Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender der ü30Blogger: 07.12.



Die Uhr ist verlost! Gewonnen hat ruby mit dem Kommentar vom 08.12.2015 um 14:50 Uhr
Bitte schicke mir eine E-Mail an uefuffzich AT gmail DOT com


Hallo Freunde, liebe Leser und zufällig vorbeikommende Besucher,


für Euch alle öffnet sich heute das 7. Türchen des Ü30 Blogger Adventskalenders und darin steckt etwas Zeit. Zeit für Euch, Zeit für mich, Zeit für alle und vor allem Zeit für einen Gewinner. Denn ich verlose heute die Zeit - also nicht nur die pure Uhrzeit, sondern gleich eine Uhr mit dazu.

Meine Farbauswahl ist über jeden Zweifel erhaben :)

Die blaue Stunde

Und natürlich ist es nicht irgendeine Uhr, sondern eine  MODY WATCH - das besondere daran ist das Wechselarmband! Man kennt das schon von Ketten, Ringen, Brillenbügeln oder Handtaschen: je nach Lust und Laune kombiniert man die Farben passend zum Tag, zum Outfit, zum Wetter oder zur Laune.


Der Ausgangspunkt ist ein Uhrengehäuse aus Edelstahl und dazu gibt es Wechselarmbänder aus Leder in allen möglichen Farben und mit 2 einfachen Handgriffen bekommt die Uhr einen neuen Look und mein Style damit einen tollen Hingucker. Diese Uhren-Idee habe ich im Juni das erste Mal auf dem Blog von Tina gesehen. 


Okeeeeeee - dachte ich -  nette Sache, aaaaaber ich habe ja schon eine Uhr. Weiß wie Ice und die passt immer. Dann sah ich die MODY WATCH bei Heidi. Auch da sprang der Funke noch nicht über. Das passierte erst, als ich bei Sabine die Uhren und Armbänder in "meinen" Farben sah. Und als ich dann bei Ela und Sissi die schönen Uhren-Tragebilder erblickte, kam dieses gut bekannte "Haben-Wollen"-Gefühl in mir hoch, denn die beiden Zeit-Models haben damit zu ihren Outfits richtig tolle Akzente gesetzt. 


Immer wieder tauchten in den Blogs in meiner Leselatte diese Uhren auf - zogen meine Blicke auf sich und ich trieb mich wiederholt auf der MODY WATCH Webseite herum und stellte mir im SHOP eine Uhr nach meinen Farbvorlieben zusammen. 

KLICK YOUR STYLE


© by MODY WATCH

Wenn Ihr es auch ausprobiert, dann bin ich mir sicher, Euch geht es wie mir: plötzlich hätte man gerne mehr als nur eine langweilige Uhr! Also war ich sehr froh, als eine Kooperation mit MODY WATCH zustande kam und ich mir gleich zwei Uhren aussuchen - also selbst zusammenstellen - durfte und weil ich auch im Herbst schon das Weihnachtsfest und unseren 30 Blogger Kalender im Visir hatte, war ich sehr glücklich, dass ich auch noch eine dritte MODY WATCH bestellen durfte, als Mehrwert für meine Leser! Als Verlosungsschmankerl für meinen Blog und hier ist sie:


© by MODY WATCH
Einmal die Abbildung von der Webseite

Das Zifferblatt in SHINY SILVER und das lederne Armband in BLEU MARINE - wem diese Uhr gefällt und wer gerne up do date sein möchte, der kann sich ganz einfach mit einem Kommentar zu diesem Beitrag an meinem Gewinnspiel beteiligen.

 Und hier die Uhr, die einer von Euch gewinnen kann!


Weitere tolle Farbkombinationen sind auch auf der
der
MODY UHR
zu finden! 


Gewinnspielbedingungen:
Mein Gewinnspiel läuft dieses Mal etwas länger. Schließlich ist Vorweihnachtszeit und jeder hat eine Menge um die Ohren und nicht die Zeit, immerzu am PC zu sein.
Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland oder Europa hat.
Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
Werde Leser meines Blogs oder hinterlasse bis zum 20.12.2015, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in meinen Lostopf. Am 21.12.2015 werde ich per Los einen Gewinner ermitteln und ihn im Blog bekanntgeben, wenn ER/SIE keine E-Mailadresse hinterlassen hat. Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige Botschaft.

