Montag, 17. April 2017

Gewinnerbekanntgabe zu: Osterglück hat einen Namen: EYVA




Fortuna hat ihr gutes Werk getan und mir 2 Loszettelchen auf den Schreibtisch gelegt:

*tadaaaaaaa*

Die Gewinnernamen lauten:

Marina
Kommentar vom 17.04.1017 - 12:51 Uhr

und

Jennifer
Kommentar vom 21.014.1017 - 23:22 Uhr

🎉

Herzliche Glückwünsche an Euch beide!

Bitte schreibt mir eine E-Mail mit Eurer Versandadresse an

uefuffzichATgmailDOTcom

Danke und liebe Grüße!

Bärbel ☀



REKLAME - ich hatte die Wahl

Guckst Du manchmal in Fashionmagazine? Also ich meine diese vielen bunten Heftchen, die früher mal "Frauenzeitschriften" hiessen.  FREUNDIN, MYSELF & Co. Vielleicht ist Dir darin schon ein Marken Launch aufgefallen, bei dem neben wirkungsvollen Inhaltsstoffen auf richtig schöne Verpackung wert gelegt wird.


Pluspunkt für die Haut und für die Insta-Story
Ich weiss durchaus von Leuten, die für ihre Schönheitspflege nur Kokosöl brauchen, wie BEATE zum Beispiel. Oder andere, die sich mit den Inhaltsstoffen kritisch auseinandersetzen. Da fällt mir doch gleich mal SUNNY ein.  Und dann gibt es Leute, die immer die schönsten Töpfe und Tiegel vor die Kamera halten und ihre geschmackvollen Fotokunstwerke in den sozialen Medien teilen. Da geht es nur um Aussehen und Marke, weniger um den Inhalt und die Wirkung.

Wie wäre es nun, wenn es eine Pflegeserie gäbe, die wirksam ist, wertvolle Inhaltsstoffe in sich vereint, preislich ambitioniert aber nicht unbezahlbar ist und im Badezimmer auch noch mächtig Eindruck schindet? Das klingt für mich perfekt.


In meinen Badezimmerschränken stehen meist Sachen nach der Devise "Wer nicht leiden will muss schön sein." Und so bekenne ich mich dazu, die gesamte Palette der Haushaltschemie zu nutzen, um meine alte Ü50 Haut zu pflegen. Meine gesichtlichen Problemzonen sind also ganz gut versorgt. Trotzdem gibt es auch für mich etwas Neues!



EYVA - so heißt die gutaussehende Serie

Per E-Mail flatterte mir eine freundliche Anfrage von EYVA ins Haus. Der Name ließ meine Gedanken abschweifen. Bisher kannte ich YVA als Pseudonym einer tollen Fotografin und ENVY steht auf meinem weniger tollen Drucker. EYVA war neu für mich und auch der dazugehörige Onlineshop. Der kam aber sogleich ins Spiel, denn ich sollte mich dort nicht nur umsehen, sondern durfte mir Produkte auswählen, die ich gerne testen möchte.
  
Da ich meine Gesichtshaut dank bewährter und gezielter Pflege derzeit sehr gut im Griff habe, suchte ich nach Special-Produkten. Sie sollten mich entweder sehr neugierig machen oder ich wollte etwas Bestimmtes schon immer mal probieren oder ich fand etwas überaus Nützliches, das sich dauernd wegverbraucht. Lange musste ich nicht suchen, meine persönliche Wunschliste hatte ich recht  fix zusammengestellt:
  1. Rich Repair - Deep Moisturising Hand Cream
  2. Lip Spa - Noutrishing Lip Balm 
  3. Secret Scent - Solid Rose Perfume 
  4. Grow Lash Grow Lash - Eyelash Activating Serum

1. Noch nie hatte ich Handcreme in so einer großartigen Verpackung. Wie Perlmutt schimmert die helle Creme in der dicken und schweren doppelwandigen Plexidose. Ja, bei dem Packungsdesign drängt sich der Vergleich zu einer französischen Luxusmarke mit ähnlicher Farbgestaltung auf. Den EYVA aber nicht scheuen muss, sondern mit Bravour besteht. Denn Handling und Haptik sind durchaus ebenbürtig.


Die Handcreme enthält minikleine gelbe Glitzerpiepse. "MON DIEU", war mein erster Gedanke, "jetzt habe ich mir doch wieder Microplastik ins Haus geholt!" Die INCI Liste gab Entwarnung: es handelt sich nämlich um GOLD. Um pures Gold, 22 Karat Gold-Flakes. Wegen mir hätten sie in meinen Pott ruhig noch einen ordentlichen Löffel davon kippen können, nichts verursacht so perfekte Lichtbrechung auf meinen alten Handrücken, wie dieses fein geschredderte Edelmetall. Von den blauen Adern unter der stets dünner werdenden Haut wird prima abgelenkt.

