Mittwoch, 2. Dezember 2015

Bloggerwichteln für Anfänger - was für eine grandiose Idee!




Bei mir war die liebe Chrissie aus der Edelfabrik der Anfang. Sie überraschte mich erst auf ihrem Blog mit der Ankündigung, dass ich beim diesjährigen Bloggerwichteln von Yves Rocher dabei bin und dann überraschte mich sehr schnell ein prall gefülltes Paket und ich freute mich sehr über die tollen Sachen, die Chrissie für mich ausgesucht hatte.



Bei ihr im Blog hatte ich eine AMU Palette gesehen und ich bekam sofort ein "ich will die auch" - Gefühl und Chrissie muss das gespürt haben, denn genau diese Palette war auch in meinem Paket. Mein Festtags AMU ist also gesichert. Danke Süße, dafür, dass Du meine Gedanken erraten hast und für die ganzen schönen Sachen, die Du für mich ausgesucht hast. 


Und weil Yves Rocher es mit allen Bloggern gut meint, bin ich nun auch an der Reihe, meinerseits 2 Bloggerfreundinnen ein Paket zu senden. Dazu wähle ich aus dem umfangreichen Yves Rother Schönheitssortiment einige Produkte aus, von denen ich meine, dass sie den Beschenkten Freude bereiten werden. Deshalb habe ich 2 Bloggerinnen ausgewählt, die ich auch persönlich kenne, dann ist es für mich etwas leichter.


Mein erstes Paket geht an Ines, deren Blog schon sehr lange in meiner Leseliste steht und die die erste Bloggerin aus der Ü 30 Blogger Riege war, mit der ich mich traf und seit dem haben wir schon einige Male in Berlin, Hamburg oder auf diversen von uns beiden geliebten Nordseeinselchen in lustigen Runden lustige Stunden verbracht.

Das zweite Paket ist für Katrin, die ich im November auf einem Bloggerevent in Berlin kennenlernte und mit der ich mich auf Anhieb prima verstanden habe. Außerdem bin ich ihr sehr dankbar, weil sie mir nachts in einem (mir fremden) riesigen Parkhaus half, mein kleines Auto wiederzufinden ;) Hier geht es zu ihrem schönen Blog!



Ich muss mich jetzt etwas beeilen und auf die Webseite von YVES ROCHER flitzen, denn die Wichtelaktion läuft nur noch bis zum 16.12.2015. Dann haben Ines und Katrin vielleicht auch noch die Möglichkeit, ihrerseits je zwei weitere Bloggerinnen zu überraschen.



Danke YVES ROCHER - für Euch trage ich heute meinen PARIS Pulli - für diese schöne Idee, die den Netzwerkgedanken aufgreift, Blogger verbindet und uns dazu auch noch die Vorweihnachtszeit mit tollen Geschenken versüßt. 

Kommentare:

  1. Richtig Klasse :)) Freu mich total für Dich
    Viel Spaß mit Deinem Wichtelpäckchen
    Freu mich schon sehr darauf wenn meines kommt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du schon, was darin sein wird oder ist es auch eine Überraschung??? LG

      Löschen
    2. Ist auch eine Überraschung :)

      Löschen
  2. Was für eine süße Idee. Freu mich wirklich für Dich. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Tina,
      normalerweise bekomme ich von solchen Aktionen nie etwas mit, umso mehr freue ich mich, dass Chrissie an mich gedacht hat!
      LG
      Bärbel

      Löschen
    2. Ach ja Tina, bevor es untergeht! Wer ist Schuld an meinem Paris Pulli??? Nein, UNIQLO ist die falsche Antwort! ;-)

      Löschen
  3. Bloggerwichteln - jetzt muß ich doch mal endlich nachgucken, wie das genau geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      diese Aktion hier ist etwas anderes als unser Ü30 Blogger Adventskalender ;-) da bin ich erst am Montag an der Reihe! Ich würde mich freuen, wenn Du dann wieder vorbeikommst! LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen
  4. Oh, Danke Dir *freu* !!! Jetzt bin ich ganz gespannt auf Deine Auswahl für mich!
    Wir können uns gerne mal wieder an der See treffen. Ostsee fehlt noch, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand auch das ist eine richtig schöne Idee Blogger so zu vernetzen übers Wichteln.
    Viel Freude mit der tollen Palette.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Idee! Bin schon gespannt was du aussuchen wirst, werde es dann ja bei Ines sehen :)
    Eine tolle Aktion die verbindet, gefällt mir <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. :-) Wow! Das ist ja eine tolle Idee!
    Glückwunsch zu dem tollen Wichtelpaket!
    Schönen Abend und ganz herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine originelle Idee :-). Und das Paket hat Chrissie wirklich toll zusammengestellt. Finde ich ganz großartig. Genauso großartig wie Deinen Paris-Pullover übrigens!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Also zunächst mal bin ich der Ansicht, das nächste Mal treffen wir uns in den dick verschneiten bergen...
    Definitiv ne tolle idee. Und wenn du das auxh noch magst, was ausgesucht wurde... Perfekt. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!! Und mit der Palette hat Chrissie dir echt etwas ganz tolles ausgesucht. Super :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