Viel Glück für Euch!

Und falls Ihr aus Versehen leer ausgehen solltet, schaut bitte am 21.12.2015 hier nochmal vorbei, da verlose ich wieder etwas. Nämlich mindestens 3 Taschen, mehrere wunderbare Nagellacke und noch die ein oder andere Überraschung. Und wer nicht so lange warten möchte, dem empfehle ich, inzwischen jeden Tag bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei zu klicken, denn unser Adventskalender ist üppig bestückt!

Kommentare:

  1. Hui die gefällt mir super! Ich bin dabei!

    LiGrü aus Ö, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar bist du dabei, liebe xandi! danke für deinen kommentar und ganz liebe grüße nach Ö

      Löschen
  2. Die Farben, die du ausgesucht hast, sind toll :-). Und deshalb versuche ich diesmal mein Glück. Hilft da jetzt die mitleiderregende Geschichte der armen, kranken Fran? Nein? Egal :-). Ich versuch es trotzdem.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe fran, für mitleid bin ich in der vorweihnachtsszeit sehr empfänglich. ich denke auch, dass diese uhr für dich perfekt wäre.
      ich mache ein eselsohr in dein los, verrate das aber keinem ;-) lg ☼

      Löschen
  3. Sehr schöne Uhr......da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf und drücke mir und allen Teilnehmer/innen die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dori, du bist drin und meine daumen sind auch für dich gedrückt!

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Bärbel,
    ich bin wieder zu Hause angekommen - d.h. dass Leben sollte wieder etwas durchstrukturierter sein :)) Ich wäre doch die ideale Kandidatin für Deine Uhr - oder ??? Spaß beiseite - ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Verlosung teilnehmen dürfte.
    Ich wünsche Dir eine nicht allzu stressige Adventwoche - Deine Sonnenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rowi,
      wenn ich gewusst hätte, dass du mitmachst, hätte ich für dich eine sommer-sonnengelbe uhr ausgesucht, aber wenn dir die tiefseeblaue auch gefällt, kniffe ich ein los für dich! lg ☼

      Löschen
  5. Hallo Bärbel,
    Ich wünsche mir sehr eine Mody Watch, da nehme ich gerne teil. Grüße nach Berlin :-)
    Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, dass du mitmachst silli, ein los trägt nun deinen namen!

      Löschen
  6. Hallo liebe Bärbel,
    die gewählte Uhr ist sehr schick! Dann drücke ich mal allen die Daumen :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Deinen Lesern eine schöne Uhr zusammengestellt. Jede Jeansträgerin kann dazu kombinieren, was sie mag, und es passt immer. Und zu Blau und Silber eh. Da ich gerade gut mit Uhren ausgestattet bin, überlasse ich den Lostopf anderen. Kommentieren wollte ich trotzdem, weil mir der Artikel so gut gefällt. Und die Idee der Wechselarmbänder auch.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ich freue mich sehr über deinen Besuch hier und über deinen Kommentar.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend
      Bärbel ☼

      Löschen
  8. sehr hübsch! Ich möchte bitte auch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbel,
    ich drücke allen Teilnehmern ganz doll die Daumen. Ich hab ja schon mehrere Mody Watches und liebe diese Uhren ♥

    Einen schönen Tag für dich.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,
      ich liebe meine MODY Uhren auch und sie werden sicher noch öfter hier im Blog zu sehen sein!
      LG in den Norden!
      Bärbel ☼

      Löschen
  10. Boah, ist die schön mit Silber und Blau. Sie erinnert mich ans Meer. Die gefällt mir sehrsehrsehr. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      wie schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und du mitmachst!
      LG