2. Ein kleines Töpfchen mit Lippenpflege. Das habe ich mir gezielt wegen der Inhaltsstoffe ausgesucht: u. a. Honig, Bienenwachs und Propolis. Bisher konnte ich der Versuchung widerstehen, mit meiner Fingerspitze darin herumzugrabbeln. Ich entnehme eine kleine Menge mit einem Spatel und übertrage sie auf den Finger, wo sie etwas anschmilzt und dann bestreiche ich meine Lippen damit. Es ist ein wahrer Pflegebooster mit mattem Finish. Das ist mir sehr wichtig, da ich im Homeoffice auf Lippenfarbe und Extraglanz verzichten kann. Als Lippenstiftgrundlage eignet sich der Balm trotzdem, da er aufgrund seiner Konsistenz die Haltbarkeit erhöht. Ich rede dabei von Chanel, Guerlain und Dior Lippenstiften, mit denen habe ich es getestet.


3. Secret Scent - das ist nun genau dieses Luxusprodukt, das ich mir noch nie geleistet habe. Bei Diptyque stand ich schon sehr oft davor, dann siegte der Geiz oder der Gedanke an mein volles Parfumregal und es blieb wieder nur bei einer neuen Duftkerze. So war dieses Parfumbalm gleich das erste EYVA Produkt, das bei mir auf der Liste landete.

Der Rosenduft ist in einem kleinen Töpfchen gut versiegelt. Ein rosafarbenes Duftpaket, das man punktgenau platzieren kann. Parfum kann man zwar auch genau dahin spritzen, wo man es gerne wohlriechend hätte, aber manchmal stört ein Tuch, eine Kette oder ein Blusenkragen. Feine Materialien haben diese Alkoholkonzentrate oft nicht gerne. Deshalb bin ich mit diesem geheimnisvollen Duftbalsam sehr froh. Ich entnehme etwas davon und bestreiche eine Stelle hinter dem Ohrläppchen, am Hals oder am Nackenhaaransatz und ich weiss, da bleibt es lange haften. Manchmal nehme ich zuviel Parfum oder sprühe es nicht mit ausreichend Abstand und dann rinnt ein Tröpfchen bis zur Perlenkette. Die mag das nicht, weder die aus dem Meer noch die aus dem teuren Modeschmuckladen.

Seit SOLID ROSE bei mir steht, dufte ich langanhaltend rosig - und zwar ganz ohne Alkohol!



  
4.  Vielleicht gehörst Du denen, die es noch nie ausprobiert haben. Dann bist Du entweder mit Traumwimpern gesegnet oder Deine Lidbehaarung wird regelmäßig aufgefüllt oder es ist Dir egal. Ich habe mir vor Jahren mal 120 € aus der Seele gerissen und regelmäßig jeden Abend eine Tinktur auf meinen oberen Wimpernkranz gepinselt und nach 5 Wochen waren tatsächlich enorme Unterschiede zu sehen. Das ging soweit, dass meine Wimpern von innen gegen die Brillengläser klimperten. Dann war das Wunderzeug alle und ich habe es nie wieder nachgekauft. Die dichte lange Wimpernpracht verabschiedete sich nach und nach und ich dachte immer: "Du könntest mal wieder..." aber inzwischen waren soviele verschiedene Produkte auf dem Markt und meins von damals immer noch das teuerste - also liess ich es ganz.


  
Bis zu dem schönen Moment, bei dem ich wie an der Rummelplatz-Losbude "freie Auswahl" hatte. Und nun pinsel ich seit 10 Tagen wieder.  Ich ziehe jeden Abend - als letzte Handlung vor dem Schlafengehen - eine hauchdünne  Linie auf dem oberen Wimpernkranz. Weil ich danach ziemlich gleich die Augen schliesse, bekommt auch meine untere Wimpernreihe noch etwas Serum ab und wird auch stimuliert, etwas üppiger und kräftiger zu wachsen.



Die VORHER Bilder sind im Kasten - der NACHHER Vergleich wird auf sich warten lassen. Man sieht erfahrungsgemäß wochenlang nichts! Und zwar genau bis zu dem Moment, an dem man aufgeben will, weil sich ja doch nichts tut.

Dann stehst Du eines Morgens vor dem Spiegel, tuschst Deine Wimpern und denkst einfach nur: "Himmel hilf, wenn das so weitergeht, bekomme ich bald einen Preis für den dramatischten Augenaufschlag in meiner Altersklasse!" Also - ohne Fleiß kein Preis. Ich bin dabei.


