Freitag, 31. Juli 2015

Wie Ihr Omas Häkeldeckchen in 2015 stylen könnt





Ist jemand NICHT bei Instagram und möchte trotzdem wissen wo ich bin?

Dann habe ich hier einen Link für alle: 


https://instagram.com/uefuffzich/


Damit könnt Ihr auch ohne Anmeldung und ohne Smartphone-App gucken, was wir so der Welt zeigen. Und was wir von der Welt sehen. Ich gerade eine reichlich fremde Ecke. Also fremd für mich. Aber ich begleite Freunde, die besten der Welt und mit denen fühle ich mich überall wohl. Ob Los Angeles, Tjumen,  San Remo oder Byblos - wichtig ist, dass man mit offenen Augen durch die Welt geht! Ich bin gleich zurück, schon zum nahen Wochenende. A+




Kommentare:

  1. Okay, danke für den Link Bärbel. Hab noch eine gute Heimreise und derweil guck ich mir dein superstylishes, abgefahrenes Outfit an (Oh je meine Sprache ist so 70er, was???) *ggg* Liebe Grüße vom Main Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bärbel, gut steht Dir Omas Häkeldecke :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, wo immer Du bist :)
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. He wie cool, du bist ja voll auf dem Hppie-Trip momentan. Die Jacke ist einfach schön :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. PS: Komm gesund und munter wieder...

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge dich schon bei Instagram und weiß also wo du bist. Tolle Jacke.
    Liebe Grüße und gute Heimreise.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, nach Hause geht's erst am Sonntag. Wir haben noch ein Wochenende in Paris vor uns! Liebe Grüße aus Beirut! Bärbel

      Löschen
  6. Hi Üffi! Toller Hippielook! Mit Instragram habe ich mich bisher noch nicht so beschäftigt, brauche erstmal nen neuen Vertrag für mein Handy (eines der Dinge, die ich unbedingt mal erledigen müsste...).

    Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Häkeldeckchen + Fransentasche + Blumenmuster = Boho-Hippie-Stil zum nachstylen! Toll siehst du aus!
    Weiterhin viel Spaß...:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau - sowas mag ich derzeit auch am liebsten. Frabnsen, Häkel, lange Kleider (oder bequeme Hosen)... Ist einfach lässig-gemütlich-schick und steht uns zu, denn wir haben die 70er-Mode schon MEHRMALS erlebt ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße und bis bald - komm gut heim!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    AntwortenLöschen
  9. danke für den link - da kann man auch gut sehen dass du auf jedenfall mit offenen augen herumgehst!! beirut - mein lieber mann! klingt spannend!
    schöner edelhippylook!
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Look! Und ich bin total verliebt in Deine Tasche! Das ist alles einfach nur total stimmig!… und ich bin so so so gespannt wie der Dir in der Welt da draußen gefallen hat!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Kleid. Steht Dir sehr gut, liebe Bärbel, vor allem wegen der niedlichen Häkeldecke, dieses Cremeweiß finde ich sehr schön bei Dir.
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Omas Decke sollte aber öfter Ausgang bekommen :) so schön und der ganze Look lässt mich gleich an Blumenwiesen und laue Nächte denken.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe schon, Du bist dem Fransenlook angetan :-): Also wie eine Häkeldecke sieht Dein Cardigan nun wirklich nicht aus. Dir steht das Outfit sehr gut.
    Bezüglich Deine Frage zur Leder Sonderanfertigung habe ich Dir eine Mail geschickt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      danke, dass Du für mich nachgefragt hast und danke für Deine liebe Nachricht und Deine Mühe damit. Solche Kontakte machen das bloggen zu einem ganz besonderen Erlebnis und darüber freue ich mich sehr. Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