      Löschen
  11. Danke für´s verlinken . Drücke ebenfalls den Teilnehmern alle Daumen . Zu dem ersten Post von Mody Watch ... da war nicht viel mit selber aussuchen. Da haben wir welche ausgesuchte bekommen. Meine Farbwahl wäre ebenfalls in Deine Richtung gegangen .
    LG Heidi :)) die diese Uhren wirklich sehr mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Aufklärung, liebe Heidi! Mit den Farben bist Du aber in 2016 ganz weit vorne :) LG Bärbel ☼

      Löschen
  12. Hallo liebe Bärbel!Da eine Kooperation mit MODY WATCH noch nicht möglich war, möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und versuche hier mein Glück!
    LG und einen guten Start in die Woche!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      herzlich willkommen in meinem Lostopf!
      Ich drücke Dir meine Daumen und wünsche Dir Glück
      LG
      Bärbel ☼

      Löschen
  13. Wunderschöne Uhr - ich kannte die Marke bisher nicht! Gerne nehme ich an der Verlosung teil
    Vorweihnachtliche Grüße von Susanne aus Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      wie schön, dass Du die Marke heute bei mir kennengelernt hast.
      Ich kniffe jetzt ein Los für Dich!
      LG nach Köln!
      Bärbel ☼

      Löschen
  14. Liebe Bärbel, ich bin ja mit Mody sehr gut versorgt :)
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Mich hat das Bild Deines Pullis entzückt, also für jeden was dabei hier ;)
    Dann lass ich Dir noch einen lieben Gruß hier, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      diesen Pulli habe ich, weil Du mich bei UNICLO in die LE Abteilung geschickt hast. Es gab 4 verschiedenen Paris Pullis, diser hier hat alles was ich mag und dazu noch die Anfangsbuchstaben meines Namens B.R :)
      Liebe Grüße zu Dir, Bärbel ☼

      Löschen
  15. Tolle Uhr und du hast Recht, bei der tolle Farbauswahl hat man die Qual der Wahl. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      wenn Du Dich mit der blauen MODY WATCH anfreunden kannst, bist Du natürlich bei der Verlosung dabei ;)
      LG
      Bärbel ☼

      Löschen
  16. Schon wieder hast du mich erfolgreich angefixt, ich liebe solche Schmuckspielereien. Die Uhr ist dezent auffällig, hach ich mag sowas :)
    viele liebe Adventsgrüße Miinchen
    Miiinchens at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miinchen, Du Liebe,
      toll, dass Du vorbeischaust. Ja, so soll es sein: lesen bildet und bloglesen fixt an. Das geht mir ja nicht anders. Die Uhren und Bänder haben dazu noch eine tolle Qualität und sind wertig verabeitet. Also: sie würde Dir gefallen, die schöne Ihr!
      Ich drücke meine Daumen für Dich!
      LG und bis bald
      Bärbel ☼

      Löschen
  17. Hallo Bärbel <3
    Die Uhr ist der Knaller!
    So eine mit Wechselarmbend wollte ich schon immer mal haben :D
    Ich hoffe du hast eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      danke für deinen Kommentar. Ja, Du hast alle Chancen - Dein Los ist schon im Töpfchen :D
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel ☼

      Löschen
  18. Hui,
    das ist ein toller Inhalt deines Türchens, genau mein Ding, es würde nicht bei dem einen Austauschband bleiben......da versuche ich mal mein Glück und sende herzliche Grüße aus dem grauen Hamburg nach Berlin zu dir liebe Bärbel:
    Silke (die stilleleserin von IG)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ich freue mich immer, wenn ich dich nicht mehr still hier erlebe und über Besuch von "drüben" freut man sich ganz besonders. Ich weiss ja, wie schwer es ist, sich da loszueisen.
      Liebe Grüße nach HH
      Bärbel ☼

      Ich habe den Weihnachtsmarkt an der Alster genossen. In Berlin war ich noch auf keinem, aber in HH habe ich gut getrunken, geschlemmt und für alle meine Männer Weihnachtsgeschenke gekauft :)

      Löschen
  19. Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duygy,
      Du Glückspilz, Du bist wieder dabei. Das freut mich sehr, ich drücke Dir meine Daumen und sende liebe Grüße nach Düdo!
      Bärbel ☼