Ein dickes Luxus - Osterei: EYVA für Dich


Ich habe hart verhandelt - ersthaft!  Es gibt bei EYVA nämlich richtig tolle Geschenk-Sets. Schon die Box ist ein Hingucker. Tiefschwarzer Krokoprint und ein Metallrelief mit dem Namenszug. Ich habe den Geschenkkarton ganz ehrfürchtig geöffnet. Eingebettet in schwarzem Samt liegen dort 3 Produkte in ihren edlen Verpackungen:


  1. Age Perfect Day Cream Moisturising Wrinkle Lift Formula
  2. Effect Lift Serum Extreme Anti-Wrinkle Lift Complex
  3. Secret Scent Solid Rose Perfume
Die Beschreibungen, Anwendungshinweise und auch die Inhaltsstoffe aller genannten Produkte findest Du auf der EYVA Homepage.

Die Tagescreme verspricht bei regelmäßiger Anwendung langanhaltende Befeuchtung der Haut und ein frisches und geglättetes Hautbild. 

Das anti-aging Lifting Serum enthält einen synthetisch hergestellten Wirkstoff, der Viperngift ähnelt. Aber natürlich nicht giftig ist. Chrissie aus der Edelfabrik hat das Serum in dem modernen airless Spender schon getestet, hat es überlebt und sogar für gut befunden!

Von dem duften Rosenbalsam SECRET SCENT hast Du oben schon gelesen, hier unten kannst Du es nun gewinnen.



Dieses tolle anti-aging Package im Wert von 159,99 € wurde mir von EYVA gleich 2 x zugeschickt und ich habe beschlossen, beide Boxen zu verlosen! Irgendwie ist es doch schöner, wenn sich gleich zwei meiner Leserinnen darüber freuen können.

Ich würde mich meinerseits sehr freuen, wenn die Gewinner mir nach dem Test ein kurzes Feedback geben könnten - denn auch für die Firma EYVA ist es wichtig zu wissen, wie die Produkte beim Verbraucher ankommen. Du könntest Deine Meinung auch bei EYVA im BLOG hinterlassen. Oder vielleicht darf ich Deine Erfahrungen hier mit einfügen - als Mehrwert für alle Leser.



Gewinnspielbedingungen:

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre ist und seinen Wohnsitz in Deutschland oder Europa hat.

Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
Wenn Du eines der beiden Beauty-Sets gewinnen möchtest, hinterlasse bitte bis zum 23.04.2017 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wenn Du mir folgst und meinen Beitrag teilst - bei Google+, Facebook, Instagram, Pinterest oder Twitter - steigen Deine Gewinnchancen zwar nicht, aber ich würde mich darüber sehr freuen, ebenso wie über ein GEFÄLLT MIR auf meiner Facebook Seite

Am 24.04.2017 werde ich  Gewinner per Losentscheid ermitteln und hier im Blog am Beginn des Artikels bekanntgeben. Falls er/sie  eine E-Mailadresse hinterlassen hat, maile ich den Gewinner auch gerne an und überbringe die freudige Botschaft.

Im Gewinnfalle bitte ich um eine sofortige Antwort  innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinnbenachrichtigung und benötige eine Lieferanschrift, damit ich die Geschenk-Box auf die Reise schicken kann. 

Werbung
Dieses Gewinnspiel wird in Kooperation mit EYVA veranstaltet, die Firma hat mir die Produkte kostenlos und unverbindlich zum Test bzw. für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.





Kommentare:

  1. Wow, das sind ja riesige Osterpakete! Ich bin gerade gut versorgt, aber gehe mal gutes Karma sammeln und teile Dein Verlosung gerne in den Socials.

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines,
      dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

      Etwas Kritik gibt es natürlich auch noch:
      die Sache mit den schwarzen hochglänzenden Deckeln!
      Man sieht jeden Fussel und immerzu Grabbelspuren.
      Ich bin dauernd mit einem Lappen unterwegs.

      Ganz schlimm war übrigens die Fotosession!
      Das nächste Mal miete ich einen fusselfreien OP Saal
      oder so einen speziellen Reinraum.

      Frohe Ostermontagsgrüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen, Bärbel! Was für eine tolle Beschreibung, es klingt alles so wundervoll und luxuriös! Da ich mir diesen Luxus nicht leisten kann,würde ich gerne in die Lostrommel hüpfen. Es würde mich interessieren was meine Haut zu etwas Luxus sagen wird. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      da bist Du ja die erste, ganz unten im Lostopf, aber keine Angst. Vor der Ziehung wird alles nochmal durchgeschüttelt!
      Frohe Ostermontagsgrüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  3. ich würde diese tolle pflege total gern ausprobieren und mich damit verwöhnen.

