazu, zu kommentieren. Dein Gewinnspiel habe ich ja auch bei FB gesehen und freue mich, dass ich offenbar nicht zu spät bin, daran teilzunehmen. Da mir leider nicht ständig ein kleiner niedlicher Hund zur Verfügung steht (höchstens leihweise der von meiner Mum ;-)) könnte ich so eine Tasche SEHR gut gebrauchen ;-)

    Lg, Annemarie

    P.S.: Cooles Outfit! So eine Baseballkappe trage ich derzeit auch recht häufig. Die fliegt auf dem Fahrrad nicht so schnell weg wie meine Hüte.

    AntwortenLöschen
  34. Hi Üffi,

    ups, ich glaub das mit dem Kommentieren hat wieder nicht geklappt. Zweiter Versuch:

    Also ich würde auch gerne teilnehmen an dem Gewinnspiel. Hund anschaffen geht bei mir leider nicht - wegen dem Job, also wäre so eine Tasche eine sehr gute Alternative :-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war ein paar stunden nicht online, denn ich war schon unterwegs. ich danke dir, für deine geduldigen versuche. die tasche geht zu sunny, vielleicht borgt sie dir die mal aus - so flirttechnisch hätte sie die ja gar nicht nötig ;)
      LG
      bärbel ☼

      Löschen
  35. die taschen sind sehr witzig, leider mag ich es lieber konservativ, aus schönem weichen leder....

    der grund für meinen posting ist nämlich anders: ich beneide dich für deine schöne hände. was machst du, dass die so schön jung aussehen?

    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rena,
      bei taschen mag ich es so und so. habe ein paar ganz klassische leder taschen, welche aus canvas - auch gerne bunt bedruckt - und ab und zu auch mal witzige hingucker. alles zu seiner zeit.

      danke für dein kompliment zu meinen händen. ich habe da einfach glück. fingerlänge und nagelform sind bei vater und mutter ähnlich und da hat sich das einfach durchgemendelt.
      auch wenn ich meine nägel ganz kurz feile, sehen sie gut aus. lackiert oder unlackiert.

      im november vor 3 jahren habe ich mir auf den handrücken ein paar altersflecken weglasern lassen.
      seit dem trage ich bei radeln oft handschuhe oder - wenn es wie heute zu heiss dazu ist - 50 er LSF. Einige kleine Stellen sind schon wieder da, aber längst nicht mehr so schlimm, wie es mal war.

      ich pflege meine nagelhaut abends ausser sonntags (weil da lackiert wird) mit diesem produkt
      http://www.amazon.de/Burts-Bees-Butter-Cuticle-Nagelhautcreme/dp/B002PK0ROW
      und nach jedem hände waschen schmiere ich meine hände mit dieser creme
      http://www.amazon.com/Uriage-Hands-Cream-50-Ml/dp/B00ADQM3SS
      oder mit der von clarins ein - die soll ja angeblich für junge hände sorgen :)
      http://www.clarins.de/handcreme-jeunesse-des-mains/C020204002.html
      falls du noch weitere fragen hast - immer her damit!
      liebe grüße
      bärbel ☼

      und creme mir die

      Löschen
  36. Die sind hübsch da freut sich meine Frai ich überrasch Sie einfach dami
    einen schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  37. Oh oh, da wollte ich nicht so gierig sein und gleich "Haben wollen" schreien und jetzt ist es schon ganz schön eng im Lostopf. Hilft nix, rückt zusammen, ich muss da auch noch mit rein. Schließlich geht es hier um zwei meiner Herzensdinge: rosa und malen. Mit dieser fetzigen (benutzt noch jemand dieses Wort?) Tasche würde ich gern den Kreis der Schwarzträger in meinem ach so kreativen Umfeld ein wenig aufmischen. Also - ja ich will (sie). Daumen gedrückt.
    PS: wenn du nach E. kommst, Bärbel, zeige ich dir einen Laden, in dem es Taschen in Auto- und Hundeform gibt. Nicht stilvoll, nicht edel, aber sehr lustig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    erstmal glückwunsch zu deinem schönen Blog. Und in den Lostopf hüpf ich gern, den die Tasche gefällt mir sehr gut.

    gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra,
      wie schön, dass du vorbeigekommen bist. leider hat es dieses mal nicht geklappt.
      LG
      bärbel ☼

      Löschen
  39. Oh Oh Heul, da ich ständig kein Internet habe, ist mir das durch gegangen, heuuuuul, kannst du nicht mal eine Ausnahme machen und mich noch in deinen Lostopf schmeißen. Diese Tasche ist der Hammer und meine Farbe rooooooosa, schnief schnief. Wenn gar nix geht, sag mir doch bitte wo ich diese Tasche bekommen kann.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      als Du Deinen Kommentar geschrieben hast, was die Ziehung leider schon gelaufen. Ach schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Übrigens habe ich die Taschen von Amaz*on. Hier ein Link:

      http://www.amazon.de/gp/product/B00JRYMX8C?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

      und liebe Grüße!
      Bärbel ☼

      Löschen
  40. Total schade, dass ich die Verlosung verpast habe - die Tasche hätte mir echt richtig gut gefallen.

    Aber ich werde mal versuchen, vielleicht selbst so eine zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Phoebe,
      danke für Deinen Kommentar - so eine Tasche selber zu machen ist eine super Idee. Die Dinger sind ja platt wie Flundern, mann muss nur einen Blick für Perspektiven haben. LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