      Löschen
  20. Zur Weihnachtszeit versuche ich gerne mein Glück; ich hüpfe gern mit in den Lostopf... Die Uhren sind einfach toll!
    (Anonym, weil keinen Blog.)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      Du bist dabei, auch wenn es die Post im Gewinnfalle vielleicht nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten schafft.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  21. Eine ganz tolle Idee - der Adventskalender. Und die Uhr sieht so schön aus, die würde ich schon gerne gewinnen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke für Deinen Kommentar. Dein Los ist im Pott, Du hast alle Chancen!
      LG

      Löschen
  22. Eine ganz tolle Idee - der Adventskalender. Und die Uhr sieht so schön aus, die würde ich schon gerne gewinnen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Uhren😊 ich bin dabei LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ute, prima! du bist dabei. das freut mich! lg ☼

      Löschen
  24. Meine Mutter wünscht sich eine Uhr zu Weihnachten. Ich glaube die könnte ihr gefallen. ;)
    LG,
    Erin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erin,
      wie lieb, dass Du an Deine Mutter denkst. Ob es mit dem Versand noch zum fest klappt, kann ich nicht versprechen, aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
      LG

      Löschen
  25. Die Uhr ist ja wirklich wunderschön! Beste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich bin ehrlich froh, dass meine Auswahl so vielen gefällt, auch wenn dadurch Deine Chancen etwas kleiner werden ;)
      LG
      Bärbel

      Löschen
  26. Blau-silber ist super! Und da ich die ganzen MODY-Koops erfolgreich verpasst habe (selbst Schuld, ja, weiß ich doch ...) und Blau-Silber (neben vielen anderen Farbkombinationen) gut leiden kann, wäre ich gern mit dabei. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda,
      zu Deinem heutigen Blogoutfit wäre sie ideal ;)
      Dein Los ist im Töpfchen und ich werde mal sehen, was sich machen läßt...
      LG
      Bärbel

      Löschen
  27. Hi,
    finde die Idee klasse.Meine Swatchuhr ist am Kunstoff auseinadergebrochen ,Würde mich sehr freune.Ohne Uhr ist schon komisch.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Da hast Du aber wirklich tolle Uhren ausgesucht, liebe Üffi. Kommst Du mit dem Handgelenksumfang zurecht? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Uhr und die Wechselarmbänder sind genial. Da bin ich bei der Verlosung gern dabei.
    Eine schöne Adventszeit
    Viola

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Uhren. Die Marke kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  31. :-) Hallo, liebe Bärbel,
    da hast Du ja ein tolles Geschenk für Deine Blogger-Freunde ausgesucht.
    Leider sind das gar nicht meine Farben, deshalb bin ich heute nicht dabei.
    Aber all Deinen Lesern viel Glück!
    Herzliche Grüße .-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Am besten gefällt mir die blau/silber-Version! :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bärbel, super Idee von dir die Uhr zu verlosen. Ich habe diese tollen Stücke schon mehrmals bei einigen Posts bewundern dürfen. Bis jetzt habe ich leider noch immer keine. Aber vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      die Uhren sind schöne bunte Hingucker und auch ohne Brille kann ich die Uhrzeit erkennen, das finde ich wichtig ;-)
      Meine Daumen sind gedrückt, Dein Name ist im Lostopf
      und ich schicke Dir liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  34. Guten Morgen Bärbel,
    mit der Mody Watch liebäugle ich schon einige Zeit. Die Farbkombi Silber / Blau wäre genau mein Fall. Meine Lieblingskombinationen sind diese und als Lila-Liebhaberin natürlich Silber / Lila.
    Ich würde gerne als ganz stille Leserein deines Blogs mitmachen.
    Eine schöne zweite Adventswoche
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      das ist ja echt schön, dass Du dabei bist. Solltest Du die Uhr gewinnen, kannst Du Dir ja ein lila Armband dazukaufen.

