Dienstag, 4. August 2015

Eine Tasche zieht um! ReiseReise nach Bayern

 

Weg ist sie, die Tasche - also noch nicht ganz. Noch liegt sie hier herum und ich könnte es mir noch anders überlegen. Nee, mache ich aber nicht. Was ich gemacht habe, war die Ziehung der Woche. Um das ganze transparenter zu gestalten habe ich eine durchsichtige Schüssel genommen. 


Und das Gewinnerlos trägt den Namen SUNNY

 

 
Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny und viel Freude mit der lustigen Tasche

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sunny , Ich bin sicher Dir wird die Tasche gefallen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Vielen herzlichen Dank..... *Kombi Ideen sprudeln*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich sie dann vielleicht ja mal in Natur sehen ;) herzlichen Glückwunsch Sunny!

    AntwortenLöschen
  4. gratulation an die glückliche gewinnerin!!! :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit der Tasche, Sunny. Ich hoffe, wir werden sie mal zu sehen bekommen.
    LG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,
    ganz herzliche Glückwünsche ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. :-) Glückwunsch an Sunny nach Bayern! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Funny pictures, and a nice look. I like the white jumpsuit, and nice blouse. Bags are precious.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das freut mich liebe Sunny! Glückwunsch und liebe Grüsse
    Moniks
    Sryleworld40plus.blogspot.vom

    AntwortenLöschen

Heute, am 01.01.2018, habe ich meine Kommentarfunktion ausgeschaltet, da ich hier nur noch die Umleitung zu meinem neuen Blog habe.

Bitte besuche mich ab jetzt auf

www.uefuffzich.de

oder schreibe mir eine Nachricht an:
uefuffzich@gmail.com

Vielen Dank und liebe Grüße!
Bärbel ☼

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.