    liebe grüße
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Claudi, Du bist drin!
      Frohe Ostermontagsgrüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  4. Liebe Bärbel,
    Gute Kosmetik probiere ich sehr gerne. Deine Beschreibung hat sich so toll angehört, dass ich in deinen Lostopf hüpfen möchte.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Waltraud, ich drücke Dir die Daumen!
      Frohe Ostermontagsgrüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  5. Hi Bärbel, die Produkte klinngen gut. Bin eigentlich mit meiner Pflege und Haut sehr zufrieden, aber ein bisschen geht evtl. noch ?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Wahlspruch ist ja: ES GEHT IMMER NOCH BESSER - das trifft sicher auch auf die Hautpflege zu. Natürlich sieht man mir das Alter trotzdem an, aber meine Falten sind bestmöglichst gepflegte Falten ;-)

      Löschen
  6. Ooooh, das ist wirklich ein tolles Set! Und ein wirklich toller Blog, habe ihn gerade über den Blogroll einer Bloggerin gefunden, die bei einer meiner LIeblingsbloggerinnen kommentiert hat. ;)
    Ich folge dir auch direkt mal auf Facebook und Google+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja,
      für Deinen Besuch, Deinen Kommentar und die Vernetzung.
      So etwas freut mich immer sehr.
      Ich schreibe gleich ein Zettelchen mit Deinem Namen für meinen Lostopf.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das freut mich, nimm am besten nen roten, damit du bei der Auslosung auch noch weißt, wo mein Name drauf stand. ;)

      Löschen
  7. Wunderbare Aktion. Ich probiere es sehr gern und würde diesen tollen Gewinn gern an meine Freundin abtreten. :-)

    Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer besonders über Kommentare von Herren, die an das Glück und Wohlbefinden ihrer Freundinnen denken und drüke Dir ganz besonders die Daumen!
      Fröhliche Ostergrüße ☼

      Löschen
  8. Einen wunderschönen Ostermontag-morgen liebe Bärbel,
    ich habe noch nichts von der Marke EYVA gehört ... Österreich ist immer ein bißchen hintendran 😁😁
    Ich würde die Cremes sehr gerne ausprobieren - darf ich bitte in den Verlosungstopf. 😉
    Liebe Grüße!! Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon drin, meine liebe Rowi. Der Spitzname reicht ja, um Dich im Gewinnfalle zu erkennen. Ich male einfach ein Herzchen dahinter ♥

      Löschen
  9. Guten morgen,
    Ich befinde mich gerade in einer Wechselphase, privat und altersmässig (ü40 😉), irgendwie ist gerade alles durcheinander, was man meiner Haut auch ansieht.
    Würde mich freuen das Set zu gewinnen und mich mal wieder verwöhnen zu können.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das kann ich gut nachvollziehen. Wie es mir geht, sieht man aktuell immer gleich an meiner Haut. Und das tolle Set ist Verwöhnung pur. Also herzlich willkommen im Lospott!
      LG ☼

      Löschen
  10. Das klingt wirklich toll, macht mich sehr neugierig und deshalb nehme ich gern an der Verlosung teil.
    Vielen Dank dafür, liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      immer schön neugierig bleiben ;-) Ich probiere auch immer gerne neue Sachen aus. Natürlich hat man nur eine Haut, aber ich merke immer recht schnell, ob Haut und Nase ein Produkt mögen.
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  11. Ich kenne diese Marke noch nicht. Liest sich sehr gut. Wäre toll wenn ich sie auf diesem Weg kennenlernen könnte. Noch einen schönen Ostermontag
    Beasch58@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ntürlich stecke ich einen zettel mit deiner mail-adresse gleich in den lostopf. danke für deinen besuch!

      Löschen
  12. Erstmal danke für das tolle Giveaway :) Das hört sich toll an! Würde ich auch gerne ausprobieren und kennenlernen.
    Hab schöne Ostern! Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin vanessa, du bist batürlich auch dabei und meine daumen sind gedrückt! frohe ostermontagsgrüße
      bärbel ☼

      Löschen
  13. Viel Verpackung, ganz schlecht für die Umwelt. Pflegen ist gut, aber man sollte klug genug sein um zu wissen, daß es absolut nichts gegen das Altern gibt. Also nur Charme versprühen, kostet keinen Cent und wirkt Wunder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin chloe, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe genau auf so einen schlauen Spruch gewartet. Natürlich ist es für unsere Umwelt viel sinnvoller, wenn alles in grauem Recyclingspapier und ungebleichten Flachssäcken eingepackt ist.

      Manchmal darf es aber auch ein wenig schöner sein. Gerade an Feiertagen! Ich bekenne mich ganz frei dazu, auch gerne mal ein hochwertiges Produkt auszupacken und Freude daran zu haben. Mein Gewissen beruhige ich dann damit, dass ich den Müll fein säuberlich trenne und artgerecht entsorge.

