Sonntag, 23. Oktober 2016

REKLAME: Meine Falten, Deine Falten...und was (mir) dagegen hilft

Das Gewinnspiel ist beendet,
die Gewinnerin wurde ermittelt.
Gewonnen hat JULIANE 
Herzlichen Glückwunsch!!!




Sind's die Augen - REVIDERM


Schon desöfteren musste ich mich hier öffentlich dazu bekennen, dass ich leicht anzufixen bin. Gefällt mir in einer Zeitschrift, einem Schaufenster oder in einem Blog eine neue Nagellackfarbe, ein Paar außergewöhnliche Schuhe, eine Jeans für lange Beine, eine Steppjacke für den Ausflug an die Nordsee, ein total toller und teurer Lippenstift oder eine Tasche, wird das AUCH-HABEN-WOLLEN Gefühl manchmal so stark, dass die Jagd beginnt.


Selbst bei pflegender Kosmetik geht es mir so - ich tue meiner  Haut gerne Gutes, so weit es ohne Spritzen und Skalpell eben geht. Wenn ich also von einem neuen Produkt höre oder lese und ich seine Wirkungsweise glaubhaft beschrieben bekomme, dann möchte ich es auch versuchen.


So las ich bei meinem Beauty-Guru KONSUMKAISER eine ausgemachte Lobhudelei über die REVIDERM Collagen Eye Pads*. Nun lese ich nicht erst seit gestern diesen Blog, habe also schon vieles, was er empfohlen hatte eingekauft und für gut befunden.  Manchmal klappt es jedoch auch nicht - es wurden einmal Augenpads einer Annemarie Bö. vorgestellt. Ich riss mir also eines verknitterten schönen Tages ganze 22,07 € aus der Seele und kaufte diese Dinger ein, wendete sie nach Vorschrift an und war richtig überrascht, denn bei mir passierte NICHTS. Also gar nichts! Oder waren vielleicht die Fältchen unter den Augen besser durchfeuchtet und die Haut dort fühlte sich zarter an? Ich weiss es nicht, ich konnte keinen Unterschied sehen oder spüren und hakte den Einkauf als Fehlinvestition ab. Meine Augen bekommen aktuell morgens und abends ihre Dosis BOBBI BROWN und das vertragen sie prima.

Ab und zu gönne ich mir eine liegende Auszeit und meiner Gesichtshaut eine schöne Maske, aber ein spezielles Augenpflegeprodukt ausser der Creme, einem Correcteur und einem Concealer habe ich nicht.

FALSCH: hatte ich nicht. Denn als der Herr KKaiser von seinen unglaublichen Erfolgen mit den REVIDIERM COLLAGEN Eye Pads schwärmte, wusste ich sofort, dass ich die um jeden Preis   haben muss. Oder doch nicht um jeden PREIS? Ich sah mich auf der REVIDERM* Homepage um und beschloss dann kühn, die Firma anzuschreiben und darum zu bitten, diese Wunderwaffe gegen müde aussehende alte Augen testen zu dürfen.


Was soll ich sagen? Ich hatte Glück und bekam ein Paket mit einer Packung Augen-Pads und zwei Airless-Spendern der recht neuen REVIDERM ECM Repair Creme*, die ich seitdem jeden Abend über meinem Hyaluron Serum verwende. Man kann sie auch tagsüber nehmen, allerdings fehlt mir da der Sonnenschutz, den könnte ich problemlos darüber geben - bei mir entfaltet die Creme ihre Wirkung eben während ich schlafe.


REVIDERM machte mich wieder glatt

Auch  Katrin, vom Blog DAS LEBEN IST SCHÖN schrieb Verblüffendes über die Wirkungsweise der Pads. Katrin hatte auch die prima Idee, erstmal nur ein Auge zu behandeln und zeigt im Blog Fotos, auf denen man den Unterschied deutlich sieht. Als ich meinen ersten Versuch startete, habe ich gleich beide Augen bestückt, weil ich - ehrlich gesagt - nicht dran glaubte, dass ich überhaupt irgendeinen Unterschied sehen würde.


Nach 17 Minuten entfernte ich die beiden weissen Pads, die noch gut feucht waren, strich die restliche Flüssigkeit auf meinen Handrücken aus, schaute in den Spiegel und dachte *wow* - warum hast Du diesen Test nicht an einem Abend gemacht, an dem noch etwas auf dem Programm steht? Ich wollte nämlich nur noch zum "Federball" und so stieg ich - augenschön wie ich war - erst in mein Nachtkleid und dann ins Bettchen. 


Ein Daumendruck auf die Kammer mit dem flüssigen Wirkstoff und er läuft in die andere Kammer und durchfeuchtet die Pads, die dann sofort anwendungsbereit sind! Diese Augenpflege ist von nun  an meine Geheimwaffe für den großen Auftritt oder eine besondere Verabredung und ich empfehle sie sehr gerne weiter, da ich überrascht war, mit wie wenig Zeit und Mühe ein ordentlicher Frische-Effekt zu erzielen ist.



Ein Gewinn für Deine Augen!

Und nun sitzt Du vor dem Bildschirm und denkst vielleicht:
„Das ist ja mal richtig gut gelaufen für die Alte, aber was habe ich jetzt davon?“
Und dann antworte ich Dir lachend und augenzwinkernd:
"Dann lies doch erstmal weiter! Denn REVIDERM hat nicht nur mir ein Packerl gepackt,
sondern packt DIR auch eines, wenn Du es möchtest!"