      Ich freue mich gerade sehr, dass eine ganz stille Leserin dabei ist :)
      Wenn Du bei einem anderen Thema oder nächsten Gewinnspiel lieber wieder ganz ganz still bleiben möchtest, kannst Du mir auch mailen und bekommst Antwort und auch immer einen Platz im Lostopf.

      Und bei meinem nächsten Beitrag mit LILA denke ich an dich!
      Liebe Grüße und hab' einen schönen Abend in SH
      Bärbel ☼

      Löschen
    2. Hallo Bärbel,
      wie ungewöhnlich, wie herzlich und wie schön, dass du jeden Kommentar beantwortest!
      Auf diesem Wege mag ich dir sagen, dass ich deinen Blog mag: deine Themen sprechen mich an und dein Schreibstil ist "genau mein Ding" ;-)
      Ich wünsche dir einen wunder-vollen dritten Adventssonntag.
      Herzliche Grüße
      Tina

      Löschen
  35. Bei diesen tollen Uhren kann ich mich kaum für eine Lieblingsvariante entscheiden ... aber so versuche ich mein Glück wenigstens. Vielen Dank für´s Vorstellen und liebe Grüße. astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe astrid,
      so für den anfang eine sammlung wäre die blaue doch ein schöner grundstein. dein name ist im töpfchen! danke für deinen kommentar
      und liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen
  36. Liebe Bärbel, das sind aber auch schöne Farben! Ich wünsche allen viel Erfolg und Losglück. Ich mag Uhren sehr, trage sie aber nie :) Liebe Grüße vom Main nach Berlin von Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabina,
      so ähnlich geht es mir mit ketten. ich liebe sie, ich habe sie, ich trage sie aber nur, wenn es gar nicht anders geht. es reicht mir schon, zu wissen wo sie liegen.
      liebe grüße nach frankfurt
      bärbel ☼

      Löschen
  37. Hi Bärbel, auch wenn es keine Lautier ist, so ist es doch eine schöne schlichte Uhr für so Hansepatinnen wie mich. Ich möchte gern gewinnen *Hihi*
    VG von Birki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birki,
      ich habe keine Ahnung von Uhren. Ich habe nur DW, J12 und MODY. Habe natürlich nach Lautier gesucht, aber nur einen Hamburger Hautarzt gefunden. Da haste recht: hanseatisch ist die Uhr, für Flitziiiiis und Pateninnen der Hanse gerade richtig. LG von einer Hanseatin zur anderen!
      Bärbel ☼

      Löschen
  38. Liebe Bärbel,
    etwas Zeit am Handgelenk würde mir gut stehen.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    LG von rubina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein schöner name steht jetzt zumindest schon mal auf einem zettelchen und das liegt bei all den anderen im töpfchen. also stehen deine chancen gut!
      lg
      bärbel ☼

      Löschen
  39. Liebe Bärbel, in den Lostopf möchte ich zwar heute nicht hüpfen. Aber mich ganz herzlich für die Verlinkung zu mir bedanken :)
    Allen Teilnehmerninnen viel Glück und dann auch viel Freude wie ich sie mit meiner Mody hab.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      dann hüpfen wir einfach in die ohrenlosen Töpfchen - in dem Ü30 Blogger Kalender sind ja immer wieder tolle Sachen zu finden :)
      Liebe Grüße zu Dir!
      Bärbel

      Löschen
  40. Hallo Bärbel,
    hab bei Ela und jetzt auch bei Heidi schon mal versucht eine dieser tollen Uhren zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja bei dir diesmal Glück.

    Schöne Adventszeit wünsch ich noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist gerne mit im Topf. Weil ich Deinen Namen nicht weiss, haben ich UNKNOWN 9.12. - 09:06 Uhr auf das Los geschrieben.
      LG

      Löschen
  41. Hallo Bärbel,
    hab schon bei Ela und Heidi mein Glück versucht.....vielleicht klappt es ja bei dir diesmal mit einer Uhr für mich. Würd mich auf jeden Fall riesig freuen.

