Donnerstag, 2. März 2017

Reklame - der März im Ü50 Test

 

TEOXANE

hat mich heute großartig überrascht! Weil ihnen mein Beitrag vom 14.02.2017 und vor allem Eure Resonanz darauf so gut gefiel, stellt mir die Firma TEOXANE nachträglich nochmal zwei Packungen der sensationellen getönten Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor ADVANCED PERFECTING SHIELD SPF 30 für mein Gewinnspiel zur Verfügung.


Ich habe mir nach dieser guten Nachricht die Beiträge alle nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass eigentlich JEDE Kommentatorin eine solche Creme verdient hätte. Da ich mich aber auf zwei Namen beschränken musste, habe ich entschieden, dass die Kommentare von Kerstin und Sieglinde zum Gewinn führen. Hallo Ihr beiden Glückspilze, wenn Ihr den Gewinn annehmt, lasst es mich bitte wissen, dann gebe ich Eure Adresse umgehend an Teoxane weiter.

Das sind meine beiden Tester - einer ist schon fast alle.


REVIDERM 

stellt diese abschwellenden Augenpads her, von denen ich Euch HIER schon mal berichtet habe. Aber die Produktpalette der Firma umfasst viel mehr. 


 
Und weil jetzt der Fühling kommt und der März gestern begonnen hat, habe ich auch mit einem ganz neuen Test begonnen: von REVIDERM teste ich ein Nahrungsergänzungsmittel mit kosmetischer Wirkung.





Haut, Haare und Nägel sollen es mir danken. Enthalten sind Biotin, Zink, Selen, Lycopin und das Coenzym Q10 in hoher Bioverfügbarkeit. Mir wurde eine Packung mit 30 Tabletten zugeschickt und ich  werde Euch Ende März meine Einschätzung dazu geben.



CHARLOTTE MEENTZEN

diese Firma lernte ich im Rahmen einer Produktpräsentation kennen und ich horchte auf, als eine "straffenden Spezialpflege bei Orangenhaut" vorgestellt wurde. Es ist ein thermoaktives Gel aus der BODY VITAL Serie. Es kommt aus einem Pumpspender und wird regelmäßig morgens und abends auf die betroffenen Hautstellen (Oberschenkel in meinem Falle) aufgetragen und sanft einmassiert.



Ich erwarte nicht, dass der akute Hagelschaden wie von Zauberhand verschwindet, aber ich lasse mich gerne von jeder noch so kleinen Verbesserung erfreuen.

dermalogica

kennt Ihr sicher schon. Als Leserin von Beauty-Blogs und regelmäßiger Instagram-User habe ich auch schon sehr viel von dieser Firma gehört, gelesen und gesehen.




Umso mehr freute es mich, dass ich von dermalogica eine Originalgröße "daily superfoliant" zum Test bekommen habe. Seit Jahren habe ich keine mechanischen Peelings mehr benutzt und war entsprechend skeptisch und vorsichtig bei der ersten Anwendung. 


 
Aber: das extrem feine Pulver, das in der Handfläche mit ein paar Tropfen Wasser angemischt wird, reagiert sofort wie Brausepulver: es schäumt und die kleinen Schleifpartikelchen lösen sich auf.




Es ist so sanft, dass man es täglich verwenden könnte, ich nehme es jeden 2. oder 3. Tag - wenn ich geschminkt unterwegs war. Danach habe ich ein sehr gutes Hautgefühl. Sauber und glatt ist meine Haut, sie fühlt sich richtig fein an und ist aufnehmebereit für die Pflegeprodukte.

Die enthaltene Aktivkohle macht, dass es nicht wie Brausepulver aussieht ;-)


PRIMAVERA

ich habe im Januar erzählt, dass ich bei einem sisterMAG Event erneut mit Yoga in Berührung kam und nun meine Matte auch endlich benutzt wird (nachdem sie 10 Jahre hier nur ein Deko-Objekt war). Hat schon mal jemand über die Desinfektion von solchen unwaschbaren textilen Unterlegern nachgedacht? Nein? Doch! Primavera hat es getan und heraus kam ein biozertifiziertes Sprayfläschchen Yogamattenspray mit feinem zitrischen Duft.




Vorsichtige Menschen, die immer ein Desinfektionsmittelchen dabei haben, wenn sie verreisen, haben jetzt noch etwas mehr Auswahl. Primavera hat sich der Aromatherapie verschrieben und wer mehr von dieser Firma sehen will, den schicke ich heute einfach rüber zu dem prima Primavera Beitrag von Ines, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt! 


#sonstiges - back in the USSR

hier wird es im März wohl etwas ruhiger werden - ein paar Beiträge habe ich vorgebloggt, aber mir liegt so langfristige Planung nicht sehr. Ich versuche natürlich, mich von unterwegs zu melden. Der Klapprechner kommt mit und bei Instagram seit Ihr immer über jedes Reiseziel informiert!



