Montag, 29. Oktober 2012

herbst bilder

die färbungen des laubes sind wunderbar kraftvoll
und die früchte an den pflanzen sind wahre hingucker.
ich sah hin und drückte ab:








bei sonne und blauem himmel will ich schnell raus aus dem haus und finde auch gefallen an den farben der natur, aber im grunde könnte ich jetzt sehr gut winterschlaf machen und mich erst vom gebimmel der schneeglocken wecken lassen - oder noch besser: vom dem duft der maiglöckchen.
dazwischen muss ich aber noch den restherbst und den ganzen langen und dunklen winter ertragen. wohlan: ich schaue meine bunten bildchen an und drehe einfach die heizung hoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heute, am 01.01.2018, habe ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich hier nur noch die Umleitung zu meinem neuen Blog habe.

Bitte besuche mich ab jetzt auf

www.uefuffzich.de

oder schreibe mir eine Nachricht an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.