Donnerstag, 6. März 2014

Absentia # 5 schwarze ALMA






 
Ich bin noch ein paar Tage im Osten unterwegs,
allerdings ohne die alte Tante Alma hier oben
und ich poste gerade nur hier:

 
Instagram
 

Kommentare:

  1. Wie schön - die Alma im lila Krokus Feld :-)))))))))))))

    Deine Alma ist nicht alt, sie ist zeitlos ;-) Gute Idee übrigens, da weiß ich gleich, welche Tante, äh Tasche ich heute mitnehme. Die Alma, die geht immer!

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich wie Sue - Alma wird niemals alt... und sie macht eine gute Figur zwischen all den zarten Blüten... Ich wünsche Dir HEUTE einen wundervollen Tag - aber es gilt natürlich auch für MORGEN :-)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Heute, am 01.01.2018, habe ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich hier nur noch die Umleitung zu meinem neuen Blog habe.

Bitte besuche mich ab jetzt auf

www.uefuffzich.de

oder schreibe mir eine Nachricht an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.