      Löschen
  14. Das ist ja ein toller Gewinn liebe Bärbel. Da ich für meine Haut noch immer auf der Suche nach der optimalen Pflege bin, hüpfe ich mal in den Lostopf. Auf Facebook und google+ teile ich deinen Post gerne. Bei Instagram habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das macht :/. Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      wie man bei Instagram teilt muss ich auch jedes Mal neu probieren. Früher klappte es mit einer Repost-App, aber die haben etwas umgestellt, da breche ich mir lieber die Finger ;-) Manchmal mache ich einen Screenshot und schreibe dazu, von wem das Foto ist. Aber mach' Dir keine Mühe - ich freue mich schon sehr, dass Du es bei dem anderen sozialen Medien geteilt hast. Das Karmapünktchenkonto ist schon prallvoll und Dein Name längst im Lostopf gelandet.
      Frohe Ostermontagsgrüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  15. ..und neue und alte Verdächtige, die ihr Glück versuchen...Wir ollen Hennen, brauche "jede Hilfe" die es gibt....
    Grüße an meine Gold-Henne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast Du recht, meine güldene Osterhenne! Ich packe gleich einen Hennennamenszettel in den Pott und drücke Dir die Daumen!
      KissKiss
      Deine Henne ☼

      Löschen
  16. Liebe Bärbel,
    ich habe die Marke vor einiger Zeit auf Instagram entdeckt und mir die Webseite dazu angeschaut. Da es nicht ganz im Budget liegt, habe ich dann doch nichts bestellt... ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ich bei Dir gewinnen würde. Ein Erfahrungsbericht (vielleicht so nach zwei Wochen?!) ist selbstverständlich. Ich folge Dir schon lang via Facebook als MariNa und Instagram als mari_na215. Hab noch einen schönen Ostermontag. Viele Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      ich freue mich immer ganz besonders, wenn FB oder IG Follower es bis zum Blog schaffen. Denn irgendwie sind diese anderen Kanäle ja viel schneller und nicht so zeitaufwendig, wie ein Blogkommentar. Ich habe auch erst daran gedacht, ein Set bei Instagram zu verlosen, aber eigentlich freue ich mich viel mehr darüber, wenn nicht nur die Bildchen angeguckt werden, sondern auch mal etwas vom Text gelesen wird! Also lieben Dank für Deinen Kommentar und die Erklärung. Und auch für Deine Bereitschaft und Dein Angebot, einen kleinen Testbericht zu schreiben!
      Frohe Ostermontagsgrüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  17. Hallo Bärbel,

    ich werf mich auch mal in den Lostopf...:-)

    Klingt alles sehr vielversprechend, und außer dem sind die Töpfe wirklich eine Zier für jedes Badezimmer!

    Liebe Grüße
    Moi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber gerne doch, du bist schon drin! falls du gewinnst, bitte kein gemoser wegen der fingerabdrücke auf den deckeln, die muss man nämlich täglich putzen, sonst ist es nix mit glanz in der hütte.

      liebe grüße ☼

      Löschen
  18. Hallo liebe Bärbel, das hört sich ja mal toll an , irgendwie finde ich meine Haut gerade sehr schwierig, es ist ein Versuch auf jeden Fall wert. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das ist aber auch gerade echt schwierig für unsere Häute. Gerade ist der olle Winter vorbei und der trockenen Heizungsluft entkommen reissen wir die Fenster auf! Und nun? 5°C und haselnussgroße Hagelkörner am Ostermontag. Dabei hatte sich meine Haut Ende März schon an die 20° C im Sonnenschein gewöhnen wollen.
      Also: ich drücke Dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  19. EvelinWakri wakri&gmx.at17. April 2017 um 15:02

    Hallo liebe Bärbel. Ich kenne diese Marke, aber wie Du sagst, manchmal ist man zu geizig. Du bist sehr großzügig mit diesem traumhaften Giveaway und ich würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße EvelinWakri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Evelin,
      Du kennst die Marke sogar *CHAPEAU* - dann mal *huschhusch* in den Lostopf mit Dir. Ich denke auch, dass man sich nicht gleich 3 teure Produkte auf einmal kauft. Aber gleich mal 3 zu gewinnen ist schon mega!!! Dieser Gewinn ist echt großzügig von EYVA und ich freue mich sehr, dass ich zu Ostern so eine feine Verlosung am Start habe!
      Liebe Grüße in den Süden ♥
      Bärbel

      Löschen
  20. Ein liebes und herzliches HALLO aus Wien an dich!
    Du bist sehr großzügig so ein tolles Produkt zu verlosen und ich würde gern mein Glück versuchen...
    Meine Haut würde sich sehr über solch tolle Hilfsprodukte freuen...

