Donnerstag, 8. September 2016

Das große Los für die Gewinner - 7 x Glück am Stück

Foto vom Flex-Armband © by Fitbit




Das waren die Preise zu meinem 4. Bloggeburtstag:


Die Namen der Teilnehmer habe ich
auf kleine Loszettelchen geschrieben
und in ein Sonnenglas geworfen

Es ist richtig voll geworden!



Als ich es gestern Abend im Garten fotografierte,
waren die letzten Lose noch nicht mit dabei


Und die vielseitig interessierte und immer neugierige
Glückskatze TS wollte auch mit auf's Foto


Heute morgen habe ich die Gewinnerlose aus dem Glas gefischt.
Ohne Katz, die lag schon wieder im Garten in der Sonne!


Das Malbuch geht an Sabine R. - bitte schreibe mir eine E-Mail mit Deiner Adresse!

Die 3 Fitbit-Flex Armbänder gewinnen:
Sina K.
Seelke O.
Sabine (Kommentar vom 30.08.2016 - 17:13 Uhr)

Bitte schreibt mir eine E-Mail an uefuffzich AT gmail DOT com
mit Euren Adressen, die ich dann an Fitbit weiterleite.
Unter dieser Adresse könnt Ihr mich dann auch in der Fitbit App adden.
Ich freue mich auf Euch und darauf, mit Euch Schritte zu machen und fitter zu werden!



Das Los für die Solarleuchte ☼ LITTLE SUN fiel auf Beate


******************************


Vielen Dank allen Teilnehmern für Euren Besuch, Eure Treue und Eure Kommentare!

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!



*Für das 2. VOGUE Malbuch habe ich ein Instagram-Gewinnspiel gemacht, das hat "knutschihase" gewonnen!

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Es war ein schöner Geburtstag bei dir und tolle Preise <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huch! ich hab gewonnen!!! sensationell!!! danke liebe glücksfee!
    :-D
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, dicht daneben. Als ich den Namen Sabine las, wurde natürlich ganz aufgeregt runter gescrollt... Nein, eine Namensvetterin ist die Glückliche.
    Trotzdem - herzliche Glückwünsche allen Gewinnern und ganz viel Spaß beim Schritte sammeln. Mal sehen, was der Geburtstag bringt, vielleicht stoße ich dann doch noch zu euch. :-)
    Bärbel, ich lese hier natürlich weiterhin fleißig mit. LG und danke für die tollen Anregungen, silli (Sabine)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach *menno* - ich wollte mich gerade freuen, weil du dich so schnell gemeldet hast. dann drücke ich dir die daumen für den geburtstag - ich hätte dich nämlcih gerne mit in der gruppe. liebe grüße, bärbel ☼

      Löschen
  6. Glückwünsche an alle Gewinnerinnen :)
    Und liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich doch mal eine stilvolle Verlosung: im Sonnengles mit Glückskatze. Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße vom See
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Für euch war die 7 eine Glückszahl und die Glückskatze hat sicher auch etwas beigetragen... :D

    AntwortenLöschen
  9. :-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen dieser tollen Sachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