    Schöne Adventszeit noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      weil doch aller guten Dinge 3 sind, bin ich auch dafür, dass Du hier Dein Glück versuchst.
      Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  42. Die Uhr gefällt mir sehr gut, ich hätte gerne zu meiner DW auch eine Mody Uhr, die sind so schön bunt!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alnis,
      ich habe alles getan, damit du zu deiner uhr kommst: kommentar veröffentlicht, gewinnwunsch zur kenntnis genommen, los gegriffen, alnis raufgeschrieben, in die trommel geworden, daumen gedrückt...
      ih hoffe, es klappt mit der bunten uhr!
      liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen
  43. Ich hab schon lange keine Uhr mehr getragen, schließlich kann man heute ja überall die Zeit abrufen. Seit ich diese Uhren mal gesehen hab, hätte ich aber doch gerne wieder eine. Die sehen einfach toll aus, Farben und Design sind perfekt.

    Sonnige Grüße aus HH
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke für Deinen Kommentar, ich habe ein Los mit Deinem Namen ins Töpfchen getan.
      Viele Grüße nach HH
      Bärbel

      Löschen
  44. Mir gefällt die Uhr wirklich gut und das mit dem Armbandwechsel kenne ich bisher auch noch nicht.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      ich konnte mir erst auch gar nicht vorstellen, wie ruck-zuck das mit dem Farbwechsel geht. Hat hat dann ja fast eine neue Uhr :) und kann das immer passend zum Outfit machen. Ausserdem haben Deine Lieben immer eine passende Geschenkidee - so ein weiteres Armband kann man sich ja zimmermal wünschen...
      LG
      Bärbel

      Löschen
  45. Liebe Bärbel,
    mir ging es so wie dir: Ich musste die Uhr mehrmals und in verschiedenen Farbkombinationen sehen. Und dann hat es "Klick" gemacht und ich war -und bin immer noch - total angefixt. Dieine Auswahl gefällt mir sehr, sehr gut. Also hüpf ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich bin froh, dass ich mit meiner eher seriösen Farbauswahl soviel Anklang finde. Ich dachte mir einfach, dass sich der Gewinner die schrillbunten Bandvarianten ja bei Bedarf nachkaufen kann. Auch Dein Los ist schon im Töpfchen.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  46. oje, die liste der fans ist endlos lang. ich versuche es trotzdem mich in den lostopf zu drängeln;-) die uhr ist wirklich toll, genau meine beuteschema...

    lieben gruß
    rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      der Kostopf ist für alle da und sowieso groß genug. Also immer herein mit Dir oder wenigstens mit Deinem Namen.
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  47. Hallo Bärbel, der Artikel über die Modyuhr ist richt gut geschrieben. Das sind wirklich schöne Uhren und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ich denke man "benötigt" mehrere Uhren und Armbänder. Ich hab mit mal die Website angesehen und die Auswahl ist gigantisch. Ich würde auch gerne in den Lostopf springe. Viele liebe Grüsse Beate S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      genau, man benötigt eigentlich mehrere Uhren und noch mehr Armbänder und ich sorge hier dafür, dass mit einer Uhr und einem Band der Grundstein für eine MODY WATCH Sammlung gelegt wird. Blau ist schon mal ein schöner Anfang!
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  48. Liebe Bärbel, da tritt die Mody Watch ja gerade an vielen Armen auf - ich bin da auch dabei :) Von dem her, allen Teilnehmern viel Glück! Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  49. Schon soviele Bewerber um die hübsche Uhr- kein Wunder, du hast einen schönen Gewinn ausgesucht. Am besten gefällt mir das 1. Bild in den französischen Farben und ich würde sogar alle nehmen, hihi.
    Für mich sind Uhren ebenso Schmuckstück und Accessoire wie anderer Schmuck. Deshalb besitze ich auch schon einige Uhren, eine mit blauem Armband ist jedoch noch nicht dabei. Dabei sieht sie so schön frisch aus und passt zu vielem.
    Sind das ausreichend gute Gründe, um einen Platz im Lostopf zu erhalten? Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    ganz liebe Grüße aus NRW,
    Ciki

    AntwortenLöschen
  51. Ach so ja ,....ich will auch noch in den Topf ich brauch noch ne Rote :))))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