Samstag, 16. Februar 2013

Licht an im Osten und im Westen

eigentlich geht es ja um die hong kong collection von chanel. aber wenn man seit über 30 jahren in berlin lebt, hat man dieses ost/west gemache schon noch etwas im hirn und so habe ich meine östlich lackierten nägel auch auf dem größten see ostberlins und mit nostalgischer DDR deko abgelichtet:


in der chanel produktbeschreibung zu diesem set wird ja empfohlen, beide lacke zu mixen. ich bin da relativ einfallslos und habe auch keine schablonen zur hand, für eine perfekte ruffian-manicure. also pinselte ich einfach einen strich westlack auf das ostweiss:


und hier endlich die lacke mit ihren richtigen namen
WESTERN LIGHT & EASTERN LIGHT


ich habe mir diese sehr limitierte edition bei lieben fernreisenden bestellt und jetzt doch noch frisch aus paris bekommen. also sind die doppelten in der bucht gelandet. einfach rasch fischen gehen oder eine e-mail an mich schreiben ;)


die farbe von dem dunklen kanditaten ist schier unergründlich tief, fast nicht einzufangen auf meinen fotos. ich denke, man sollte den lack einfach live sehen.



Kommentare:

  1. Weisser Nagellack. Der erinnert mich gleich an die "Action" Serie aus dem Osten ;-) Der Schwarze hat auch was, je nach Outfit sieht das bestimmt klasse aus! Heidi Klum hat auch oft schwarzen Lack drauf, fand ich immer recht schick.

    AntwortenLöschen
  2. Oder an TippEx. Inzwischen habe ich ein paar weisse Lacke, auch mit etwas Permuttschimmer. Gerade zum Ende des Sommers, wenn meine Gliedmaßen etwas Farbe haben, greife ich gerne zu ganz hellen Tönen. Obwohl ich es momentan eher kräftiger mag. Liebe Grüße, Bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  3. Weiß oder schwarzer Lack müssen einfach perfekt lackiert sein . So wie an deinen Händen mag ich das gerne sehen . Ansonsten lieber nicht . Im Moment hab ich nen Beere Vogel . Suche gerade die perfekte Farbe ;))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst Beerentöne? Dann hast Du in diesem Herbst gute Chancen. Da kommen richtig schöne Farben.
    LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Hi Üffi!

    Sieht sehr edel aus!

    lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, haste recht, sollte ich mal wieder so lackieren...vielleicht im osten ;) lg ☼

      Löschen

Heute, am 01.01.2018, habe ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich hier nur noch die Umleitung zu meinem neuen Blog habe.

Bitte besuche mich ab jetzt auf

www.uefuffzich.de

oder schreibe mir eine Nachricht an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.