Mittwoch, 31. August 2016

Styling Hilfe mit SCHRANKALARM




Als Herr Ralph Morgenstern seine wunderbare Sendung BLOND AM FREITAG in den Berliner Union-Film Studios in Tempelhof zelebrierte, war ich manches Mal im Publikum. Damals wie heute bin ich Fan von Ralph, treffe ihn entweder in "seinem" Theater,  auf dem Ku'damm oder bei INSTAGRAM.

Ich bin halt eine treue Seele - auch bei der Verwendung von E-Mail Adressen. Seit 1999 habe ich eine mit meinem Namen, die ich bis heute benutze. Natürlich mit ständig wechselnden kryptischen Passwörtern. Und die Ufa-Studios haben sie auch gut aufgehoben - ich bekomme nämlich regelmäßig Ticketangebote für verschiedene Shows. Ich war lange nicht mehr da, bestelle die Nachrichten aber nicht ab, denn man kann ja nie wissen...

Heute kam ein Angebot, dass ich zwar auch nicht annehmen möchte, aber gerne mit Dir teile und wenn Du aus Berlin oder Umgebung bist und Dich über Styling-Hilfe freuen würdest, dann sehe ich Dich vielleicht bald im Fernsehen? Bei der Unterhaltungsshow SCHRANKALARM? 

Den LINK für Deine Bewerbung findest Du HIER oder hier:

  https://www.ufa-showfactual.de/casting/schrankalarm/

Die Sendung SCHRANKALARM wird ab 05.09.2016 von Montag bis Freitag um 14:00 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Ein lustiges Gimmick auf der Homepage der Sendung ist auf jeden Fall das Stylebook mit Dos and Don'ts für jeden Figurtyp. Man kann sich die PDF-Datei mit über 50 Seiten herunterladen. Die echten Stilberaterinnen werden jetzt sicher arrogant die Nase rümpfen, ich finde es ziemlich gut gemacht, für ein Gratis-Angebot :-) Aber ich habe auch nicht viel Ahnung von der Theorie. Ich kann nur in meinen Schrank greifen und mir etwas überwerfen. Das geht bei mir ganz ohne Schrankalarm!


Brille - RAY BAN
Bluse - AVIGNON
Rock - EDUN
Uhr - CHANEL
Schuhe - DEICHMANN

LOCATION: Avignon - Rue Saint Bernard Ecke Rue Rascas


Schrankalarm" zeigt VOX ab dem 05. September 2016 von Montag bis Freitag um 14 Uhr
(mehr dazu bei www.vox.de)
Schrankalarm" zeigt VOX ab dem 05. September 2016 von Montag bis Freitag um 14 Uhr
(mehr dazu bei www.vox.de)

Kommentare:

  1. Ja, aber Du würdest es nicht überwerfen, wenn Deinen Augen nicht gefallen würde, was sie sehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine augen sehen ja nicht alles, erst der spiegel bringt es ans licht! lg bärbel ☼

      Löschen
  2. So, Du wolltest also das Fernsehteam nicht an Deine Schätze lassen? Das verstehe ich nur zu gut.

    Das Book ist nett gemacht. Wenn die jemanden zum Redigieren suche, gib Ihnen gerne meine Adresse ;) Vielleicht wäre es gut, die Negativbeispiele in den Collagen als solche zu kennzeichnen. Oder zu den eigenen Aussagen passende Sachen zu zeigen ...
    Deine Fotos heute sind besonders schön!
    LG nach B zu B
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil du recht hast mit deinem "Avignon steht dir". freundinnen, sommer, sonne, wolkenloser himmel und grad stehen mir nämlich noch besser als NF :-)

      und natürlich empfehle ich denen von Schrankalarm, auf deine professionelle hilfe zurückzugreifen. soll ich auch gleich das Honorar
      aushandeln? ich nehme 7% :-p LG Bärbel ☼

      Löschen
    2. 7% sind in Ordnung. Schlag sie gleich oben drauf :) .

      Löschen
  3. Das ist doch mal ein tolles Angebot für die Berlinerinnen. Alarm ist bei mir im Schrank auch nicht :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* bei mir ist öfter vor dem schrank alarm und dann auf dem bett, wenn sich die flugklamotten daruf den ganzen tag tummeln, bin ich nach hause komme und sie wieder dahin stehe, wo sie hingehören! liebe grüße zu dir, bärbel ☼

      Löschen
  4. Die Show sagt mir nix. Dafür liebe ich dein erstes Bild: eine wunderschöne Aufnahme. Dazu finde ich deine luftig leichte Kleidung toll. Wie der Rock so sanft im Wind weht...schön.

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Was bin ich?! Ich glaube ein Kugel-Rechteck. Hahaha.

    Solche "How to ..."-Broschüren mag ich. Bei Martha Stewart findet man da auch immer wieder wertvolle Broschüren.

    Manchmal wünsche ich mir doch einen Fernseher. SchleFaZ ist auch super TV-Programm. *durckundweg*

    Die UFA sollte google vielleicht besser auswerten? Du und Schrankalarm, wer kommt den auf so eine Idee? (ich weiß schon, automatisches Email ....)

    liebe Grüße vom blitzblauen Himmel über Wien!
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Paula,
      mich reizen diese ganzen Typen und Figuren ja eigentlich NULL. Ich verschmähe solche "Ratgeber" und vor einer Farbberatung habe ich mich auch immer erfolgreich gedrückt. Stell Dir vor, mir wird dort erzählt, ich solle auf rot, pink und orange verzichten und stattdessen braun und grün tragen. Ich müsste mein ganzes Taschengeld in neue Fummel investieren. NO GO! Und - bei mir hängt zwar ein schwarzer Kasten an der Wand, aber nur für DVD Serien und ab und zu für eine Musiksendung. Ich habe zum Glück gar keine Zeit dazu. Lieber sitze ich vor meinem Klapprechner. Liebste Grüße nach Wien, ich freue mich immer, wenn Du mir hier schreibst! Deine Bärbel

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Bärbel.
    Nee, bitte keine weitere Beratung für dich ;) Ist nicht notwendig . Schön sommerlich siehst du wieder aus
    Liebe Grüße vom See
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Sendung kenne ich, habe sie schon einige male gesehen. Das britische "Vorbild" gefällt mir aber besser. Also die Ergebnisse gefallen mir da besser.
    Dein Outfit steht dir wunderschön, die Bluse hat so einen Farbton die deinen Teint leuchten lässt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ...ich würde sofort meinen Mann dort anmelden, hat er ein Glück das wir noch nicht mal Ansatzweise in der Nähe von Berlin wohnen :D Wobei ich mir vorstellen könnte das Manuel Cortez mit Sicherheit den einen oder anderen guten Styling Tipp für meinen Holden hätte...
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bluse find ich ja toll!!
    An meinen Schrank würde ich auch keine Kamera lassen. Es sei denn es springt finanziell ordentlich was heraus.. lach...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, für kein Geld der Welt würde ich die Kohorten aus dem Privat-TV-Geschäft in mein Schrankzimmer lassen. Oder ich würde einen Vorschuss verlangen und erstmal Ines buchten ;-) Liebe Grüße, Bärbel ☼

      Löschen
  10. Sehr hübsche Bilder von Dir - ziemlich ungewohnt im kurzen Rock. Mag ich aber gerne!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