    Sehr liebe Grüße
    Christine
    happytime59@inode.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ihr Wiener habt fröhliche Namen! Erst happyface und jetzt happytime.
      Willkommen bei meiner Verlosung - Du bist dabei!
      Liebste Grüße
      Bärbel

      Löschen
  21. Klingt sehr spannend, liebe Bärbel, und ich hüpfe mal flugs in den Lostopf. Denn meine natürlich schöne Ausstrahlung darf gerne noch ein bisschen aufgepimpt werden, auch wenn manche meinen, dass dies eh nix nützt ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe Dir schon vor Tagen auf Deinen Kommentar geantwortet, aber irgendwie ist er weg. Dabei war er doch gar nicht garstig! Du, die anderen - lasse reden! Ich laufe gerne mit gut gepflegten Falten herum und mein Badezimmer freut sich auch darüber, wenn die Beautyprodukte chic verpackt sind ;)
      Ganz liebe Grüße in den Süden
      Bärbel

      Löschen
  22. Liebe Bärbel, super gerne würde ich in den Lostopf hüpfen und diese tollen Produkte testen. Danke Dir und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer hereinspaziert liebe Tina, natürlich kommt Dein Name auch gleich ins Töpfchen!

      Löschen
  23. Liebe Bärbel, das ist ja ein verlockendes Angebot. Ich habe von dieser Marke noch nichts gehört und würde es sehr gern mal testen. Die Döschen sehen sehr edel aus. Mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen. Also, bitte mit meinen Namen in den Lostopf. Ich würde mich freuen. Es macht sehr viel Spaß deinen Blog zu lesen. Einen schönen Feiertag noch für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich Leila,
      ja, Dosen und Inhalt sind echt edel und Du bist natürlich auch herzlich willkommen in meinem Lostopf. Es freut mich, dass Du meinem Blog liest.
      Ganz liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  24. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin momentan ausreichend versorgt, teile es aber gern. Viel Glück allen Teilnehmern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine,
      ich habe schon gesehen, dass Du mein Gewinnspiel fleißig geteilt hast. Das finde ich total großartig von Dir. Vielleicht ist demnächst hier auch mal wieder etwas dabei, womit Du Spass hättest ;-)
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  25. Da ich ja immer gerne neues ausprobiere hüpf ich in deinen Lostopf, denn die Firma kenne ich noch nicht. Deine Beschreibung hört sich toll an, da kann ich nicht wiederstehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Petra, Du bist auch dabei! Es macht doch immer Spaß, etwas Neues zu entdecken.
      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
  26. In diesen Lostopf hüpfe ich auch gerne ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich nicht so schnell mit der Veröffentlichung - aber einmal bist Du drin, liebe Alexandra!

      Löschen
  27. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf😊

    AntwortenLöschen
  28. :-) Liebe Bärbel,
    das sind ja tolle Oster-Geschenke! Schon die Verpackung ist der Hammer. Ich bin ja sooo ein Verpackungsopfer :-D
    Aber ich bin momentan auch mit Gesichtspflege gut versorgt und hätte mir wie Du - Handcreme und Spezialprodukte ausgesucht.
    Deshalb mache ich heute nicht mit, wünsche aber allen Teilnehmerinnen VIEL GLÜCK.
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-), dass Du vorbeigekommen bist. An die Handcreme hat sich meine Haut schon ziemlich gewöhnt, vielleicht sollte ich noch einen Kritikpunkt ergänzen: MACHT SCHNELL SÜCHTIG

      Löschen
  29. Hallo Bärbel,

    tolle Produkte die du hier verlost. Ich bin auch vor kurzem über einen anderen Instagram Post auf die Produkte aufmerksam geworden und habe bereits auf der Homepager der Marke gestöbert. Allerdings wurde ich von den Preisen der Produkte erstmal abgeschreckt. Ich kaufe ungerne so teuer ohne vorab getestet zu haben, zum Beispiel über Pröbchen.
    Daher bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit für mich die Produkte zu testen und im Nachhinein gegebenfalls nachzukaufen. Eine Rückmeldung zu den Produkten gebe ich nach einer kurzen Testphase natürlich gerne ab.
    Danke für die tolle Verlosung und weiter so :)

