Donnerstag, 28. März 2013

heute traf ich den osterhasen...

...ich sprach ich nicht an, denn er telefonierte. ich hörte was er sagte, denn er redete laut und regte sich mächtig auf.  er suchte eine aushilfe, da er weder schlitten noch schneeketten hat. er hat jemanden gefunden, der ihm hilft, knut ist es leider nicht, aber sein neuer gehilfe ist ähnlich süß.









auf dem weg zum büro kam ich an einem strebergarten vorbei - oder wie nennt man die ehrgeizlinge, die es einfach nicht abwarten können, den rasen zu scheren?



und damit sage ich:
 happy hasentage
allen in NSOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heute, am 01.01.2018, habe ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich hier nur noch die Umleitung zu meinem neuen Blog habe.

Bitte besuche mich ab jetzt auf

www.uefuffzich.de

oder schreibe mir eine Nachricht an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.