Hier ist der Link zu meinem Album:

 https://www.instagram.com/uefuffzich/?hl=de

Reklame: Die Produkte von TEOXANE, REVIDERM, DERMALOGICA, CHARLOTTE MEENTZEN und PRIMAVERA  wurden mir als PR-Muster für Testzwecke zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerinnen und Dir eine gute Reise. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. gute reise!!
    meine gummi-jogamatte wird einfach gewaschen.......
    :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es Deine ist, geht das ja noch. Am schlimmsten finde ich fremde Matten Studios - bei denen weiß man noch nicht mal, wer was als Kopf- oder Fußteil genommen hat ... sollte ich je mal wieder ein Studio betreten, weiß ich jetzt, was ich mitnehme :) .

      Löschen
    2. ich bin bei sowas auch total etepetete, im herbst auf sylt hatte gab's ja auch ein sportprogramm und nervte die vorturner am anfang der schicht immer wegen desinfektionszeug. die anderen siechen guckten mich an, als sei ich von einem anderen stern. im gegensatz zu meinem brustkrebs hatten sie meist hautgeschichten (und verloren immer mal teile davon) oder was an der lunge (und verloren auch davon immer mal teile). wenn dir jetzt schlecht ist, stürze dich auf den primavera-roller. den habe ich jetzt immer im nothilfepack.
      liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen
    3. @bärbel: *gröööl** :-D

      ich bin ja so etepetete dass ich nichtmal in schwimmbäder gehe - deswegen die personifizierte matte..... waschen muss ich die hauptsächlich weil ich sie auch auf der wiese im garten benutze. gänseblümchenmatsch &so ;-)

      xx

      Löschen
  3. Geteilte Freude ist doppelte Freude - in dem Fall sogar dreifache!!! Das ist ja großzügig von Teoxane, dass sie noch zwei Preise nachliefern. Da freue ich mich über meinen Gewinn jetzt noch mehr. Meine Haut freut sich eh schon drüber.

    Bin gespannt, ob Frühling über Deinen Hagel schaden kommt.

    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als die ganzen kommentare kamen, dachte ich, dass ich mich ja eigentlich schon für dich entscheiden habe. über dein 10 punkte programm kommt ja kaum einer rüber. und ich hatte dann den dringenden wunsch, mehreren leserinnen die chance zu geben und habe einfach mal bei teoxane nachgefragt und siehe da, die tuben sind schon auf dem UPS wagen. ich liebe nicht nur deren produkte, sondern auch die zusammenarbeit mit dieser firma.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Wünsche dir eine schöne Zeit ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was es nicht alles gibt ...! Sorry, ich kann leider nichts Sinnvolles kommentieren, da ich mit nichts aus Deinem Beitrag Erfahrung habe - auch nicht mit Yogamatten. ;)

    Wollte mich aber trotzdem mal wieder melden und sage herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gunda,
      du bist so schön ehrlich, ich mag das sehr an dir. was soll man auch groß schreiben, bei so einer dauerwerbesendung. vielleicht werden andere ja doch ein bisschen neugierig auf das eine oder andere produkt, vielleicht auch erst nach meiner testerei, wenn es ergebnisse gibt.
      liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen
  7. Ich lege auf meine Matte immer ein Handtuch :)
    Gratulation an die Gewinnerinnen. Toll, dass die Firma noch einmal nachgelegt hat.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, einfach mal gemacht. allerdings sind meine erfahrungen mit frotté auf gummi nicht so gut, entweder es rutscht oder es krumpelt.
      vielleicht sollte ich mal dieses nu:ju tuch vrsuchen.
      liebe grüße
      bärbel ☼

      Löschen
  8. Gute Reise und wünsche den Gewinnerinnen viel Freude damit. Enorm schön, dass es da nochmal nachschub gab! :) LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind doch diese überraschungen, die am bloggen so viel spass machen! lg ☼

      Löschen
  9. Herzlichsten Dank an Dich liebe Bärbel, zähle ich doch zu den glücklichen Gewinnerinnen. *freu** Wie versprochen werde ich mir die andere Creme auch bestellen und dann im Doppelpack Feedback geben. Da Du jetzt nicht da bist, kann ich meine Testphase ja in aller Ruhe machen und mich Anfang April melden.
    Danke nochmals sage ich und wünsche Dir eine gute Reise mit vielen aufregenden und inspirierenden Begegnungen.
    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sieglinde, dass Du so schnell geantwortet hast. Ich freue mich schon auf Deine Meinung. Allerdings hat die Sache einen gewaltigen Haken: diese Sachen machen süchtig! Aber das wirst Du bald selber merken :-)
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  10. Sehr informativer Beitrag. Werde mir das Peeling von Dermalogica mal kaufen. Peelings, die schäumen und bei denen sich die Peelingkörner auflösen, finde ich in jeder Hinsicht klasse.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken, Diana von https://shoppingluxury.eu/tierisch-neue-kollektion-karl-lagerfeld/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