Das heißt im Klartext:

Es gibt jetzt, hier und heute ein Gewinnspiel und der Gewinner bekommt eine Packung dieser  wunderbaren Augenpads direkt von REVIDERM zum testen zugeschickt!

Na? Bist Du überzeugt oder fehlt Dir noch etwas?
Vielleicht die Beweisfotos?
Aber bitteschön:




Gewinnspielbedingungen:

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.

Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
Werde Leser meines Blogs oder hinterlasse bis zum 28.10.2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in meinen Lostopf. Am 29.10.2016 werde ich per Los einen Gewinner ermitteln und ihn im Blog bekanntgeben, wenn Er/Sie keine E-Mailadresse hinterlassen hat. Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige Botschaft, frage ihn/sie nach der Versandanschrift und gebe diese an REVIDERM weiter, damit der Gewinn verschickt werden kann..

Viel Glück!


* Werbelink
Die Gesichtspflege und die Augenpads wurden mir von REVIDERM als testmunter zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Deine Fotos überzeugen mich sofort. Das möchte ich auch gerne beispielsweise sehen und würde es deshalb gerne testen.
    Danke für die ungeschminkten Bilder von Dir!
    LG nach B oder wo gerade auch immer zu B
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt bin ich angefixt.....auch Hennen wollen strahlend schöne Augen...schmeis mich in den Lostopf.....dir vertrau ich "blind"....sagen wir es so....."ja ich will".....

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....die vorher nachher Bilder sind sehr beeindruckend! Da hüpfe ich auch in den Lostopf, denn unter meinen Augen hätte so ein Wunderpad auch was zu tun :(
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huch Bärbel, Wahnsinn. Was für ein Unterschied! Bitte in den Lostopf mir meinen müden 👀
    Wünsche einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist doch mal ein Resultat - ich bin begeistert und hüpfegeschwind in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bärbel,
    da mache ich mit !!!
    In ein paar Tagen werde ich 50 und wenn nicht jetzt, wann dann ? :-)
    Tolles Gewinnspiel !

    Liebe Grüße
    Andrea

    a.pernau@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr überzeugend. Daher hüpfe ich ebenfalls gerne in den Lostopf. Mal sehen, ob das auch bei den Augenrändern hilft, die sich manchmal bei mir einnisten ;). Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beweisfotos sind unwiderstehlich und so springe ich auch gleich mit in den Lostopf!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bärbel,
    das möchte ich gerne selbst ausprobieren!
    Deine Vergleichsbilder sprechen für sich, aber wie heißt es so schön probieren geht über studieren.
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel für die Ü50 Generation.

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ja, der Herr K. kann sehr überzeugend sein, mehr noch deine Bilder. Deshalb - ja ich will... auch meine Persönlichkeit unter den Augen entfalten. Deshalb nimm mich bitte in den Lostopf herein.

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell, da mag ich auch in den Lostopf hüpfen :), liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe meine Augencreme. Und teste gerade noch eine "gesunde" Alternative. Aber auch ich würde gerne diese Wunder-Pads testen.
    Herzlichen Dank fürs vorstellen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bärbel ich hüpfe nicht in deinen Lostopf sonder springe mit Anlauf hinein. Meine Fältchen unter meinen Augen ärgern mich schon ein wenig. Wenn die wirklich so gut sind wie du scheibst, würde ich mich gerne selber davon überzeugen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW, der Effekt ist echt extrem liebe Bärbel! Bin super begeistert und KLAR, dass ich gerne ausprobieren möchte!Deswegen hüpfe ich auch schnell in den Lostopf!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh da möchte ich auch mitmachen. Meine Augen sind so empfindlich und die Fältchen werden nicht weniger.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Der erste Link zum Reviderm-Shop geht nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moppi, für Deinen wertvollen Hinweis. Ich habe "umgebaut" - aber REVIDERM baut auch gerade. Also werde ich später nochmal nachjustieren. Liebe Grüße durch die Stadt! Bärbel ☼

      Löschen
  16. :-) Augenpflege ist immer gut - auch in Form von solchen Pads, liebe Bärbel, wie man an Dir sieht.
    Die würde ich sehr gern testen!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich poste Bilder auf Istagram, die mir recht gut gefallen wenn nur nicht immer die Ränder unter den Augen wären. Wenn diese Wunderwaffe helfen würde, super ..super. Also drücke ich mir die Daumen, vielleicht gewinne ich ja.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Na , dass sind doch mal "Vorher-nachher" Bilder und schwups ist mein Zettel im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin sofort dabei liebe Bärbel. Deine Fotos haben mich überzeugt :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen. Ich würd auch gern mal jemandem (mir!) schöne Augen machen, darum viele Grüße von der Isar an die Spree

    AntwortenLöschen
  21. Haööo Bärbel,
    das ist ja wirklich sehr überzeugend und so versuche ich mal wieder mein Glück bei dir. Um meine Augen wird es nämlich auch langsam etwas "krumpelig".
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bärbel,
    ich bin eine alte, faltige Schabracke und habe die Pads bitter nötig.
    Außerdem bin ich hier die Einzige, die ihren Kommentar fehlerfrei hinbekommen hat. Das muss belohnt werden!
    Bitte danke.

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sprechen auch definitiv für sich, dass die Collagen Eye Pads etwas können. Ich mag sie auch sehr.
    Merci auch fürs Verlinken & bis hoffentlich ganz bald mal wieder.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Woohoo!
    Super!
    Vielen Dank! Ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