Freitag, 7. März 2014

Absentia # 7 nur eine rote Rose


Ich bin noch ein paar Tage im Osten unterwegs
und poste gerade nur hier:

 
Instagram
 

Kommentare:

  1. NUR! Ist gut, Bärbel.
    Die ist WUNDERSCHÖN.
    Wie läufts bei Euch? Alles ruhig? Ich hoffe Ihr habt Spaß mit Eurer Reisegruppe.
    LG Sunny
    P.S.: Projekt Wohnzimmer geht heute NaMi in die letzte (WE)Runde.
    Endlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles chic hier, alle in Form und guter Laune. Das andere machen wir im Sommer! LG

      Löschen
  2. Ich liebe Rosen .... :)) Ein echt tolles Bild hast Du da fotografiert . Danke dafür
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - dachte es wäre langweilig, aber schön, wenn es Euch gefällt! LIEBE GRÜSSE

      Löschen
  3. ja, ich möchte die Rose annehmen :-P
    :-D

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Heute, am 01.01.2018, habe ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich hier nur noch die Umleitung zu meinem neuen Blog habe.

Bitte besuche mich ab jetzt auf

www.uefuffzich.de

oder schreibe mir eine Nachricht an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.