Dienstag, 6. Oktober 2015

Seit heute neu: CHANEL AIRLINES mit SWEET DREAMS Garantie


CHANEL AIRLINES SS2015


Natürlich kenne ich den Kalender der Pariser Fashion Show und heute, am vorletzten Tag des großen Modespektakels gibt sich ab 10:00 Uhr Karl Lagerfeld im Grand Palais die Ehre und zeigt uns die CHANEL Prêt-à-porter Collection Frühling/Sommer 2016. Die wird abgehoben sein, auch im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Motto lautet CHANEL AIRLINES.


Und ja, ich sitze mit Euch im Flieger oder in der Lounge, um das Treiben zu beobachten. Mein Freund aus Paris hat mit ein Foto von seinem Ticket geschickt, das ich veröffentlichen darf. Danke dafür, das ist schon so viel mehr, als ich sonst habe ;-). Und es ist schön, Dich dort zu wissen, denn im nächsten Jahr musst Du nicht alleine hingehen, ich komme gerne mit! 


Gerade habe ich mir die CHANEL APP auf mein Tablet geladen. Im APP Store ist sie nicht so leicht zu finden, zu viele tummeln sich dort mit diesem Namen herum.

Hier ist der Link für Eure mobilen Apple Geräte:

https://itunes.apple.com/us/app/chanel-fashion/id409934435?mt=8

Oder Ihr scannt den QR Code, den die kleine Choupette aka
@choupettesdiary
vor ein paar Stunden auf Instagram veröffentlichte:

https://instagram.com/p/8eWyU1S5rY/?taken-by=choupettesdiary

Wer bei Instagram den #chanelairlines eingibt, bekommt einen schönen Einblick.

Alle ohne Instagram gucken HIER

Grazia hat auch schöne Bilder!


Hir der LINK zu 19 Minuten großer Show:

DIE CHANEL SHOW



*ppppppppst* - KARL SPRICHT!

Hinter den Kulissen von Paris

http://www.chanel.com/en_US/fashion.html?d=nav-collections

Und auch auf der Seite von CHANEL können wir die Show virtuell mitleben!

Viel Spass und TAKE OFF!

Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal auf Deine Bilder gespannt . Und viel Vergnügen für Dich
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. der stoff aus dem kleiderträume sind - hach - seufz!!!
    chanel an sich ist ja schon ein faszinosum - aber karlchen hat das ganze zu purer magie gemacht!!!
    danke für die links!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Ahaa Chanel Airlines... lässt ja einiges vermuten :)
    Ich muss es heute Abend schauen. Heute morgen bei der Arbeit ging nicht :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaa, danke so sehr liebe Bärbel!!! Wie nett von dir dass mit uns zu teilen. Muss ich gleich mal gucken, nur von Choupette halte ich mich lieber fern, wegen der Allergie. Liebe Grüße sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe viel Blaues und wunderschöne graphische Muster. Danke für den Ausblick auf das was kommt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Choupette dürfte mich ja zu allem einladen was sie will :) und hach Chanel, einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