    Gruß
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      ich finde es sehr großzügig und genial, dass mir EYVA hier so tolle Produkte zur Verfügung gestellt hat, um sie unter meinen Leserinnen zu verlosen. Andere hätten sie Sets vielleicht auch auseinander genommen und dann 6 Leute glücklich gemacht, aber für einen "Rundum-Test" einer Firma ist so ein teures "Rundum-Wohlfühl-Paket" doch irgendwie noch schöner.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  30. Hallo Bärbel,

    ich habe vor kurzem bereits über eine andere Instagram Seite von den Produkten erfahren und habe mich danach auf der Homepage von Eyva Kosmetik umgesehen. Auf den ersten Blick wurde ich von den hohen Preisen erst einmal abgeschreckt. Muss ich ehrlich so sagen.
    Ich habe es lieber wenn ich Produkte (vor allem teure) vorab über eine Probe testen kann und mir diese im Anschluss, bei gefallen, nachkaufe.
    Daher bin ich wirklich froh deine Seite und dein GEwinnspiel entdeckt zu haben. Hier bietet sich eine einmalige Chance die Produkte testen zu können und im Anschluss nachkaufen zu können. Im Falle des GEwinns würde ich im Anschluss der Testphase natürlich ausführlich berichten. Das ist selbstverständlich :)
    Also dankeschön für das tolle Angebot das du uns machst und eine gute Zeit für dich. Mach weiter so. Ich denke du bist eine tolle inspiration für die Frauen von heute.
    Gruß
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      es tut mir leid, dass Du den Kommentar 2 x schreiben musstest. Ganz doll DANKE für Deine Mühe. Da ich die Kommentare moderiere, erscheinen sie nicht gleich auf der Seite und manchmal dauert es ein paar Stunden, ehe ich dazu komme. Wenn Du öfter kommst, wirst Du das vielleicht bemerken und ich bemühe mich, mit der Freischaltung schneller zu werden.


      Ich freue mich sehr über Dein Lob zu meinem Blog - darüber freue ich mich am meisten!
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  31. Das sind ja tolle Produkte die ich gern mal ausprobieren würde um meiner Haut etwas gutes zu tun da sie auch nicht mehr die jüngste ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liane,
      gerade, wenn die Haut nicht mehr so prall und voller Spannkraft ist, kann gezielte Pflege sehr wohltuend sein. Natürlich kann eine Creme die Zeit nicht zurückdrehen, aber wer geht nicht gerne gepflegt durch den Tag?
      LIEBE GRÜSSE
      Bärbel

      Löschen
  32. Liebe Bärbel,
    das klingt auf jeden Fall interessant! Das Aussehen ist natürlich super, aber die Wirkung und Verträglichkeit sind natürlich viel wichtiger.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      mit der Verträglichkeit ist es ja immer so eine Sache. Meine Haut ist recht robust, sehr feuchtigkeitsliebend und schon reichlich faltig. Ich kann nicht garantieren, dass die Sachen zu Deinem Hauttyp passen. Aber das schöne ist ja, dass Du es ausprobieren kannst, wenn Du gewinnst - also drücke ich Dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  33. Tolle Produkte, verlost von toller Frau...da mach ich mit. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* du hättest auch ohne dieses liebe kompliment in den lostopf gedurft ;-)
      liebe grüße
      bärbel

      Löschen
  34. Liebe Bärbel, bin zwar erst 40+, aber das tolle Beautyset wäre mega für meine Haut. Ganz viele liebe Grüße, Judit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Judit, das passt! Man kann ja nicht früh genug anfangen und mit 40 sah es in meinem Badezimmer auch schon wie im Chemielabor aus - aber da waren viele Produkte noch nicht so effektiv und ich auch ein paar Fehler mit meinem Experimenten gemacht. Aber daraus auch gelernt ;-)
      Viele liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  35. Liebe Bärbel,
    tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. Die Vernunft sagt ja, auch das teure "Zeug" kann die Zeichen der Zeit nicht aufhalten, aber mein Herz sagt mir, "na, ein Versuch ist es doch allemal wert, oder"! In diesem Sinne mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. Danke für die schöne Aktion.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Susa,
      das macht Du genau richtig. Es ist kein Jungbrunnen, der wird noch gesucht, aber gute Pflege passt doch auch gut zu uns - deshalb: willkommen bei meiner Verlosung!!!
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  36. Hallo!

    Oh das ist ja toll ich würde mich über die schönen Produkte sehr freuen und sie sehr gerne mal ausprobieren :) Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      wie schön, dass Du hergefunden hast und natürlich bist Du dabei!
      Vielleicht gewinnst Du ja - ich wünsche Dir Glück.
      Herzlichst
      Bärbel

      Löschen
  37. Hüpfe mit in Deinen Lostopf und bin gespannt. Wunderbare Beschreibung einer mir bisher leider noch unbekannten Pflege, liebe Bärbel.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      Du wirst die Sachen lieben, das weiss ich jetzt schon. Also drücke ich auch Dir ganz fest die Daumen!
      Liebe Grüße zu Dir
      Bärbel

      Löschen
  38. Das liest sich toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer heran mit dir tim - herzlich willkommen

      Löschen
  39. Eva sind ganz ganz tolle Produkte. Da bin ich auch gerne dabei und versuche mein Glück. Ich teile auch gerne mit meiner Mama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - das klingt auch sehr löblich. Da fällt mir ein: ich hätte ja auch nur eine Box verlosen können und eine meiner Mutti zum Muttertag geschickt. Von ihr hätte ich sicher auch einen Üsiebtzich Testbericht bekommen. Aber nun - nun werden einfach 2 Sets verlost und Du bist mit in Fortunas Gefäß!

      Löschen
  40. Das ist wirklich ein ganz tolles Paket welches du da verlost (bzw gleich zwei). Ich kenne die Marke EYVA schon ein wenig und gerade deshalb muß ich einfach teilnehmen! Die Produkte kenne ich zwar noch nicht aber bin voller Hoffnung das sie genauso toll sind wie das was ich bereits probiert hab! Ich drücke mir und allen anderen ganz fest die Daumen,sage Dir ein großes Danke für die Chance und hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,
      danke für Deinen Besuch und den Kommentar. Wie schön, dass Du die Marke schon kennst, dann würden sich die neuen Pötte in Deinem Badezimmer gleich heimisch fühlen.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende!
      Bärbel

      Löschen
  41. Liebe Bärbel,
    das ist ja ´mal eine großartige Verlosung. Ich würde mich riesig freuen und verspreche dir jetzt schon, dass ich ein genaues und ausführliches Feedback im Falle des Gewinnes liefern werde.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich finde es so großartig, wie viele von Euch mir Feedback geben würden. Danke für Deine Bereitschaft und natürlich drücke ich Dir ganz doll die Daumen! LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen
  42. Sehr schön geschrieben, liebe Bärbel, du verstehst es wiedermal, mir den Mund wässrig zu machen. Von dieser Marke habe ich noch nichts gehört, deshalb würde ich sie umso lieber ausprobieren. Schönen, edlen Verpackungen kann ich sowieso nur schwer widerstehen und wenn der Inhalt der Hülle entspricht, schreibe ich hinterher auch gern eine Eloge.
    Herzliche Grüße von Süd nach Nord, April (die völlig unschuldig an den momentanen Wetterkapriolen ist!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich Dir nicht ab! Bei dem Namen bist Du die Verantwortliche für meine kalten Füße, meine schlechte Laune, meine Frühjahrsmüdigkeit und meine blassen Beene! Und trotz alledem bekommst Du einen Platz in meinem Lostöpfchen. Tja - so bin ich, denn bald kommt der Mai wieder vorbei! Sei umarmt - Bärbel

      Löschen
  43. Hallo Bärbel, ich bin just über diesen Artikel auf deinen Blog gestoßen, da ich ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag gesucht habe und sie ein abosluter Rosen-Fan ist. Sie war gerade über Ostern im Oman, um sich dort die Rosenblüte und die Gewinnung von Rosenwasser anzusehen. Sie würde sich sicherlich riesig über eines der Pakete freuen :)
    Beste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. Wie du so schön sagst, es macht immer Spaß, etwas Neues zu entdecken! Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich doch gern in den Lostopf und hinterlasse dir hier auch einen lieben Gruss! <3
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Finde es toll dass du so ein Gewinnspiel machst :) würde mich riesig freuen. Ich drück allen die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  46. Das wäre super Bärbel, wenn es eine für Haut und Umwelt "verträgliche" Kosmetik gäbe, die genau das tut, was man von ihr erwartet. Ich habe versucht meinen Verbrauch erstmal auf das wirklich nötige zurück zu fahren. Und das sind ein paar "Döschen" dabei, die sich gut anfühlen, wirken aber eben nicht astrein sind. Aktuell bin ich gerade dabei einen "Ersatz" für meine Augencreme zu testen. Der Preis olala. Die Wirkung ja. mindestens so gut, wie meine alte. Aber noch ist der Spender nicht leer. Dann kommt der Bericht. Tagescreme. Dito. Aber vielleicht will ich auch etwas viel.
    1 Komponente
    LSF (25 und mehr)
    leicht getönt
    verträgliche Inhaltsstoffe
    die richtige Dosis Pflege.

    Die Sachen, die ich bisher probierte verursachten Mörderpickel. Frag mich nicht warum.

    Es bleibt also weiter spannend.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    Ich bin durch Zufall auf deinen Instagram Kanal und so nun auch auf deinen Blog aufmerksam geworden. Das Gewinnspiel ist wirklich toll. Da ich gerne immer neue Produkte ausprobiere, würde ich mich mega über einen Gewinn freuen. Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab eine Weile überlegt, aber irgendwie bin ich doch schwer neugierig und nun hüpfe ich auch noch in den Lostopf :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich darüber, wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Er wird nicht gleich hier erscheinen, aber ich schalte ihn so bald wie möglich frei.

Deine Fragen werde ich auch sehr gerne per E-Mail beantworten.
Schreibe einfach an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